Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09
Re: Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09
Was der BVB wäre besser in der EL aufgehoben als der HSV???? Wer sowas so verspielt ist selber schuld.
Ach Hamburg hat das nach dem Entspurt eigentlich kaum verdient. Und der BVB hätte einen 11er kriegen müssen vorhin. Aber egal. Euro Liga interessiert sowieso niemanden. In England, Spanien und Frankreich spielt der Wettbewerb keinerlei Rolle.
Sehe ich exakt genauso! Wolfsburg ist letzendlich verdient Meister geworden, wobei eigentlich das direkte Duell mit Bayern die entscheidende Punktedifferenz verursacht hat, aber Wolfsburg und vorallem die beiden Stürmer waren einfach klasse, wie sie heute die zugegeben recht harmlosen Bremer platt gemacht haben, war absolut meisterlich! Freu mich aber auch über Platz 2.Fincky hat geschrieben:Glückwunsch nach Wolfsburg, auch wenn die Leistungen von Bremen und Hannover an den letzten beiden Wochenenden sehr zweifelhaft waren.
Und das wichtigste... Champions League wir kommen!!!

Hertha wird sich grün und blau ärgern - wie kann man nur vom Titel und später von der CHL reden - und dann so nen Mist zusammenspielen, gegen einen Fixabsteiger 0:4 untergehn?
Fincky hat geschrieben:Blöd ist Hertha. Die spielen nämlich wirklich furchtbaren Fussball. Und würde wahrscheinlich international wieder nur Peinlichkeiten leisten. Hertha als Meister wäre für die Bundesliga wirklich peinlich.

Was noch? Hätte auch lieber den BVB vor dem HSV gesehen - die Dortmunder sind mir durch die ihre tolle Serie zum Schluss sehr sympathisch geworden. Hoffenheim und Bremen im Nirgendwo, irgendwie seltsam.
Absteiger KSC und Bielefeld sowie Cottbus in der Relegation - die 3 Vereine sind mir völlig egal. Freu mich allerdings, dass Gladbach es geschafft hat - weil mir Marin sehr gut gefällt. Ich hoffe noch, dass Nürnberg das Relegationsspiel gewinnt!
Gratulation an Wolfsburg! Verdienter Meister, was sie nicht zuletzt heute zum Schluss bewiesen haben.
Das Gladbach in Liga 1 bleibt freut mich natuerlich sehr.
Karlsruhe hat mich sehr ueberrascht heute und das Cottbus sich auf den Relegationsplatz spielt haette ich auch nicht geahnt. Ich hoffe jedoch auch das Nuernberg die Relegation gewinnt.
Das Gladbach in Liga 1 bleibt freut mich natuerlich sehr.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Rightniceboy
Die Hauptsache ist, dass die arroganten Bayern nicht auf Platz 1 stehen. Das wäre nix neues gewesen.
Aber so hat das Rennen Wolfsburg gemacht, und spielen nächste Saison in der Champions League. Herr Veh wird es ganz schön schwer haben, die Erwartungen die man nächste Saison in ihn steckt zu erfüllen.

Ja Wolfsburg in der Champions League, Wahnsinn.
Ich freue mich schon aufs Achtelfinale, wenn nur meine Bayern noch von der deutsche Delegation vertreten sind.
Btw Nürnberg ist doch noch gar nicht sicher in der Relegation. Es kann ja auch Mainz werden.

Ich freue mich schon aufs Achtelfinale, wenn nur meine Bayern noch von der deutsche Delegation vertreten sind.
Btw Nürnberg ist doch noch gar nicht sicher in der Relegation. Es kann ja auch Mainz werden.
Mal sehen, ob Wolfsburg in der nächsten Saison mit neuem Trainer ähnlich gut spielt, der Abstieg kann schneller als erwartet erfolgen. Bayern kann mit neuem Trainer und passenden Verstärkungen nächste Saison wieder Meister werden bzw. sollte auch endlich mal in der CHL was reißen. Ja, weiß das Nürnberg nicht sicher 3. ist, aber es ist doch etwas zu hoch gegriffen, dass Mainz verliert und Nürnberg gewinnt - vorallem weil es um den fixen Aufstieg geht.Fincky hat geschrieben:Ja Wolfsburg in der Champions League, Wahnsinn.![]()
- Rightniceboy
Das kommt nicht nur auf den Trainer drauf an, sondern auch ob man die Leistungsträger halten kann. Ich tipp nächste Saison leider wieder auf die Großen Bayern, weil sie mehr Geld zur Verfügung haben um sich gut zu verstärken.
- Rightniceboy
DFB Pokal Finale Berlin
Werder 1:0 Leverkusen
Ich gratuliere meinen Bremern von ganzen Herzen zum Gewinn des DFB Pokals.
Klasse Jungs. 
Werder 1:0 Leverkusen
Ich gratuliere meinen Bremern von ganzen Herzen zum Gewinn des DFB Pokals.

Yo, auch von mir Glückwünsche nach Bremen!
Haben es sich nach der sonst Floppsaison verdient - mag sie auch lieber als Leverkusen. Im Ticker bei Yahoo wurden viele nette Kommentare zu dem Spiel geschrieben - hat mich sehr amüsiert. 

Vor kurzem ist es passiert:
NÜRNBERG IST WIEDER 1. LIGA!!!!
2:0 vs. Cottbus, freu mich total!

NÜRNBERG IST WIEDER 1. LIGA!!!!

2:0 vs. Cottbus, freu mich total!

- Rightniceboy
Relegationsspiel
Osnabrück 0:1 Paderborn (Hinspiel 0:1)
Glückwunsch nach Paderborn zum Aufstieg in Liga 2.
Osnabrück 0:1 Paderborn (Hinspiel 0:1)
Glückwunsch nach Paderborn zum Aufstieg in Liga 2.

Ärgerlich, dass der Hoyzer-Betrüger-Verein aufgestiegen ist.
Ich find das auch nicht gut, aber nicht nur aus dem Grund ich mag die nur einfach nicht.
Preuxxen halt.
Preuxxen halt.
Und es dreht sich, immer schneller und schneller- das Trainerkarussell.
Bisher hat man man keinen Platz wieder besetzt und wie es scheint, wird sich auch Köln einen neuen Trainer suchen müssen. Daum wechselt laut Bild nämlich nach Fenerbahce.
Und sollte man sich bei Leverkusen heute darauf einigen den Vertrag mit Labbadia aufzulösen, brauchen auch die nen neuen Trainer.
Die Sommerpause wird sich wohl nicht sehr langweilig gestalten.
Bisher hat man man keinen Platz wieder besetzt und wie es scheint, wird sich auch Köln einen neuen Trainer suchen müssen. Daum wechselt laut Bild nämlich nach Fenerbahce.
Und sollte man sich bei Leverkusen heute darauf einigen den Vertrag mit Labbadia aufzulösen, brauchen auch die nen neuen Trainer.
Die Sommerpause wird sich wohl nicht sehr langweilig gestalten.
Ich finde es vor allem schade für Osnabrück, dass sie abgestiegen sind und ein Paar Spieltage vor dem Ende praktisch schon "so gut wie durch" waren. Letzten Endes haben sie natürlich selber Schuld, ich gönne es Paderborn allerdings auch nicht und hoffe, dass sie wieder absteigen.
Schön für Nürnberg, dass sie wieder oben mit dabei sind. Ob es für den Klassenerhalt reicht, ist jedoch stark zu bezweifeln, da die anderen Abstiegskandidaten mehr Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben werden (das muss nichts heißen, tut es aber dennoch oft)
Schön für Nürnberg, dass sie wieder oben mit dabei sind. Ob es für den Klassenerhalt reicht, ist jedoch stark zu bezweifeln, da die anderen Abstiegskandidaten mehr Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung haben werden (das muss nichts heißen, tut es aber dennoch oft)
Und woher weiß mann, dass es der echte ist?
Keine Ahnung. Ich meinte damit bloß, dass der Screenshot kein Fake ist. Ob's der echt ist, werden wir ja morgen wissen ^^
Kann ich mir ganz ganz schwer vorstellen.
Anderseits die Trainerwechsel sind sehr amüsant in der Sommerpause
Anderseits die Trainerwechsel sind sehr amüsant in der Sommerpause