Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

@-Ace-
hier ein paar versuche:

Bild Bild Bild Bild
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

danke die sind toll geworden, danke für deine mühe
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

hi kann mir jemandd zwei ava's machen aus diesem pic:
also beide ava' sollen eben as diesem ava bestehen beim ersten solll der text: she say no
und bei nummer zwei: ...but she mean yes

Danke an alle batsler
Zuletzt geändert von -Ace- am 06.10.2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

@ ace: srry das geht mich zwar nichts an, aber wofür brauchst du so viele avas? du hast jeden tag einen neuen wunsch und benützt sie dann nichtmal für dieses forum. Das soll jetzt kein vorwurf sein es ist mir bloss aufgefallen
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

den anderen ava nehme ich für ein anderes forum und diesen würde ich gerne hier benutzen
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

achso^^ war auch wirklich kein vorwurf ;)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ja aber trotzdem ist das Bild ein Spoiler, würdest du es bitte in einen Spoilertag setzten? :)
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

ok, auchwenn ich es dann noch nicht benutzen darf kann trotzdem emand was machen?
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

hab mal schnell was gemacht, eher einfach, aber vielleicht gefällt es dir ja:
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

danke die sind toll thx
HDL
Jenni
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Wieso macht mir keiner meine avatare die ich haben will? ihr macht allen die ava*s aber meine macht keiner :( :motz:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

@Princessummer18
entschuldige, da muss ich dich wohl übersehen haben.:schaem: Wie groß soll der ava denn bei icq sein?
coupleleyton

ja so das man es ins fenster bkommt.. ich weiss nicht wie groß die normal sind aber das eine hsm foto passt nicht bei mir.. vl kannst u es ja schaffn das du es auf klein od mittel schaffst also nicht auf die größen wie die avas hier im froum sind immer :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

@Princessummer18
Hab die ava jetzt jeweils 100x100 und 75x75 gemacht. Falls sie immer noch nicht passen, bitte sagen, dann kann ich die Größe noch verändern.
Hab noch ein anderes Bild gefunden und davon ebenfalls 2 avas gemacht, jetzt hast du mehr Auswahl.

Bild Bild Bild Bild
Bild
coupleleyton

vol super gmacht thx.. aber das prob. ist sie sind verschwommen wenn ich sie ins icq setz :(

Lucas Scott
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

das problem hatte ich auch schon mal bei icq als ich ein bild reingeben wollte, woran das liegt, weiß ich auch nicht wirklich.

hab den ava jetzt mal größer gemacht (125x125), schau mal ob es jetzt funktioniert:

Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hätte gerne einen Avatar von Prison Breaks Agent Mahone/William Fichtner... Vorschläge und Bilder hab ich jetzt keine, würde mich gerne überraschen lassen... :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Annika hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Avatar von Prison Breaks Agent Mahone/William Fichtner... Vorschläge und Bilder hab ich jetzt keine, würde mich gerne überraschen lassen... :D
Hab mal was gebastelt. mit Text und einmal ohne Text

Bild
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

Annika hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Avatar von Prison Breaks Agent Mahone/William Fichtner... Vorschläge und Bilder hab ich jetzt keine, würde mich gerne überraschen lassen... :D
Bild

Bild
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

@Annika:

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“