Germany's Next Topmodel 4
Re: Germany's Next Topmodel 4
Hier der Link:Alvy hat geschrieben:Stimmt, ich finde das Foto von Marie auch nicht![]()
Könnte vielleicht jemand den Link dazu reinstellen?? Wär echt super![]()
Ihr habt mich schon ganz gespannt gemacht
http://www.prosieben.at/lifestyle_magaz ... dex_56.php
Das sie so einen Fotoausschnitt online stellen, mutet nach Heidis "Ich passe immer auf die Mädchen auf, dass man nichts sieht" schon etwas seltsam an.
Das Sarina vor Jessica gehen musste, find ich nicht gut. Ich mochte Jessica am Anfang zwar (dunkle Haare - blaue Augen), aber mittlerweile frag ich mich, wie sie soweit kommen konnte. Ich denke, wenn sie den Modeschaucontest nicht gewonnen hätte (warum auch immer sie den Job bekommen hat), wäre sie raus gewesen. Da kann die Jury noch so sehr betonen, dass ein Job kein Freifahrtschein wäre. Das glaub ich einfach nicht.
Sarina war zwar etwas speziell, aber ich konnte es ihr nicht wirklich übel nehmen.
Wo kann man eigentlich den Werbespot von C&A sehen mit Jessica? Ich hab die Folge nicht gesehen und gelesen, sie solle da so schlecht sein. Stimmt das?

Das Sarina vor Jessica gehen musste, find ich nicht gut. Ich mochte Jessica am Anfang zwar (dunkle Haare - blaue Augen), aber mittlerweile frag ich mich, wie sie soweit kommen konnte. Ich denke, wenn sie den Modeschaucontest nicht gewonnen hätte (warum auch immer sie den Job bekommen hat), wäre sie raus gewesen. Da kann die Jury noch so sehr betonen, dass ein Job kein Freifahrtschein wäre. Das glaub ich einfach nicht.
Sarina war zwar etwas speziell, aber ich konnte es ihr nicht wirklich übel nehmen.

Wo kann man eigentlich den Werbespot von C&A sehen mit Jessica? Ich hab die Folge nicht gesehen und gelesen, sie solle da so schlecht sein. Stimmt das?
Ich glaub es gab mal das Gerücht, dass die patentante von Marie irgendwie mit Heidi verwandt sein soll, oder so (war glaub ich in der Bild?), das ganze wurde aber später nicht mehr aufgegriffen, von daher gehe ich aus, das da nichts dran ist.Kate 146 hat geschrieben:
Stimmt es eigentlich, dass Marie mit Heidi verwandt ist? Das hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen? Und das die deshalb gewinnen soll? Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das her hab, ich weß es echt nicht mehr.
- Rightniceboy
Gina-Lisa ist in der neuen Ausgabe der FHM zusehen, und ich dachte ich zeig euch die Bilder. Die sind wirklich schön geworden.
Es ist schwer zu sagen wo man zuerst hin gucken soll.

Quelle: FHM-online.de

Quelle: FHM-online.de
Ich weiß nicht, ich kann mich mit ihr irgendwie nicht so anfreunden.
Schön finde ich sie eigentlich auch nicht, die sieht total künstlich aus.
Ich finde sie auch richtig billig. Sie hat auch keine richtigen Modelmaße. Für mich ist es ein Wunder, dass sie damals so "weit" kam.junkie hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich kann mich mit ihr irgendwie nicht so anfreunden.

- Rightniceboy
Genau ich bin euer Meinung allein die Augen und Lippen sehen für mich nicht Natürlich aus. Und die Nase könnte kleiner sein, dann würde sie besser zu ihrem Gesicht passen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich finde sie auch richtig billig. Sie hat auch keine richtigen Modelmaße. Für mich ist es ein Wunder, dass sie damals so "weit" kam.junkie hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich kann mich mit ihr irgendwie nicht so anfreunden.
Dann zu ihrer Oberweite: Die sieht schon für mich als Mann ansprechend aus, aber ich finde das sie ihre Oberweite nicht von Mutter Natur bekommen hat, sondern von einem Chirurgen. Die Form ihrer Brüste sehen unnatürlich aus, als ob man ihr Silikon oben rein getan hätte. Die Größe ihrer Brüste passt auch gar nicht zu ihrem Körper.
Aber zwei Dinge gefallen mir an ihr: ihre Haare und der Po.
Aber Allgemein ist sie eine billige Barbiepuppe. Sie sollte lieber als Stripperin arbeiten!
Ach, ich fand sie war ja eingentlich ein richtig nettes Mädel, zwar nicht so clever, aber who cares...
Ich hab garnicht so auf ihre Brüste geachtet, aber glaube kaum, dass sie mit 16 Jahren schon eine Brustvergrößerung hatte.
zur Folge von gestern:
Schade, dass Maria raus ist. Ist ja jetzte eigentlich klar, dass Jessy noch rausfliegt. Alles anderes wäre total unfair. Sie schleppen Jessy schon seit Runden mit. Für mich sollte sie schon seit mind. 3 oder 4 Runden raus sein.
Ich hab garnicht so auf ihre Brüste geachtet, aber glaube kaum, dass sie mit 16 Jahren schon eine Brustvergrößerung hatte.
zur Folge von gestern:
Schade, dass Maria raus ist. Ist ja jetzte eigentlich klar, dass Jessy noch rausfliegt. Alles anderes wäre total unfair. Sie schleppen Jessy schon seit Runden mit. Für mich sollte sie schon seit mind. 3 oder 4 Runden raus sein.

Ich dachte Gina Lisa, wäre älter als 16!?
Also das mit Maria finde ich überhaupt nicht schade, ich hoffe schon seit Wochen, dass sie sie endlich rausschmeißen. Für ein Topmodel hat sie in meinen Augen einfach nicht das passende Aussehen oder den Typ.
Also wenn Jessica nicht rausfliegt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich hoffe Mandy gewinnt, sie ist toll.
Also das mit Maria finde ich überhaupt nicht schade, ich hoffe schon seit Wochen, dass sie sie endlich rausschmeißen. Für ein Topmodel hat sie in meinen Augen einfach nicht das passende Aussehen oder den Typ.
Also wenn Jessica nicht rausfliegt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich hoffe Mandy gewinnt, sie ist toll.

Ja, ist sie auch. Ich glaube Anfang 20. Aber damals haben sie mal Bilder von ihr als Teenie gezeigt (in diesem komischen Magazin, das es immer um 20 Uhr gab) und da sah sie auch schon so aus.junkie hat geschrieben:Ich dachte Gina Lisa, wäre älter als 16!?

Ja, Mandy ist toll. Ich drück ihr auch die Daumen.

Es kursiert ja dasGerücht, dass feststeht, wer gewinnt.
Aber es war j auch nicht wahr, dass Maria unter den letzten drei ist.
Ist das Finale denn nun wirklich live oder nicht?
Ist das Finale denn nun wirklich live oder nicht?
Also ich hab gelesen das Mandy, marie und Sara die letzten drei wären, und Marie gewinnt. Und das kann auch alles noch eintreten.Es kursiert ja dasGerücht, dass feststeht, wer gewinnt.
Ja, das wird wirklich live aus Köln übertragen.junkie hat geschrieben:Ist das Finale denn nun wirklich live oder nicht?
Was ich mich frag, wie soll denn jetzt schon feststehen (also auf Listen) wer gewinnt? Können die etwa in die Zukunft sehen?

Wie kommst du dazu in derart verachtenswerter Art und Weise über einen Menschen zu urteilen, den du noch nie in deinem Leben getroffen hast?Rightniceboy hat geschrieben: Aber Allgemein ist sie eine billige Barbiepuppe. Sie sollte lieber als Stripperin arbeiten!

- Rightniceboy
Ist eben meine Meinung! Sie hat bestimmt auch gute Seite, und ausserdem jeder Mensch hat schlechte und gute Seiten. Und Stripperin ist auch ein Ehrenvoller Job den es geben muss. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.05.2009, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich glaube auch, dass noch Marie & Mandy ins Finale kommen. Jessica kann ich mir einfach nicht im Finale vorstellen.
Allgemein glaube ich wird die Entscheidung zwischen den dreien nachher doch nicht so leicht werden, da sie alle irgendwas haben. Mandy kann z.B. am besten Laufen und hat in letzer Zeit ja auch einige Challenges/Jobs gewonnen, wenn ich micht nicht irre. Sarah find ich auch nicht schlecht, ziemlich facettenreich, mMn. Und Marie ist natürlich das perfekte "Immer-gut-drauf-mit-Lächeln-im-Gesicht-und-immer-glücklich"-Mädchen.
Naja, mal gucken wer es am Ende wirklich wird, wobei ich eigentlich von Ausgeh dass es entweder Marie oder Sarah wird.
Allgemein glaube ich wird die Entscheidung zwischen den dreien nachher doch nicht so leicht werden, da sie alle irgendwas haben. Mandy kann z.B. am besten Laufen und hat in letzer Zeit ja auch einige Challenges/Jobs gewonnen, wenn ich micht nicht irre. Sarah find ich auch nicht schlecht, ziemlich facettenreich, mMn. Und Marie ist natürlich das perfekte "Immer-gut-drauf-mit-Lächeln-im-Gesicht-und-immer-glücklich"-Mädchen.
Naja, mal gucken wer es am Ende wirklich wird, wobei ich eigentlich von Ausgeh dass es entweder Marie oder Sarah wird.
Läuft GNTM eigentlich auch in Amerika? Als Victoria Beckham in dieser Sendung zu Gast war,sagte sie,dass sie GNTM sehr gerne schaut,also folge ich daraus,dass es auch in Amerika läuft.
Ja, dort heisst die Show aber "Americas Next Topmodel" und läuft auf TheCW. Das war das erste Format, dass es gab. Dann kamen eben noch Deutschland, Schweiz, Norwegen, Türkei und noch ein paar mehr hinzu.
Ich dachte die zeichnen das mittags auf und senden das dann abnds---> also nicht live, wie sies sonst auch gemacht haben^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ja, das wird wirklich live aus Köln übertragen.junkie hat geschrieben:Ist das Finale denn nun wirklich live oder nicht?

Ich glaube nazira meinte, ob speziell GNTM mit heidi dort auch ausgestrahlt wird, sodass sich eine Victoria Beckham das angucken kann.... was ich allerdings nicht glaube, da sie ja schon so ein Format haben, denke aber schon das in solchen Promi Shows vllt darauf eingeganegen wird, aber auch nur weils Heidis Show ist.Ja, dort heisst die Show aber "Americas Next Topmodel" und läuft auf TheCW. Das war das erste Format, dass es gab. Dann kamen eben noch Deutschland, Schweiz, Norwegen, Türkei und noch ein paar mehr hinzu.
Würde das nicht jeder sagensagte sie,dass sie GNTM sehr gerne schaut,also folge ich daraus,dass es auch in Amerika läuft.

Hoffe auch dass Mandy und Marie noch dazu kommen.... aber Marie soll bitte nicht gewinnen, ich find die ist gar nicht so hübsch...
Bin ja immer noch für Mandy, aber ich glaube ja das Sara gewinnt.
Zu Gina- Lisa:
ich seh nichts schlimmers an diesem Beruf...Sie sollte lieber als Stripperin arbeiten!
zu den Bildern:
Sie hat übrigends 10 kg abgenommen. Es gibt ja auch immer 2 arten von Models... Heidi Klum ist für nen Model - laut Karl Lagerfeld - geradezu fett.... Sie macht halt Commercial und Gina Lisa würde da auch rein passen find ich.Sie hat auch keine richtigen Modelmaße.
LG
Ja,genau so hab ich es gemeint. Das es dort Americas Next Topmodel gibt weiß ich schon,aber ich war überrascht über ihre Aussage,weil das für mich bedeutete,dass auch GNTM dort läuft. Das fand ich halt komisch,denn warum sollte die es interessieren,wer in Deutschland gewinnt?IzzieStevens hat geschrieben:Ich glaube nazira meinte, ob speziell GNTM mit heidi dort auch ausgestrahlt wird, sodass sich eine Victoria Beckham das angucken kann.... was ich allerdings nicht glaube, da sie ja schon so ein Format haben, denke aber schon das in solchen Promi Shows vllt darauf eingeganegen wird, aber auch nur weils Heidis Show ist.Ja, dort heisst die Show aber "Americas Next Topmodel" und läuft auf TheCW. Das war das erste Format, dass es gab. Dann kamen eben noch Deutschland, Schweiz, Norwegen, Türkei und noch ein paar mehr hinzu.
Das würde bestimmt jeder Star sagen,der dafür bezahlt wirdWürde das nicht jeder sagensagte sie,dass sie GNTM sehr gerne schaut,also folge ich daraus,dass es auch in Amerika läuft.![]()

Laufen denn überhaupt irgendwelche deutsche Sendungen dort,eher nicht oder?