Germany's Next Topmodel 4
- Rightniceboy
Re: Germany's Next Topmodel 4
Für mich ist Mandy das GNTM, Sara sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde die Ausstrahlung von Mandy umwerfend.
Ich hätte mein Geld auf Mandy gesetzt.
Was bekommt Mandy eigentlich als Verliererin?
Ich hätte mein Geld auf Mandy gesetzt.

Was bekommt Mandy eigentlich als Verliererin?
Eigentlich ist mir das aber auch schon vorher ausgefallen, dass sie nicht die schmalsten Hüften hat.... vor allem in den Live- walk immer vor der Entscheidung...nazira hat geschrieben:Merkt denn keiner,dass so die Zuschauer manipuliert werden? War in der letzten Staffel genauso. Da hat nämlich Jennifer das schönste Kleid bekommen.IzzieStevens hat geschrieben:(sah in dem orangenen Kleid voll dick aus)
Aber iwie wusste man schon das Marie es nicht machen wird... vor allem habs ich gehofft, weil ich sie gar nicht so hübsch finde wie Heidi immer sagt (aber das ja Geschmackssache)
Die bekommen auch was?Was bekommt Mandy eigentlich als Verliererin?
Für mich auch... hoffe ja das sie die anderen ordentlich abhängt^^Für mich ist Mandy das GNTM
Keine Ursache!Danke für die Antwort wegen des Songs!
Ich hätte Mandy den Sieg so vergönnt. Sie ist so ein hüsches, nettes Mädchen und sie kann echt gut laufen. Aber vermutlich ist es eh besser so. Man sieht doch, was aus den anderen drei "Topmodels" geworden ist (garnichts
) und Sara wird da keine Ausnahme sein.
Ich finde sara nicht so hübsch. Sie ist sicher kein hässliches Mädchen, aber sie hat für mich einfach nicht das gewisse Etwas. Und ihre Figur ist auch irgendwie komisch. Ich fand ihr CosmoCover nicht schlecht, aber bei der Oberweite haben sie eindeutig nachgeholfen. Und Mandys Cover hat mir am Besten gefallen.
Marie hab ich am Anfang eigentlichganz hübsch und sympathisch gefunden, aber mit der Zeit ging sie mir immer mehr auf die Nerven. Mittlerweile find ich sie gar nicht mehr so fesch: Ihr Gesicht ist total länglich und ihr Mund sieht auch irgendwie komisch aus. Ich find sie nicht dick oder so, sie hat halt einfach ein breites Becken, und die Klamotten waren da nicht gerade vorteilhaft.
Kommt es nur mir so vor, oder war Marie voll glücklich über den Rauswurf? Ich meine Sara hat schon voll geheult und Marie stand mit so einem fetten Grinser da, als sie rausflog? Ich kann mir vorstellen, dass sie da mit Pro7 so einen Vertrag geschlossen hat.

Ich finde sara nicht so hübsch. Sie ist sicher kein hässliches Mädchen, aber sie hat für mich einfach nicht das gewisse Etwas. Und ihre Figur ist auch irgendwie komisch. Ich fand ihr CosmoCover nicht schlecht, aber bei der Oberweite haben sie eindeutig nachgeholfen. Und Mandys Cover hat mir am Besten gefallen.
Marie hab ich am Anfang eigentlichganz hübsch und sympathisch gefunden, aber mit der Zeit ging sie mir immer mehr auf die Nerven. Mittlerweile find ich sie gar nicht mehr so fesch: Ihr Gesicht ist total länglich und ihr Mund sieht auch irgendwie komisch aus. Ich find sie nicht dick oder so, sie hat halt einfach ein breites Becken, und die Klamotten waren da nicht gerade vorteilhaft.
Kommt es nur mir so vor, oder war Marie voll glücklich über den Rauswurf? Ich meine Sara hat schon voll geheult und Marie stand mit so einem fetten Grinser da, als sie rausflog? Ich kann mir vorstellen, dass sie da mit Pro7 so einen Vertrag geschlossen hat.
Niemand bisher das großartige Roger Willemsen Zitat aus der "taz" gebracht? Gut, dann mache ich das eben:
taz hat geschrieben:Der Publizist Roger Willemsen zum Beispiel sagt über sie im Rahmen der "Sonntaz-Frage" in der nächsten Wochenendausgabe der taz: "Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre".
ich glaub marie war das herzlich egal ob sie erste wird. sie hat vorher schon gemodelt und wird jetzt sicher nicht aufhören. in der intouch zB wurde wie oft erwähnt, dass sie bei einer agentur unter vertrag steht und ihr bekanntheitsgrad ist durch die sendung ziemlich gestiegen , was ihr auf jeden fall vorteile bringen wird (ergo: sie hat ihren vertrag sicher und wird jetzt mehr jobs bekommen). mandy wird ihren weg auch gehen. sie hat von branchenkennern (zu denen ich jetzt heidi mal nicht zähle, die bekommt momentan ja genug schlechte presse) sehr viel lob bekommen und wird auch eine passende agentur finden, die ihr können fördern wird.
sara wird im gegenzug erstmal die üblichen verträge mit prosieben und heidis "firma" aufs auge gedrückt bekommen, die sie ne menge geld kosten (wie geldgeil heidi klum is dürfte bekannt sein) und wie die "topmodels" aus den früheren staffeln in spätestens 2 monaten in vergessenheit geraten sein.
von dem standpunkt aus gesehen war ich dann gar nich mal so enttäuscht, dass mandy zweite wurde, auch wenn sie meine absolute favoritin war.
sara wird im gegenzug erstmal die üblichen verträge mit prosieben und heidis "firma" aufs auge gedrückt bekommen, die sie ne menge geld kosten (wie geldgeil heidi klum is dürfte bekannt sein) und wie die "topmodels" aus den früheren staffeln in spätestens 2 monaten in vergessenheit geraten sein.
von dem standpunkt aus gesehen war ich dann gar nich mal so enttäuscht, dass mandy zweite wurde, auch wenn sie meine absolute favoritin war.
Auch wenn man nur vierte oder fünfte wird kann man es gut schaffen.
In der Werbung zum Finale war zum Beispiel Wanda aus der letzten Staffel in einer Parfüm Werbung zu sehen. Fand ich echt klasse.
Ich finde es echt klasse, das Sara gewonnen. Wenn zum 3.Mal eine Blondine gewonnen hätte, war auch langweilig. Obwohl Mandy klasse ist. Und ich bin mir sicher, dass sie Ihren Weg geht.
In der Werbung zum Finale war zum Beispiel Wanda aus der letzten Staffel in einer Parfüm Werbung zu sehen. Fand ich echt klasse.
Ich finde es echt klasse, das Sara gewonnen. Wenn zum 3.Mal eine Blondine gewonnen hätte, war auch langweilig. Obwohl Mandy klasse ist. Und ich bin mir sicher, dass sie Ihren Weg geht.
suki (2fast2furious) hat geschrieben:wie die "topmodels" aus den früheren staffeln in spätestens 2 monaten in vergessenheit geraten sein.
Sieht man das wirklich? Von Models hört und sieht man doch generell gar nichts, wenn es sich nicht gerade um eine Giselle Bündchen, Kate Moss, u.a. handelt. Klar, von Topmodels kann man bei Lena & Co nicht sprechen, aber mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 800.000 (Lena) bzw. 1 Mio. Euro (Barbara) sind beide doch nicht wirklich schlecht dabei.Kate 146 hat geschrieben:Man sieht doch, was aus den anderen drei "Topmodels" geworden ist (garnichts)
Das würd ich jetzt auch gern wissen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barbara für was immer sie macht ne Mille kriegt. Zum ersten und letzten Mal hab ich sie auf einem Hochzeitsmagazin gesehen, und mir kann keiner weiß machen, dass sie ein Model ist. Echt nicht.
Huch, hab vergessen, die Quelle anzugeben.
Barbara war die Tage noch aufm Laufsteg bei den Filmfestspielen in Cannes und wenn man die News auf ihrer Homepage verfolgt, scheint sie auch sehr beschäftigt zu sein, also wenn sie noch nicht einmal ein einfaches Model ist, was dann?!
Barbara war die Tage noch aufm Laufsteg bei den Filmfestspielen in Cannes und wenn man die News auf ihrer Homepage verfolgt, scheint sie auch sehr beschäftigt zu sein, also wenn sie noch nicht einmal ein einfaches Model ist, was dann?!
Wer sich nicht die Mühe macht sich vorher ordentlich zu informieren kann eben nicht mehr Wissen aufweisen. Nur ein paar von den Sachen, die sie gemacht hat und ich rechne die typischen GNTM-Werbedeals jetzt einfach mal nicht dazu: Editorials in Sposabella, Marie Claire, Madam Figaro & der französischen L'Officiel, Auslands-Kampagnen für Fabi Shoes, Colins Jeans und Borsalino - das ist üppig und alles andere als selbstverständlich. Für den Laufsteg ist sie natürlich nicht so wirklich geeignet und ich behaupte nicht, dass sie ein Topmodel ist - aber ein Model ist sie und mit ziemlicher Sicherheit kein schlechtes. So renommierte Aufträge und Agenturen in Mailand, der Türkei und London kann sonst keine GNTM-Teilnehmerin vorweisen.Zum ersten und letzten Mal hab ich sie auf einem Hochzeitsmagazin gesehen, und mir kann keiner weiß machen, dass sie ein Model ist. Echt nicht.
EDIT: Ich sehe Krisch hat inzwischen auch gepostet und ich kann ihr nur zustimmen.
Ja wirklich, sie muss wirklich ein tolles Model sein, wenn ich von deiner toll recherchierten Liste nur Marie Claire kenne.
Ich hab auch noch nie gehört, dass Türkei die neue Modemetropole Mailand ist.
Ich will mich jetzt mit gar keinem streiten und ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht, warum alle gleich Partei für das Mädchen ergreifen.
Von den drei Gewinnerinnen fand ich Barbara bis jetzt auch immer am besten, fand sie von Anfang an sympatisch. Aber ein anerkanntes Model mit Können ist für mich was anderes.
Ich will mich jetzt mit gar keinem streiten und ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht, warum alle gleich Partei für das Mädchen ergreifen.
Von den drei Gewinnerinnen fand ich Barbara bis jetzt auch immer am besten, fand sie von Anfang an sympatisch. Aber ein anerkanntes Model mit Können ist für mich was anderes.
Ich denke auch, dass man bei den Gewinnerinnen nicht von Topmodels sprechen kann, aber Models sind sie sicher.
Wie Krisch gesagt hat, kennt man doch eh nur diejenigen, die dauernd in der Klatschpresse stehen, wie Kate, Naomi, Heidi, Giselle, Claudia & Co.
Aber wenn man sich mal eine Zeitschrift (Glamour, Cosmo, usw.) anschaut, da sind auf jeder 2.Seite Modestrecken oder Werbungen mit Models, die kein Mensch kennt... das sind sicher auch gutverdienende Models, obwohl man ihre Namen nicht kennt!
Ich glaube daher schon, dass Barbara und Lena Models genannt werden können.
Wie Krisch gesagt hat, kennt man doch eh nur diejenigen, die dauernd in der Klatschpresse stehen, wie Kate, Naomi, Heidi, Giselle, Claudia & Co.
Aber wenn man sich mal eine Zeitschrift (Glamour, Cosmo, usw.) anschaut, da sind auf jeder 2.Seite Modestrecken oder Werbungen mit Models, die kein Mensch kennt... das sind sicher auch gutverdienende Models, obwohl man ihre Namen nicht kennt!
Ich glaube daher schon, dass Barbara und Lena Models genannt werden können.
Ich habe weder lang recherchiert - fünf Minuten auf ihrer Seite haben gereicht - noch möchte ich mit dir streiten, mir ging es nur um die Aussage, dass sie kein richtiges Model sei, den als solches kann sie sich imo inzwischen durchaus bezeichnen. Models glänzen im Normalfall nicht mit ständiger Anwesenheit in der Klatschpresse, nicht jeder kann für Gucci & Co werben, aber das bedeutet nicht dass die übrigen keine Models sind. Und die von mir aufgezählten Zeitschriften sind anerkannte Modezeitschriften, natürlich nicht die Vogue, aber auch keine billigen 0815-Blättchen.Kate 146 hat geschrieben:Ja wirklich, sie muss wirklich ein tolles Model sein, wenn ich von deiner toll recherchierten Liste nur Marie Claire kenne.

Ich bin halt vielleicht einfach mit der Aussage: "Sie ist ein Model." kritischer als ihr. Ihr habt schon recht: Das was sie erreicht hat ist sicher einiges mehr, als so manch anderer vorzuweisen hat.
Aber Gina Lisa hat ja auch schon genügend "Fotostrecken" gemacht und auch sie würd ich nicht umbedingt als Model bezeichnen.
Aber Gina Lisa hat ja auch schon genügend "Fotostrecken" gemacht und auch sie würd ich nicht umbedingt als Model bezeichnen.