Germany's Next Topmodel 4
Re: Germany's Next Topmodel 4
Das dachte ich zuerst auch. Aber dann hab ich's mir nochmals angesehen und Heidi sagt: "Tut mir Leid aber ich habe kein Foto für dich." Aber ich hab/hatte auch das Gefühl, dass Heidi Larissa gegenüber sehr gehässig und fiess war. Auch der Kommentar, als Larissa nach dem Foto gefragt hat, war völlig unangebracht.nazira hat geschrieben:Mir ist aufgefallen,dass Heidi das erste Mal in der Geschichte von GNTM nicht gesagt hat "Ich habe heute LEIDER kein Foto für dich". Sie sagte:"Ich habe heute kein Foto für dich". Vielleicht interpretiere ich da zuviel hinein,aber ich finde es fällt schon auf,dass Larissa der Heidi sehr unsymphatisch war seitdem sie sich gweigert hat sich die Haare schneiden zu lassen.
Das Voting funktioniert leider in der Schweiz auch nichtnazira hat geschrieben:Könnte irgendwer bitte wieder die Rangliste des Modelvotings posten. Ich verstehe nicht warum das bei mir nicht funktioniert. Es ist bisher nur einmal gegangen und dann nicht mehr.

Fand die Folge nicht schlecht... Hatte schlimmeres erwartet, vor allem bezüglich dem Fotoshoot, was dann aber im Endeffekt doch gut war.
Ich finds total ungerecht von der Jury, dass sie Larissa rausgeworfen haben.
Mag ja sein, dass sie in der Folge nicht so gut war, wie sonst.
Aber vom Gesamteindruck her ist sie viel besser als z.B. Ira oder Jessica, zumal beide auch nicht besonders hübsch sind. Jessica eher, aber Ira überhaupt nicht.
Wenn sie schon zu Larissa sagen, sie sieht maskulin aus, wie sieht dann bitte Ira aus?
Die hat ziemlich viel Männliches an sich, wenn ihr mich fragt. Und bei Larissa reden sie sich dauernd auf ihre 16 Jahre raus, Sarina ist aber jünger als sie, da fällt nie ein Wort über ihr Alter, obwohl man es bei Sarina viel deutlicher merkt, dass sie jünger ist, als die anderen. Larissa verhält sich erwachsener als so manche in der Show die älter sind.
Heidi hat Larissa sowieso nie gemocht, genau wie alle anderen und das haben sie sie auch deutlich spüren lassen.
Mag ja sein, dass sie in der Folge nicht so gut war, wie sonst.
Aber vom Gesamteindruck her ist sie viel besser als z.B. Ira oder Jessica, zumal beide auch nicht besonders hübsch sind. Jessica eher, aber Ira überhaupt nicht.
Wenn sie schon zu Larissa sagen, sie sieht maskulin aus, wie sieht dann bitte Ira aus?
Die hat ziemlich viel Männliches an sich, wenn ihr mich fragt. Und bei Larissa reden sie sich dauernd auf ihre 16 Jahre raus, Sarina ist aber jünger als sie, da fällt nie ein Wort über ihr Alter, obwohl man es bei Sarina viel deutlicher merkt, dass sie jünger ist, als die anderen. Larissa verhält sich erwachsener als so manche in der Show die älter sind.
Heidi hat Larissa sowieso nie gemocht, genau wie alle anderen und das haben sie sie auch deutlich spüren lassen.
Ich habe den Einspieler auf Pro 7 gesehen. Habs grad im Internet gesucht um es dir zu zeigen,aber nix gefunden. Achte einfach in der nächsten Sendung darauf,wenn die Werbung kommt was es alles zu gewinnen gibt (Make up, Werbung, Cover der deutschen Cosmopolitan) dann sieht man ganz klar in der Maybelinne-Werbung Maris Augen und Lippen.Kate 146 hat geschrieben:Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Hast du den Einspieler auf Pro 7 gesehen? Und ein Video im Internet wirds dazu wohl nicht geben?nazira hat geschrieben:Bei den Einspieler von Maybelline New York sieht man Maries Augen und Lippen. Damit hat Pro7 praktisch verraten,dass sie gewonnen hat. So einen Fehler können die sich doch nicht erlauben oder doch? Vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung dafür.
Also soweit ich weiß, sind das einfach Bilder von den Maybelline-Werbe-Schmink-Spots, die es immer am Ende der Folgen gibt. Am Anfang von dem Maybelline-Preis sieht man noch ein anderes Mädel, ich glaub Ira. Also hat das wohl nichts zu sagen.nazira hat geschrieben:Ich habe den Einspieler auf Pro 7 gesehen. Habs grad im Internet gesucht um es dir zu zeigen,aber nix gefunden. Achte einfach in der nächsten Sendung darauf,wenn die Werbung kommt was es alles zu gewinnen gibt (Make up, Werbung, Cover der deutschen Cosmopolitan) dann sieht man ganz klar in der Maybelinne-Werbung Maris Augen und Lippen.Kate 146 hat geschrieben:Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Hast du den Einspieler auf Pro 7 gesehen? Und ein Video im Internet wirds dazu wohl nicht geben?nazira hat geschrieben:Bei den Einspieler von Maybelline New York sieht man Maries Augen und Lippen. Damit hat Pro7 praktisch verraten,dass sie gewonnen hat. So einen Fehler können die sich doch nicht erlauben oder doch? Vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung dafür.

Mir ist aufgefallen, dass es diese Saison nur fast-nack-Shoots gibt.

Man sieht nur die Augen und Lippen der Siegerin der letzten Staffel und die Augen und Lippen von Marie,aber nicht von Ira und anderen Teilnehmerinen der diesjährigen Staffel!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Also soweit ich weiß, sind das einfach Bilder von den Maybelline-Werbe-Schmink-Spots, die es immer am Ende der Folgen gibt. Am Anfang von dem Maybelline-Preis sieht man noch ein anderes Mädel, ich glaub Ira. Also hat das wohl nichts zu sagen.nazira hat geschrieben:Bei den Einspieler von Maybelline New York sieht man Maries Augen und Lippen. Damit hat Pro7 praktisch verraten,dass sie gewonnen hat. So einen Fehler können die sich doch nicht erlauben oder doch? Vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung dafür.![]()
ne, das hat nichts zu bedeuten. hab heut auch ne werbung von mb gesehn und die war diesmal mit mandy oder so...
Okay, da muss ich jetzt mal genau auf die Maybelline Werbungen achten. Bis jetzt wär mir da gar nichts aufgefallen 

hey bei den letzten staffeln gab es ja schon im vorraus spekulationen/listen wer als nächsters rausfliegt... gibts bei dieser staffel auch schon solche "spoiler"?
Ja,die gibt es.snowgirl_92 hat geschrieben:hey bei den letzten staffeln gab es ja schon im vorraus spekulationen/listen wer als nächsters rausfliegt... gibts bei dieser staffel auch schon solche "spoiler"?
Falls es dich interessiert:
die Top 5 sind:
und von den 5 kommen angeblich ins Finale
Aber war es nicht so, dass beim letzten Mal diese Listen gar nicht gestimmt haben? Ich meine mich zu erinnern, dass es anders gekommen ist 

Liebe ist...
Die Liste hat schon gestimmt,also wer genau ins Finale kommt und wann wer rausfliegt. Was nicht gestimmt hat war,dass manche meinten es wird die zweitplatzierte gewinnen und dabei hat die gwonnen,bei der alle geglaubt haben sie wird nur Nummer drei. Aber am Tag der Finalesendung stand dann schon im Internet wer gewinnt,weil am selben Tag wurde das Finale gedreht und manche Zuschauer,die dabei waren haben dies weitererzählt. Da die Finalistinen schon längst feststehen,da die aktuelle Sendung vor cirka ein bis zwei Monaten gedreht wurde,wird das Gerücht schon wahrscheinlich stimmen.Petra hat geschrieben:Aber war es nicht so, dass beim letzten Mal diese Listen gar nicht gestimmt haben? Ich meine mich zu erinnern, dass es anders gekommen ist
Es stand letzte Woche in Östereich schon überall in den Zeitungen und es war vor Wochen schon bekannt,dass Larissa in der Woche fliegt. Die Ausgeschiedenen kommen nach Hause und werden von Fans gesehen und die erzählen ihren Bekannten dann immer wer noch dabei ist,daher spricht sich das schnell rum.
Finds gut,dass Ira raus ist. War schon längst fällig. Jessika war bei der ersten challenge lächerlich. Sie hat jedes Mal gleich gelacht. Da war kein Unterschied. Sie hat nur die Seite gewechselt. Das war so lustig mitanzusehen.
Das einzig interessante an der Folge waren Joel und Benji Madden,sonst war diese Folge langweilig. Einfach gar nicht interessant. Sarina war die einzige,die gut rüberkam im rock n'roll shooting. Die anderen sahen nur peinlich aus.

Ich fand den Shoot ehrlich gesagt voll langweilig, weil die ja erst 2 Wochen zuvor den werbespot gedreht haben. Eins versteh ich nicht warum haben die denn keien Musik gespielt, als die singen mussten, das wär doch dann viel einfacher gewesen, vor alllem weil keiner den Text konnte ^^ - der Fotograf war allerdings voll cool drauf
Hab Mandy schon den Job gegönnt ,die ist wenigstens aus sich rausgegangen, nicht so wie die anderen.... sie ist übrigends auch mein Fave, hat übrigends auch die beste Figur
Die Challenge fand ich ziemlich cool, fand Jessica und Ira da am Besten. Bin aber froh das ira raus ist, sie kam mir immer so alt vor...
Am besten war jedoch Philip Plein... "Du hast für mich keine Bikini- Figur... " ... ich find den irgendwie eklig mit seinem Hemd bis zum Bauchnabel...
zur Maybelline- Werbung: Waren ja tatsächlich Maries Augen und Lippen, aber ich dneke das ist von Boris´Make- up Tipps
zum Voting: Sarina ist immer noch vorne... letzte ist immer noch Mandy --- aber iwie ist Ira noch mit drin.
Hab Mandy schon den Job gegönnt ,die ist wenigstens aus sich rausgegangen, nicht so wie die anderen.... sie ist übrigends auch mein Fave, hat übrigends auch die beste Figur
Die Challenge fand ich ziemlich cool, fand Jessica und Ira da am Besten. Bin aber froh das ira raus ist, sie kam mir immer so alt vor...
Am besten war jedoch Philip Plein... "Du hast für mich keine Bikini- Figur... " ... ich find den irgendwie eklig mit seinem Hemd bis zum Bauchnabel...
zur Maybelline- Werbung: Waren ja tatsächlich Maries Augen und Lippen, aber ich dneke das ist von Boris´Make- up Tipps
zum Voting: Sarina ist immer noch vorne... letzte ist immer noch Mandy --- aber iwie ist Ira noch mit drin.
Und in der Vorschau hat man ja schon wieder gesehen, dass es ganz schön sexy wird... hat mich an Mena Suvari in American Beauty erinnert....Mir ist aufgefallen, dass es diese Saison nur fast-nack-Shoots gibt.Bisher gab es eins im Bikini(Unterwasser), im Regen in Unterwäsche, an der Stange in Dessous, jetzt wieder teilweise sehr laziv als Ikonen, in Unterwäsche beim Gitarren-Spot... Als ob man als echtes Topmodel nur solche Shootings hätte...
Die Idee ist ja auch total von American Beauty abgekupfertIzzieStevens hat geschrieben:Und in der Vorschau hat man ja schon wieder gesehen, dass es ganz schön sexy wird... hat mich an Mena Suvari in American Beauty erinnert....

hab mit gerade auf der Seite von GNTM die Fotos angeschaut und finde es einfach furchtbar,dass die so ein Foto von Marie online stellen :<> es scheint nämlich so,dass sie keinen Slip anhat (ist die wahnsinnig

@IzzieStevens: Könntest du bitte die ganze Votingsliste hier posten?
Türlich^^nazira hat geschrieben: @IzzieStevens: Könntest du bitte die ganze Votingsliste hier posten?
- 1. Sarina: 26 %
2. Sara: 25 %
3. Marie: 17 %
4. Maria: 11 %
5. Jessica: 10 %
6. Ira: 7 % - hat Pro7 noch nicht rausgenommen
7. Mandy: 4 %
Es wird immer schlimmerdass die so ein Foto von Marie online stellen :<> es scheint nämlich so,dass sie keinen Slip anhat (ist die wahnsinnig) und man sieht den Bereich genau im Bild.

Meint ihr die Pro7 Seite?
Ich seh da gar kein solches Foto?
Ich seh da gar kein solches Foto?

Stimmt, ich finde das Foto von Marie auch nicht
Könnte vielleicht jemand den Link dazu reinstellen?? Wär echt super
Ihr habt mich schon ganz gespannt gemacht

Könnte vielleicht jemand den Link dazu reinstellen?? Wär echt super

Ihr habt mich schon ganz gespannt gemacht

Ich bin so froh, dass sie Ira endlich rausgeschmissen haben! Die hatte überhaupt nicht das Zueg zum Topmodel, geschweige zum Model. Die war erst 21 und sieht schon aus wie über 30!
Es war von Anfang an klar, dass die besten Freundinnen Jessica und Ira irgendwann mal gemeinsam zur Jury rausmüssen und dann eine gehen muss. Ich find das ziemlich grausam, aber tja...sie haben ja selbst entschieden, dass sie da mitmachen. Ich hoffe stark, dass als nächster Jessie rausfliegt.
Stimmt es eigentlich, dass Marie mit Heidi verwandt ist? Das hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen? Und das die deshalb gewinnen soll? Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das her hab, ich weß es echt nicht mehr.
Es war von Anfang an klar, dass die besten Freundinnen Jessica und Ira irgendwann mal gemeinsam zur Jury rausmüssen und dann eine gehen muss. Ich find das ziemlich grausam, aber tja...sie haben ja selbst entschieden, dass sie da mitmachen. Ich hoffe stark, dass als nächster Jessie rausfliegt.
Stimmt es eigentlich, dass Marie mit Heidi verwandt ist? Das hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen? Und das die deshalb gewinnen soll? Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das her hab, ich weß es echt nicht mehr.
Endlich ist Sarina draußen, die war mit einfach zu nervig und oft sher verwirrt.
Wie Jessica bei der Entscheidung gelaufen ist war ja wohl ein schlechter Witz, wieso sie den Laufsteg Job bekommen hat, ist mir immer noch schleierhaft.
Ich fands toll, dass Victoria Beckham da war, Tipps von einer stilikone wie ihr zu bekommen ist Wahnsinn. Okay zu Sarina war sie etwas hart, aber na ja.
Das Shooting fand ich jetzt allgemein nicht so spannend, hat mich in der Vorschau irgendwie noch mehr begeistert.
Wie Jessica bei der Entscheidung gelaufen ist war ja wohl ein schlechter Witz, wieso sie den Laufsteg Job bekommen hat, ist mir immer noch schleierhaft.
Ich fands toll, dass Victoria Beckham da war, Tipps von einer stilikone wie ihr zu bekommen ist Wahnsinn. Okay zu Sarina war sie etwas hart, aber na ja.
Das Shooting fand ich jetzt allgemein nicht so spannend, hat mich in der Vorschau irgendwie noch mehr begeistert.