New Moon, 2009
Re: New Moon
ja hey von mir auch "kopfschüttel"apfelhexe hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher ob es das gegenüber den "normalen" Menschen besser macht.Ich hab zwar noch zwei Freundinnen die Twilight auch gelesen haben, aber die haben nicht mal "weiter" gelesen *kopf schüttel*

Also bei mir haben alle "angebissen" und weitergelesen...
Und vermutlich macht es das gegenüber "normalen" menschen nicht besser,
aber das ist was mit dem man als Film und Serienjunkie leben lernt *lach*
nehme ich auch auch..normaleweise müßte/dürfte ja wohl nur summit dieKein Wunder allerdings, ich denke sie waren nicht authorisiert.
rechte haben bzw. als erste online stellen.
Jetzt wo du es sagst, hab ich auch gelesen. stimmt also, könnte die Szene sein.Ich habe gelesen das Taylor gesagt hat sie hätten besonderen Wert auf die Szene gelegt, wo Jacob sich von Bella "trennt" und oben-ohne in der Kälte steht, ohne das es ihm etwas ausmacht. Ich denke die wird es sein.
Und trotzdemIch denke den meisten geht es um die Muckis und nicht um die Haare *kicher*

ausserdem meine ich mich erinnern zu können das Bella Edward als eher drahtig
beschreibt, was ja nicht bedeutet, das er nicht wohlgeformt ist

nur eben nicht übermäßig muskulös...
Ach was, wieso hauen? Ist doch deine Meinung / persönlicher Geschmack.Ich persönlich verstehe nicht wieso alle so hin und weg sind, nur weil Milchgesicht Lautner ein paar Muskelberge antrainiert hat.Ich mags lieber drahtig.
So jetzt könnt ihr mich gern hauen
ich selber stehe mehr auf Mukkieberge ala Jared Padalecki

Deshalb kann ich es auch schätzen, das Taylor sich so ne Menge antrainiert hat.
das erfordert extreme Disziplin, Fleiß und Ausdauer.
UND obwohl ich mich zu TeamEdward zähle, mag ich im Gegensatz zu vielen
anderen auch Jacob...
ich denke das tut jeder der schon mal so einen tollen Freund hatte oder einen kleinen, knuffigen Bruder

stimmt...aber er war dort auch eher bullig als drahtig..fand ich.Auch wenn ich nicht so auf O.C. stehe - da war er eine wahre Augenweide.
Lecker!Seeehr schade das er für Twilight schon gestorben ist.
okay...nur nochmal nachfragen wollte.Beides würde ich annehmen.
Stell dir mal vor ganz plötzlich würde jemand über dich so abstimmen.
Und er ist schliesslich auch nur ein Mann/Mensch und weiss sicher um seine "Schwächen".
Und hey aus einigen Interviews geht ja immernoch klar hervor, wie unselbstsicher Robert immer noch ist. Bleibt also für ihn zu hoffen das er das nicht liest

Dacht ich auch erst,Ne, keine Zweifel.
Das war so super eindeutig aufgemalt!!!!!!!!!!!!!
(schon allein weil er beim twilight im Audiokommentar zu der "in der sonne glitzer szene"
den Spruch raushaut, er hätte gedacht das ein sixpack mit rein retuschiert würde..
*g* aber das ist Rob und sein Humor

und in dem Artikel wird das widerlegt , das es aufgemalt sei.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Mir geht es auch so.apfelhexe hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher ob es das gegenüber den "normalen" Menschen besser macht.
Ich hab zwar noch zwei Freundinnen die Twilight auch gelesen haben, aber die haben nicht mal "weiter" gelesen *kopf schüttel*
Meine Freundinnen wollen die Bücher auch nicht lesen.

Als ich mir den Trailer um 3 Uhr Morgens angesehen hab waren die der Meinung ich wäre verrückt.
Ich hab die drei Bilder gesehenapfelhexe hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es noch mehr sind, da die Seite schon gesperrt war, nachdem ich den Hinweis über Team-Edward gelesen habe.
Kein Wunder allerdings, ich denke sie waren nicht authorisiert.
1. Edward berührt Bellas Gesicht (im Wald)
2. Carlisle hilft der blutenden Bella, nach der Szene wo sie durch den Raum flog
3. Jacob ohne Shirt
Eigentlich sind die Bilder nichts neues.
Verstehe auch nicht warum die gesperrt wurden.
Cool, ich hab die gar nicht gesehen?
Gibts nicht einen Link, wo alle Szenenfotos zu sehen sind?
Gibts nicht einen Link, wo alle Szenenfotos zu sehen sind?
Ja kriegt er ein Fleisskärtchen der KleineNinaIII hat geschrieben: Deshalb kann ich es auch schätzen, das Taylor sich so ne Menge antrainiert hat.
das erfordert extreme Disziplin, Fleiß und Ausdauer.

Also wenn er das hier liest - Hey Robert woll´n wir mal auf´n Bier gehen? Ich mag deinen Humor und deine Paranoia. He und das mit den Muskeln - kein Ding, ich hab auch nicht so viele, stört mich nicht.NinaIII hat geschrieben: Und hey aus einigen Interviews geht ja immernoch klar hervor, wie unselbstsicher Robert immer noch ist. Bleibt also für ihn zu hoffen das er das nicht liest

Echt das hat er gesagt? *lol*NinaIII hat geschrieben:Dacht ich auch erst,
(schon allein weil er beim twilight im Audiokommentar zu der "in der sonne glitzer szene"
den Spruch raushaut, er hätte gedacht das ein sixpack mit rein retuschiert würde..
*g* aber das ist Rob und sein Humor)
und in dem Artikel wird das widerlegt , das es aufgemalt sei.
Naja in dem Artikel steht das Kellan meint das wären alles seine Muskeln.
Das glaub ich auch, sie ha´m nur drum herum ordentlich gemalt und ihn ein bisschen gepimpt.
Hier sind tolle Fotos von Kristen, da war sie gard bei nem Shooting, bin schon gespannt wie die Bilder dann aussehen. Sie ist echt wunderschön:
http://bauergriffinonline.com/2009/06/k ... y-sexy.php
http://bauergriffinonline.com/2009/06/k ... y-sexy.php
Oh man. Manche finden Sachen in dem Trailer
http://www.newmoonmovie.org/images/bell ... w-moon.jpg
http://www.newmoonmovie.org/images/bell ... w-moon.jpg
apfelhexe hat geschrieben:Ja kriegt er ein Fleisskärtchen der Kleine

Also wenn er das hier liest - Hey Robert woll´n wir mal auf´n Bier gehen? Ich mag deinen Humor und deine Paranoia. He und das mit den Muskeln - kein Ding, ich hab auch nicht so viele, stört mich nicht.![]()

NY Daily News (zumal er glaub ich gerad dort ist und mit Dreh zum Film angefangen haben)
und diese schwachsinningen vergleiche

Ansonsten schließe ich mich diesem Angebot natürlich an...in english

jipppp hat er und machte auch noch ein zwei scherzeEcht das hat er gesagt? *lol*
(was ich persönlich super lustig fand) über Typen mit gezupften Augenbrauen

naja anmalen mußten sie ihn schon allein, damit er sehr viel blasser wird.Naja in dem Artikel steht das Kellan meint das wären alles seine Muskeln.
Das glaub ich auch, sie ha´m nur drum herum ordentlich gemalt und ihn ein bisschen gepimpt.
also ja...denke auch das Make-up bei ist, aber glaub auch das er bissl trainiert ist.
Ich kann mich noch an in ET-Interview erinnern in dem Rob selbser sagte das er vor Twilight
wie ein wilder angefangen hat zu trainieren, aber ihm das quasi untersagt wurde, weils zu
unnatürlich für die Rolle wirkte...seine eigenen Worte dazu waren aber mehr sowas wie:
mein Körper wurd zu drahtig/sehnig und mein Kopf wirkte zu groß..ich sah aus wie ein Alien

also echt mal...aber ich denke esOh man. Manche finden Sachen in dem Trailer
gibt einige, die sich den Trailer Bild für Bild angesehen haben und das dürften bei 1min48s
so 2592 Einzelbilder sein

Ja klar kriegt n Bienchen und nen lachenden Smiley auf sein Kärtchen gemalt, weil er so brav warNinaIII hat geschrieben:apfelhexe hat geschrieben:Ja kriegt er ein Fleisskärtchen der Kleinefinde schon das er ein oder zwei Bienchen verdient hat

Ja is er.NinaIII hat geschrieben:apfelhexe hat geschrieben:Also wenn er das hier liest - Hey Robert woll´n wir mal auf´n Bier gehen? Ich mag deinen Humor und deine Paranoia. He und das mit den Muskeln - kein Ding, ich hab auch nicht so viele, stört mich nicht.![]()
ich meinte nicht wenn er das HIER liest, sondern die
NY Daily News (zumal er glaub ich gerad dort ist und mit Dreh zum Film angefangen haben)
Gab ja schon wilde Diskussionen, weil sie ihm gleich am NYA aufgelauert haben und er glaub langsam ein bisschen genervt is und übernächtigt war.
Hach schade das hab ich wohl verpasst. Hach ich liebe seinen Humor. Ich hoffe er schafft es sich den zu bewahren, so wie ihm alle auf die Nerven gehen.NinaIII hat geschrieben:jipppp hat er und machte auch noch ein zwei scherzeapfelhexe hat geschrieben:Echt das hat er gesagt? *lol*
Er hat schon ein paar Muskeln, aber insgesamt sieht er eher recht dünn aus. Ich kann mir auch kaum vorstellen wann er noch Zeit zum trainieren haben soll.NinaIII hat geschrieben:naja anmalen mußten sie ihn schon allein, damit er sehr viel blasser wird.
also ja...denke auch das Make-up bei ist, aber glaub auch das er bissl trainiert ist.
Ich meinte auch nicht die Vampirschminke, sondern das Body-Make-Up.
Die Tricks die eben jede Frau kennt. Sie haben ihm ein paar schicke Konturen gemalt, um die Muskeln üppiger wirken zu lassen. Das sah man schon.
Is ja auch echt kein Ding, noch besser als ankleben wie bei Brad

Ja das hab ich mitgekriegt. Aber ich denke vor dem oder beim ersten Dreh zu Twilight hatte er noch deutlich mehr Zeit und hat sich eher nen Kopf gemacht ob sie mit ihm zufrieden sind.NinaIII hat geschrieben:Ich kann mich noch an in ET-Interview erinnern in dem Rob selbser sagte das er vor Twilight
wie ein wilder angefangen hat zu trainieren, aber ihm das quasi untersagt wurde, weils zu
unnatürlich für die Rolle wirkte...seine eigenen Worte dazu waren aber mehr sowas wie:
mein Körper wurd zu drahtig/sehnig und mein Kopf wirkte zu groß..ich sah aus wie ein Alien![]()
Er hatte ja nicht den Eindruck der Rolle des Edward gerecht werden zu können.
Ja Gott wenn man sonst nix zu tun hat und dabei Kristens Schlüppi findetNinaIII hat geschrieben:also echt mal...aber ich denke esapfelhexe hat geschrieben:Oh man. Manche finden Sachen in dem Trailer
gibt einige, die sich den Trailer Bild für Bild angesehen haben und das dürften bei 1min48s
so 2592 Einzelbilder sein

apfelhexe hat geschrieben:Ja klar kriegt n Bienchen und nen lachenden Smiley auf sein Kärtchen gemalt, weil er so brav war

kann ich mir gut vorstellen,Ja is er.
Gab ja schon wilde Diskussionen, weil sie ihm gleich am NYA aufgelauert haben und er glaub langsam ein bisschen genervt is und übernächtigt war.
aber was sagt er das auch im Interview nach den MTV-M-A? seinen Terminplan hätte wohl keiner gewußt *g*.
Stelle mir das aber auch echt anstrengend vor ständig von den kleinen Girls angeschrien/
aufgelauert zu werden.
Paparazzi's okay....so werden wir mit Bilder versorgt..
apropos: gibts welche?

Denke schon...er ist BriteHach schade das hab ich wohl verpasst. Hach ich liebe seinen Humor. Ich hoffe er schafft es sich den zu bewahren, so wie ihm alle auf die Nerven gehen.

hahha ja genau!Is ja auch echt kein Ding, noch besser als ankleben wie bei Brad![]()
Na ist das ein Wunder? ich meine wenn er sich nen Kopf macht?Ja das hab ich mitgekriegt. Aber ich denke vor dem oder beim ersten Dreh zu Twilight hatte er noch deutlich mehr Zeit und hat sich eher nen Kopf gemacht ob sie mit ihm zufrieden sind.
Er hatte ja nicht den Eindruck der Rolle des Edward gerecht werden zu können.
Wenn ich mir überlege das es gegen mich ne Pedition gäbe? *kopfschüttel*

glaub mal...die werden noch mehr findenJa Gott wenn man sonst nix zu tun hat und dabei Kristens Schlüppi findet

Bin echt gespannt ob die noch ein oder zwei andere NM-Trailer nachlegen werden.
Vielleicht mit Szenen aus Italien...
Das wäre richtig klasse!

Normalerweise nervt es mich ja nur wenn ständig Leute die minus keine Ahnung von Twilight haben am Thema rumnörgeln, aber über den Kommentar
"Was macht Michael Ballack auf dem Poster?"
habe ich herzlich gelacht.
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/06 ... ster-geil/
Und noch was zum Lachen, bissel Off-Topic
http://www.newmoonmovie.org/2009/06/fun ... insurance/
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/06 ... ster-geil/
Und noch was zum Lachen, bissel Off-Topic
http://www.newmoonmovie.org/2009/06/fun ... insurance/
Hahaa ich brech ins Obstapfelhexe hat geschrieben:Normalerweise nervt es mich ja nur wenn ständig Leute die minus keine Ahnung von Twilight haben am Thema rumnörgeln, aber über den Kommentar

Ich kann mich köstlich darüber amüsieren, wenn Leute keine Ahnung haben wovon
sie reden, aber trotzdem unbedingt einen Kommentar abgeben müssen.
Bestes Beispiel:
zu lustig...tja wer Ahnung hat, hat Ahnung

Noch mehr zum Ablachen (off Topic) die "Kritiken/Kommentare" zu Freitag der 13.
herzlich gelacht hab ich gerad....
die seite kommt auf jedenfall im meine Favoritenliste.
Und wo wir gerade bei aufregern sind.
Twilight Parodie gibt es als Buch zu kaufen...die Charaktere heißen
Stella Crow und Edweird

Abschließend möchte ich zu NewMoon nochmal sagen, das ich nicht verstehe wenn
jemand auf den CGI-Sachen rumhackt. Der Wolf sah super aus und es ist verdammt schwer
bzw. massig Arbeit/Zeit und Geld sowas gutes zu modelieren/animieren.
Und gerade die "haarigen" Sachen bereiten immernoch in fast allen Produktionen
Probleme...ist halt nicht natur sondern Computergeneriert.
Was die Größe betrifft, das ist ein Klick und schon isser größer

Dankeapfelhexe hat geschrieben:Normalerweise nervt es mich ja nur wenn ständig Leute die minus keine Ahnung von Twilight haben am Thema rumnörgeln, aber über den Kommentar

Lange nicht mehr so gelacht
Die Scherze über Robs Augenbrauen habe ich auch gesehen. Total lustig.NinaIII hat geschrieben:jipppp hat er und machte auch noch ein zwei scherze
Eigentlich sind die ganzen Kommentare auf der DVD zu empfehlen.
Am meisten gelacht habe ich aber bei:
Catherine Hardwicke über Robs Augenbrauen "Wir mussten höllisch viel ausrupfen"
Oder als Rob sagt "Ich frage mich, ob bei Vampiren die Augenbrauen nachwachsen können."
Immer das selbe. Ich rate mal ganz wild das dieser Kritiker nicht ein einziges Buch der Reihe gelesen haben wird. Aber dick auf intellektuell machen und meckern SM sei zu platt.NinaIII hat geschrieben:Hahaa ich brech ins Obstapfelhexe hat geschrieben:Normalerweise nervt es mich ja nur wenn ständig Leute die minus keine Ahnung von Twilight haben am Thema rumnörgeln, aber über den Kommentar
habe ich herzlich gelacht.![]()
![]()
![]()
Ich kann mich köstlich darüber amüsieren, wenn Leute keine Ahnung haben wovon
sie reden, aber trotzdem unbedingt einen Kommentar abgeben müssen.
Bestes Beispiel:zu lustig...tja wer Ahnung hat, hat Ahnung![]()
Aber bei den ganzen Spiderman, Hellboy, Iron Man, Crank ... Verfilmung stört das kein Schwein.
Jetzt komm ich nicht mitNinaIII hat geschrieben: Noch mehr zum Ablachen (off Topic) die "Kritiken/Kommentare" zu Freitag der 13.
herzlich gelacht hab ich gerad....
die seite kommt auf jedenfall im meine Favoritenliste.
Freitag der 13.?
Und immer noch ??NinaIII hat geschrieben: Und wo wir gerade bei aufregern sind.
Twilight Parodie gibt es als Buch zu kaufen...die Charaktere heißen
Stella Crow und Edweird![]()
![]()
Link zum Buch vielleicht?
Edweird find ich genial

Wie gehabt. Machen sie nur weils Twilight is.NinaIII hat geschrieben: Abschließend möchte ich zu NewMoon nochmal sagen, das ich nicht verstehe wenn
jemand auf den CGI-Sachen rumhackt. Der Wolf sah super aus und es ist verdammt schwer
bzw. massig Arbeit/Zeit und Geld sowas gutes zu modelieren/animieren.
Und gerade die "haarigen" Sachen bereiten immernoch in fast allen Produktionen
Probleme...ist halt nicht natur sondern Computergeneriert.
Was die Größe betrifft, das ist ein Klick und schon isser größer
Edit:
Das wohl
http://www.amazon.de/Twilite-Parody-Ste ... 1602643814
Kritik mit Anspruch und Humor find ich ja gut.
Hab auch ne sehr lustige HP-Parodie
Das werden sie wohl auch nie.
Is ja irgendwie Off-Topic aber ich raff´s auch nich. Sie waren Essen und haben im selben Hotel übernachtet - na und????
Und ein Foto vom angeblichen Kuss gibt es nicht.
Wozu die Aufregung?
Is ja irgendwie Off-Topic aber ich raff´s auch nich. Sie waren Essen und haben im selben Hotel übernachtet - na und????
Und ein Foto vom angeblichen Kuss gibt es nicht.
Wozu die Aufregung?
Stimmt es,dass die Schauspieler,die Alice und Jasper spielen,ein Paar sind? Hab das irgendwo gelesen und frage mich,ob das nur ein Gerücht ist oder wahr.
Ich finde Robert und Kirsten süß zusammen. Die ähneln sich auch ein wenig. Sie sind beide so schüchtern. Das war ja so niedlich,als Kirsten bei den MTV Movie Awards den Award fallen gelassen hat und Robert gelacht hat. Überhaupt finde ich es so toll,dass sich der ganze Cast so gut miteinander versteht und sie auch zum Teil sehr gut befreundet sind
Ich habe die Bücher nicht gelesen und kenne nur den Film. Da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht habe ich im Internet ein wenig recherchiert und das Ende von Jacob war mir nicht ganz klar. Ich hab gelesen,dass
Übrigens fand ich Twilight,als ich es das erste Mal geshen habe ziemlich doof und verstand den ganzen Hype um diese Vampirliebesgeschichte nicht. Es war langweilig und auch die Schauspieler waren nicht unbedingt die besten. Später sah ich den Film durch Zufall noch mal und beim zweiten Mal haben mich die ganzen Sachen nicht mehr gestört,ich fand sie sogar toll. Bei vielen Szenen hab ich gelacht und geschmunzelt und auch die Schauspieler sind mir symphatisch geworden.
Ich finde Robert und Kirsten süß zusammen. Die ähneln sich auch ein wenig. Sie sind beide so schüchtern. Das war ja so niedlich,als Kirsten bei den MTV Movie Awards den Award fallen gelassen hat und Robert gelacht hat. Überhaupt finde ich es so toll,dass sich der ganze Cast so gut miteinander versteht und sie auch zum Teil sehr gut befreundet sind

Ich habe die Bücher nicht gelesen und kenne nur den Film. Da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht habe ich im Internet ein wenig recherchiert und das Ende von Jacob war mir nicht ganz klar. Ich hab gelesen,dass
Würde mir bitte jemand,der die Bücher kennt erzählen was da am Schluss passiert?
Übrigens fand ich Twilight,als ich es das erste Mal geshen habe ziemlich doof und verstand den ganzen Hype um diese Vampirliebesgeschichte nicht. Es war langweilig und auch die Schauspieler waren nicht unbedingt die besten. Später sah ich den Film durch Zufall noch mal und beim zweiten Mal haben mich die ganzen Sachen nicht mehr gestört,ich fand sie sogar toll. Bei vielen Szenen hab ich gelacht und geschmunzelt und auch die Schauspieler sind mir symphatisch geworden.
ja in der intouch von heute is auch wieder ein bericht...die beiden würden sich immer näher kommen und nikki (roberts ex oder was auch immer) und kristens ex würden sich jetzt gegenseitig trösten und dabei angeblich auch immer näher kommen.
mal ehrlich..ich les die klatschblättchen, aber mir is das doch egal, ob er jetzt mit kristen zusammen is oder nicht! ich denk mir beim lesen "okay...schön für die beiden, scheiße für die beiden anderen", blätter um und überleg mir ob mir neuen trends gefallen oder nicht...aber ich mach mir da jetzt nicht noch ne halbe stunde später gedanken, wer vom cast jetzt wen datet.
@nazira: also ich hab gelesen die darsteller von alice und emmett wären ein paar. hab auch irgendwo mal ein bild gesehen auf dem sie sich geküsst haben, aber was dahinter steckt weiß ich nicht. wegen dem ende schreib ich dir eine nachricht
mal ehrlich..ich les die klatschblättchen, aber mir is das doch egal, ob er jetzt mit kristen zusammen is oder nicht! ich denk mir beim lesen "okay...schön für die beiden, scheiße für die beiden anderen", blätter um und überleg mir ob mir neuen trends gefallen oder nicht...aber ich mach mir da jetzt nicht noch ne halbe stunde später gedanken, wer vom cast jetzt wen datet.
@nazira: also ich hab gelesen die darsteller von alice und emmett wären ein paar. hab auch irgendwo mal ein bild gesehen auf dem sie sich geküsst haben, aber was dahinter steckt weiß ich nicht. wegen dem ende schreib ich dir eine nachricht
*hüstel*
Leute nich vergessen Off-Topic
Leute nich vergessen Off-Topic
Doch nicht die nikki,die auch im Film mitspielt?suki (2fast2furious) hat geschrieben:und nikki (roberts ex oder was auch immer)
Danke nochmal. Echt lieb von dir,dass du so schnell geantwortet hastsuki (2fast2furious) hat geschrieben:wegen dem ende schreib ich dir eine nachricht

Ich steh etwas auf der Leitung.