Eure Meinung zu #3.15 Die Kette des Anbrüllens

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.15 Die Kette des Anbrüllens

Beitrag von philomina »

Nachdem Marshall beobachtet, wie ein Arbeitskollege angeschrieen wird, nachdem er einen Bericht abgegeben hat, bekommt er Angst, dass ihm dasselbe widerfahren könnte.

>>Zur Episodenbeschreibung
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #3.15 Die Kette des Anbrüllens

Beitrag von fernsehmaus »

Zunächst mal ich liebe HIMYM!
Aber in dieser Episode war die Mutter-Suche nicht so vordergründig sondern Marshalls Job. Dass MArshall diesen Job nur macht, damit er und Lilly sich alles leisten können was sie brauchen, wussten wir ja schon. Es war also klar, dass Marshall irgendwann der Kragen platzt und er den Job hinschmeißt, denn mal ehrlich: wer würde einen Job gut machen können, den er nicht gern macht?
Das hat ja auch Lilly erkannt und Marshall am Ende in einem berührenden Gespräch klar gemacht.
Das hat mal wieder gezeigt, dass die beiden echt ein tolles Paar sind und einander mit sehr viel Verständnis und Liebe begegnen.
Trotzdem war die Story echt verdammt nebensächlich und ich hoffe, in der nächsten Folge wird wieder mehr auf andere Themen eingegangen.
Nun aber auch mal was Positives, nicht? ;)
Die Gags diese Episode waren echt wieder gut und ein paar unerwartete Reaktionen überraschten auch so manchen Zuseher (z.B.: als Marshall weinte, als sein Chef ihn anbrüllte). Auch Lillys Drang nach mehr intimen Momenten mit Marshall ("Mama braucht ihren Zucker" :D ) waren echt genial und führten am Ende auch noch zu einigen Gags ("Ihr habt es im Auto getan?" - "OH JA!" - "Musste das sein?" ^_^ oder "Der hier ist eindeutig besser" ^_^ ). Die Folge traf also wieder mal meinen Lachnerv und auch Barneys Ketten-, Kreislauf-, Pyramiden-, Was-auch-immer-Theorie fand ich mal wieder typisch Barney.

Fazit: die Episode war okay, hatte einiges an Witz brachte die Story aber nicht voran. Ich würde 5/10 Punkten geben...
vlg
Mausi
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.15 Die Kette des Anbrüllens

Beitrag von Schnupfen »

Wie üblich hat mich Marshall in seiner Storyline nicht wirklich überzeugt (Ausnahme: Er als Stella!). Lustiger waren da die Anderen: Robin als Marshall, Barneys (nicht-)pinkelnder Kollege, der Kreislauf bzw. die Kette bzw. die Pyramide des Anbrüllens und dass Marshalls Chef keine Abfindung zahlen muss. Lily und Ted als Marshall waren allerdings nicht lustig für mich. Noch weniger Lilys Gelüste - viel zu "Date Movie"-mäßig...

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“