Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also der heutige Spieltag wird wohl langweilig wenns so weiter geht...
Drei Tore in der ersten Halbzeit...

Und Stuttgart schon wieder nach 8 Minuten 0:1 hinten und ne Rote Karte für Meira...

Ich kanns nich fassen...i-wie komisch..immer nach 20 Minuten liegt Stuttgart 0:1 oder gar 0:2 hinten... :down: :down:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Stuttgart - Hannover 0:2 (0:1)
Schalke - Karlsruhe 0:2 (0:0)
Hertha - Cottbus 0:0 (0:0)
Bielefeld - Hamburg 0:1 (0:0)
Wolfsburg - Rostock 1:0 (0:0)
Duisburg - Bremen 1:3 (1:1)
Dortmund - Bochum 2:1 (1:1)

Schön das sich Bremen nach der Pleite, gegen Athen wieder gefangen hat. Ich hatte schon meine bedenken, aber meine Zweifel wurden zum Glück nicht bestätigt. ;)

Zu Stuttgart kann man nicht viel sagen, aber ich hoffe immer noch das sie wieder nach oben kommen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also zu Stuttgart:
So langsam aber sicher glaube, dass das (leider) dauerhaft bleibt...
Die werden diese Saison ganz sicherlich nicht um die Championsleague-Qualifikation mit spielen, sprich Platz 3...

Von Meisterschaft brauch man gar nicht reden ^_^
Um den Uefa-Cup werden die auch nicht mitspielen...

Der Sieg gegen Bochum war eher ein Ausrutscher...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ligaradio war mal wieder frustrierend. Aber das bin ich ja langsam gewöhnt. Der VfB sollte sich in die Ecke stellen und zu tiefst schämen das ist doch alles andere als attraktiver Fußball! :ohwell: Und sowas nett sich Meister.
Schön und nett das Mario sagt: "Man kann nichts anderes machen als sich bei den Fans zu entschuldigen." ...man kann viel mehr machen Leute. Die Entschuldigung nehm ich nicht an irgendwann ist gut.

Danke auch an Fernando hat er wieder mal toll hingekriegt mit 10 Mann war das ganze ja eh schon zu vergessen.
Wir brauchen Matthieu, Hitze und LANGER! Warum machts der VfB nicht so wie letztes Jahr Schalke und Leverkusen, Alt raus - Jung rein. Schäfer ist nicht schlecht aber bei dem fehlt es einfach noch an vielem ich finde es ist reif für Michis 2. Chance und dann werden wir ja sehen. Das hat er echt verdient er durft erst einmal spielen. :(

Sonst langweiliger Spieltag. Immerhin hat Schalke verloren. Schadenfreude ist die schönste Freude. ;) UND 1860 seit gestern wieder Tabellenführer, ein kleiner ganz kleiner Trost.

Ah wie toll, ich lese gerade das Boka jetzt auch noch länger ausfälllt. Langsam macht mir das ganze ECHT Angst, dass ist doch nicht mehr normal. Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit meinem nächsten Stadionbesuch noch vor der Winterpause. angry:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich war jetzt schon insgesamt 44 mal in Stuttgart bei Heimspielen!
War auch bei 8 Auswärtsspielen, darunter auch Berlin und sogar Rostock...nein, nicht mit dem Auto, mit dem Zug!

Aber dieses Jahr kann ich absolut darauf pfeifen...
Wenn ich sehen würde, dass die Mannschaft bemüht ist und sich anstrengt gut Fussball zu spielen, würde ich sofort hingehen...

Aber das kannst ja mal total vergessen...
Stuttgart ist für mich die derzeit schwächste Mannschaft der Liga...
Mit der Leistung könnten die ja nicht mal Regionalliga spielen...

Das einzigste gute Spiel war gegen Clasgow, dass ich gesehen habe, aber da hat man innerhalb 10 Minuten vor lauter Dummheit alles verspielt...

Ich glaube nicht, dass Spieler wie Tasci, Khedira und Gomez lange bleiben werden...die werden Angebote von gute Vereinen bekommen, bekommen doppelt so viel Gehalt angeboten und weg ist die zweite Generation der Jungen...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Spieler wie Tasci, Khedira und Gomez lange bleiben werden...die werden Angebote von gute Vereinen bekommen, bekommen doppelt so viel Gehalt angeboten und weg ist die zweite Generation der Jungen...
Sag sowas nicht! :( Ihr Verträge laufen ja noch ein wenig mir machen da eher andere "Angst" wie Magnin, Osorio und Pardo. Die sind wichtig und ich denke nicht das die ihren Vertrag verlängern wenn das so weitergeht.

Bin mehr oder weniger optimistisch, dass lass ich mir jetzt nicht nehmen auch wenn Hamburg in zwei Wochen nicht gerade der leichte Gegner ist aber das ist ohnehin egal sie verlieren ja egal gegen wen.

Mensch bin ich froh das ich jetzt zwei Wochen Ruhe hab und wenn Armin und Co. dann nicht hart durchgegriffen haben egal wer dann auch der Bank versauert reißt meine Geduld entgültig.
Länderspiele sind ja so erhohlsam. :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Spieler wie Tasci, Khedira und Gomez lange bleiben werden...die werden Angebote von gute Vereinen bekommen, bekommen doppelt so viel Gehalt angeboten und weg ist die zweite Generation der Jungen...
Sag sowas nicht! :( Ihr Verträge laufen ja noch ein wenig mir machen da eher andere "Angst" wie Magnin, Osorio und Pardo. Die sind wichtig und ich denke nicht das die ihren Vertrag verlängern wenn das so weitergeht.

Bin mehr oder weniger optimistisch, dass lass ich mir jetzt nicht nehmen auch wenn Hamburg in zwei Wochen nicht gerade der leichte Gegner ist aber das ist ohnehin egal sie verlieren ja egal gegen wen.

Mensch bin ich froh das ich jetzt zwei Wochen Ruhe hab und wenn Armin und Co. dann nicht hart durchgegriffen haben egal wer dann auch der Bank versauert reißt meine Geduld entgültig.
Länderspiele sind ja so erhohlsam. :up:

Mein Vorschlag dazu:
Fischer rein, Marica raus!
Langer rein, Schäfer raus!
Dangelmayr rein, Meira raus! (ist sowieso gesperrt!)
Meira ist gesperrt, Delphierre ist verletzt...na super!
Meißner rein!
Einfach mal ausprobieren!
Da kann man nichts verlieren...

Kuckt mal euch die aktuelle Tabelle an: ^_^
Karlsruhe ist Zweiter! ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:Dangelmayr rein, Meira raus!
Oh ja Steffen! :up: Aber Meira ist schon gut nur wäre Dangelmayr ne gute Alternative. Die Binde wie gesagt an Pardo geben.

Die Tabelle ist Wucher, wenn ich die sehe wird mir richtig übel!
Rightniceboy

Sandraa hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Dangelmayr rein, Meira raus!
Oh ja Steffen! :up: Aber Meira ist schon gut nur wäre Dangelmayr ne gute Alternative. Die Binde wie gesagt an Pardo geben.

Die Tabelle ist Wucher, wenn ich die sehe wird mir richtig übel!
@Sandraa: Mir gefällt die jetzige Tabelle sehr gut! ;)

Mir gefällt Karlsruhe immer besser :up:

1 Bayern München
2 Karlsruher SC (N)
3 Werder Bremen :)
4 Hamburger SV
5 FC Schalke 04
6 Hannover 96
7 Bayer Leverkusen
8 Hertha BSC
9 Eintracht Frankfurt
10 VfL Wolfsburg
11 Borussia Dortmund
12 VfB Stuttgart (M)
13 Arminia Bielefeld
14 VfL Bochum
15 Hansa Rostock (N)
16 1. FC Nürnberg (P)
17 MSV Duisburg (N)
18 Energie Cottbus

Quelle: Kicker
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also mir gefällt die Tabelle absolut nicht! ^_^

@rightniceboy:
Ich denke, für die Tabelle brauchst du wohl keine Quellenangabe machen...
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Mir gefällt sie auch nicht.
Obwohl, wie könnte der Glubb Duisburg überholen, die spielen doch erst morgen? Und Nürnberg war doch letzte Woche noch 17? Bild

EDIT: aaaach, wegen der Tordifferenz ... alles klar!
Rightniceboy

Ich sag mal als Fan muss man auch, mal eine Durst Strecke mit seinem Team mit durch machen. Bremen war auch nicht immer, oben in der Tabelle. Aber unter Schaaf sind sie besser geworden.

Und deshalb denke ich, das Stuttgart aus ihrer Krise raus kommt. Das ist keine Mannschaft, die sich einfach hängen lässt.
bigW

Beitrag von bigW »

Karlsruhe oder wie ich sag WAHNSINN ^_^ Was geht denn mit denen ab?!? Jetzt sind sie Bayern-Jäger ^_^

Heute um 17 Uhr ist für uns Nürnberger ein historischer Tag ^_^

Bayern - Nürnberg :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich sag mal als Fan muss man auch, mal eine Durst Strecke mit seinem Team mit durch machen.
Du sagst es. *seufz*
Und deshalb denke ich, das Stuttgart aus ihrer Krise raus kommt. Das ist keine Mannschaft, die sich einfach hängen lässt.
Hoffentlich aber das Programm was vor der Winterpause ansteht ist nicht umbedingt das Zuckerschlecken. Am Anfang der Saison hat man noch von holprigen Start geredet, jetzt kann man sagen das sie holprigen in die Krise gestartet sind. Uffa.

@Thorsten: Sag mal Schäfer war doch in Nürnberg gut oder, war der schon immer so "schläfrig" im Tor gestanden?
bigW

Beitrag von bigW »

@Sandra,

Schäfer hat lange gebraucht, bis er sicher wirkte und auch war, aber das wird schon noch keine Angst ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy:
Was heißt eine Durststrecke?
Also ich glaub nicht, dass Stuttgart die Hinrunde noch gut übersteht...

Irgendwie hab ich gar das Gefühl, dass Stuttgart einfach nicht mehr gewinnen kann, zumindest für den jetztigen Zeitpunkt...

Vielleicht tut dann die Winterpause gut (obwohl sie in der Rückrunde ja immer schlechter waren)...

@Schäfer:
Also bei Nürnberg war der bis jetzt viel besser als in Stuttgart...
bigW

Beitrag von bigW »

Aber in Nürnberg hat Schäfer auch sehr lange gebraucht bis er das war, was er letzte Saison geleistet hat...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@Sandra,
Schäfer hat lange gebraucht, bis er sicher wirkte und auch war, aber das wird schon noch keine Angst
Uff, wie lange hat er gebraucht?

Irgendwie hab ich gar das Gefühl, dass Stuttgart einfach nicht mehr gewinnen kann, zumindest für den jetztigen Zeitpunkt...
Mach mich nicht Kirre wo ist der Optimismus? Also ich bin ja der Meinung das wenn Delpierre, Hitze wieder da sind es schon besser läuft. Ahja und im Sturm könnten sie ja auch mal in der Jugend schöpfen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
@Sandra,
Schäfer hat lange gebraucht, bis er sicher wirkte und auch war, aber das wird schon noch keine Angst
Uff, wie lange hat er gebraucht?

Mach mich nicht Kirre wo ist der Optimismus? Also ich bin ja der Meinung das wenn Delpierre, Hitze wieder da sind es schon besser läuft. Ahja und im Sturm könnten sie ja auch mal in der Jugend schöpfen.

@Sandraa:
Also ich bin sozusagen ein optimistischer Realist ^_^
Weiß gar nicht ob es die Bezeichnung gibt...

aber es bringt nichts alles schön zu reden..
Stuttgart verliert nur noch...das 1:0 gegen Bochum war auch keine Glanzleistung, sie haben nur gewonnen weil Bochum noch schlechter war, wenn das überhaupt mal geht...und ich bezweifle dass Stuttgart wieder einen Bogen macht...außer vielleicht, wenn demnächst die zwei Wochen Pause kommen...
bigW

Beitrag von bigW »

Also wie lange er genau gebraucht hat, kann ich nicht sagen, weil ichs net weiß, sry, aber macht euch mal keine Sorgen, dass wird schon :up:
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“