Ich habe heute gelernt, ...
Re: Ich habe heute gelernt, ...
*g**Marie 163 hat geschrieben:... (gestern eigentlich schon x'D),
- dass man niemals Nachmittags ins Kino gehen sollte,
- dass Eltern ihre Kinder zwischen 5 und 12 Jahren niemals alleine ins Kino schicken sollten,
- dass diese Kinder auch niemals Popcorn in die Finger kriegen sollten, wenn sie es lustig finden, ihre Vordermänner abzuwerfen,
- dass die heutigen Kids echt NULL Respekt haben, egal vorm wem oder was! Sowas macht mich echt sauer!
war der Film wenigstens gut oder hast nix davon mitbekommen^^?
Es war "nur" High School Musical 3, also ging noch, außerdem war ich am Sonntag auch schon mit ner andern Freundin im Kino, ebenfalls der Film (allerdings späte Abendvorstellung), weil's ne Spontanaktion war...kwon hat geschrieben:*g**Marie 163 hat geschrieben:... (gestern eigentlich schon x'D),
- dass man niemals Nachmittags ins Kino gehen sollte,
- dass Eltern ihre Kinder zwischen 5 und 12 Jahren niemals alleine ins Kino schicken sollten,
- dass diese Kinder auch niemals Popcorn in die Finger kriegen sollten, wenn sie es lustig finden, ihre Vordermänner abzuwerfen,
- dass die heutigen Kids echt NULL Respekt haben, egal vorm wem oder was! Sowas macht mich echt sauer!
war der Film wenigstens gut oder hast nix davon mitbekommen^^?

Aber trotzdem.. ich mein is doch echt ätzend... wozu geh ich denn dann bitte ins Kino?

Joa und billig is es auch net grad*Marie 163 hat geschrieben: Aber trotzdem.. ich mein is doch echt ätzend... wozu geh ich denn dann bitte ins Kino?

Ja, Kino is echt teuer... ôO Vor allem da will ich doch erst recht den Film sehen. Wenn ich n Haufen Kinder brüllen und spielen und spinnen hörn will geh ich in Kindergarten... ;Pkwon hat geschrieben:Joa und billig is es auch net grad*Marie 163 hat geschrieben: Aber trotzdem.. ich mein is doch echt ätzend... wozu geh ich denn dann bitte ins Kino?
Dann wart das nächste mal bis es den Film zum leihen gibt und schau Ihn dann im Kindergarten
=> billiger und das selbe Kinofeeling wie gestern

Schon... oder einfach ne andere Vorstellung (noch später Abends) oder einfach ein paar Wochen späterkwon hat geschrieben:Dann wart das nächste mal bis es den Film zum leihen gibt und schau Ihn dann im Kindergarten

... dass an einem Sonntag faul im Bett zu liegen extrem geil ist 

faul im Bett liegen und seine Lieblingsserien anschauen ist noch vieeeell besserHaley K.G hat geschrieben:... dass an einem Sonntag faul im Bett zu liegen extrem geil ist

Woher weiß dieser jenige das, wenn er nicht beim Arzt war?Das es immer noch jemanden gibt der denkt, dass man mit einem Trümmerbruch, Kapselriss und Ellenbruch im Arm nicht zum Arzt braucht und das kühlen reichen würde.
dass bei Leuten, die ja so stolz darauf sind direkt und offen anderen gegenüber zu sein, das große Gejammer ausbricht, wenn man ihnen gegenüber mal direkt ist...

... dass Disco absolut nichts für mich ist, schon gar nich wenn Fasnet is!!! Das ist ja einfach nur ätzend... dauernd dieses dämliche Technogezeugse, in einer Lautstärke dass man sich schon wenn man brüllt nicht mehr versteht... und dass das Anstehen einfach nur nervig ist, weil man eigentlich von allen Seiten zerquetscht wird, nur weil jeder in diese verdammte Bude rein will! Und ich fühl mich so scheiße und voll zermatscht, auch wenn ich da nur knapp 2 Stunden drin war (wurde um 1 rausgeschmissen weil ich noch nich 18 bin bzw. alle die 17 waren wurden halt rausgeschmissen...) und ich hab noch nicht mal nen Schluck Alkohol getrunken... ah ja, und diese nervtötenden Lichteffekte... *horror* und diese dämlichen Machoproleten die da rumgerannt sind *zitter*
Schlussfolrgerung: Ich werde nie, nie, nie wieder in meinem Leben in eine Disco gehen, vorzugsweise schon gar nicht mehr ins Metro!!!
Schlussfolrgerung: Ich werde nie, nie, nie wieder in meinem Leben in eine Disco gehen, vorzugsweise schon gar nicht mehr ins Metro!!!
Oh mein Gott! :<> :<>Schlussfolrgerung: Ich werde nie, nie, nie wieder in meinem Leben in eine Disco gehen,
So schlimm? Das ist doch das Beste was es gibt.. vl is Techno halt nicht deine Musikrichtung es gibt ja auch Clubs da sind eher so Sofas.. gemütlicher und da läuft R'n'B.. Hip Hop, Soul?
Musste irgendwie voll grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen hab ist gerade das was ich liebe

Ne, ganz ehrlich ich muss das nicht haben... ich fands echt schlimm, zudem tut mir wirklich alles weh (Füße, blaue Flecke vom Anstehen, von jeder Seite wurde man sonst wie zusammengequetscht...)meMyselfandI hat geschrieben:Oh mein Gott! :<> :<>Schlussfolrgerung: Ich werde nie, nie, nie wieder in meinem Leben in eine Disco gehen,
So schlimm? Das ist doch das Beste was es gibt.. vl is Techno halt nicht deine Musikrichtung es gibt ja auch Clubs da sind eher so Sofas.. gemütlicher und da läuft R'n'B.. Hip Hop, Soul?
Musste irgendwie voll grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen hab ist gerade das was ich liebeTechno, Electro, die Sound- und Lichteffekte.. der Bass die LEUTE!
Ich fands einfach nur schrecklich und das geb ich ganz offen zu...
Nein, die Musik war nich mein Fall, die Lichteffekte auch nicht (ich kam mir vor wie aufm Drogentrip... das ging voll auf die nerven...) und die Leute... naja, davon fang ich lieber nicht an...
Und sonst naja so "gechillte" Discos gibts bei uns jetzt nicht, die bekanntesten sind halt hier sicher das Metro, der Dance Palace, Blechnerei und noch n paar kleine, unbedeutendere... und wenn dann sind die alle im Umkreis von 20-30 km... dann hab ich doch lieber meine Freunde um mich und irgendwo inner Bar oder so... da glaub ich kann man genauso gut feiern und Spaß haben, vor allem wenn man Autoabhängig ist!!

Joa ist ja auch Geschmackssache, ne?Und sonst naja so "gechillte" Discos gibts bei uns jetzt nicht, die bekanntesten sind halt hier sicher das Metro, der Dance Palace, Blechnerei und noch n paar kleine, unbedeutendere... und wenn dann sind die alle im Umkreis von 20-30 km... dann hab ich doch lieber meine Freunde um mich und irgendwo inner Bar oder so... da glaub ich kann man genauso gut feiern und Spaß haben, vor allem wenn man Autoabhängig ist!!

Ja ist es.meMyselfandI hat geschrieben:Joa ist ja auch Geschmackssache, ne?Und sonst naja so "gechillte" Discos gibts bei uns jetzt nicht, die bekanntesten sind halt hier sicher das Metro, der Dance Palace, Blechnerei und noch n paar kleine, unbedeutendere... und wenn dann sind die alle im Umkreis von 20-30 km... dann hab ich doch lieber meine Freunde um mich und irgendwo inner Bar oder so... da glaub ich kann man genauso gut feiern und Spaß haben, vor allem wenn man Autoabhängig ist!!
Aber ich bin eigentlich von Haus aus sowieso jemand, der nich unbedingt gerne weggeht, und ich habe Discos prinzipiell gemieden... genau aus diesem Grund. ^-^
Naja, jeder wie er mag, aber ich verstehe die Leute nicht, die das jedes Wochenende brauchen...
Ich schon.
Wenn ich daran denke krieg ich Glücksgefüühle. =D Na Gott sei dank ist morgen schon wieder Freitag. 

Ich misch mich auch mal kurz ein weil ich so grinsen musste als ich das gelesen hab 
Ich bin auch nicht der Typ der das jede Wochenende braucht, abber alle 2 bis 3 Wochenende, und dann richtig schön house etc und einfach nur abgehen... Jetzt freu ich mich auf Samstag
Ich denke zu hause kann man auch spaß haben mit freunden mach ich ja auch oft genug, ist nur einfach ne andere Art.
Jetzt erstmal gaaaaaan laut Black Pearl, Master blaster und guetta hören ;)9
was ich gelernt hab:
es ist egal ob es Karneval schneit oder regnet es i st immer absolut genial!

Ich bin auch nicht der Typ der das jede Wochenende braucht, abber alle 2 bis 3 Wochenende, und dann richtig schön house etc und einfach nur abgehen... Jetzt freu ich mich auf Samstag

Ich denke zu hause kann man auch spaß haben mit freunden mach ich ja auch oft genug, ist nur einfach ne andere Art.
Jetzt erstmal gaaaaaan laut Black Pearl, Master blaster und guetta hören ;)9
was ich gelernt hab:
es ist egal ob es Karneval schneit oder regnet es i st immer absolut genial!
...dass, man bei meiner Musiklehrerin soviel spicken kann wie man will und sies nicht merkt.
dass ich keine Jack-Bauer-Qualitäten habe, wenn es darum geht, die Wahrheit aus jemandem rauszukriegen. ^^
..dass das Leben manchmal doch ziemlich fair sein kann