Jericho-News

Sprecht mit anderen Fans der Serie über die folgenschweren Entwicklungen seit dem Anschlag in Jericho.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41886
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Jericho-News

Beitrag von Annika »

Ihr habt Neuigkeiten zur Serie oder zu den Darstellern? Postet sie hier (bitte immer unter Angabe der Quelle)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Jericho-News

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jericho-News

Beitrag von Rightniceboy »

Jetzt nimmt SciFi «Jericho» ins Programm

Ist das nicht eine tolle Neuigkeit? :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jericho-News

Beitrag von Rightniceboy »

Sei nicht traurig Micha. ;)
Robin: Wann zeigt ProSieben endlich die restlichen Folgen von «Jericho – Der Anschlag»?

Christian Richter: Für die Rückkehr der Serie interessierten sich auch Martin, Marcel, Hendrik, Lars, Jens, Andreas, Dirk und Falk. Nachdem der Sender ProSieben im Sommer 2007 die Ausstrahlung der Serie mittendrin abgebrochen hatte und den Fans damit das Ende vorenthielt, versprach man sie bald fortzusetzen. Bis heute warteten die Fans darauf. Allerdings lief die Serie bereits komplett im Pay-TV und wurde vollständig auf DVD veröffentlicht. Nun wird sie doch noch ihr Ende im Free-TV finden. Kabel eins erbarmt sich und zeigt noch einmal den Anfang sowie die ausstehenden Episoden ab dem 25. März 2010 nach dem Ende der aktuellen «Lost»-Staffel immer ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen.

Quelle: Quotenmeter.de

Anja

Re: Jericho-News

Beitrag von Anja »

Nochmal zur Erinnerung:

Ab Donnerstag laufen die ersten der neuen Folgen, die bisher noch nicht im Free-TV ausgestrahlt wurden.

Anja

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17103
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jericho-News

Beitrag von emil »

Anja hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung:

Ab Donnerstag laufen die ersten der neuen Folgen, die bisher noch nicht im Free-TV ausgestrahlt wurden.

Anja
Aber erst nächste Woche Donnerstag, also am 20.05. Diesen Donnerstag gibt es ja Himmelfahrtsprogramm!
I think my cat's been reading my diary.

Antworten

Zurück zu „Jericho“