100 Fakten zu den Gilmore Girls
Ich weiß nicht ob es erwähnenswert ist aber Edward Hermann hat in dem Film Overboard (ein Goldfisch fällt ins Wasser) von 1987 mitgespielt.
Hab den Film eben gesehen und da ist mir das aufgefallen...
Ich dachte die ganze Zeit "Denn kennst du doch irgendwo her!?" und dann kam der Abspann und ich war um eine Info schlauer

Hab den Film eben gesehen und da ist mir das aufgefallen...
Ich dachte die ganze Zeit "Denn kennst du doch irgendwo her!?" und dann kam der Abspann und ich war um eine Info schlauer

Hi there! 

Overboard
Einer meiner Lieblingsfilme!
Edward Herrmann spielt darin den völlig durchgeknallten Gatten einer noch viel durchgeknallteren High Society-Ziege (gespielt von Goldie Hawn). Diese weigert sich die Rechnung eines Tischlers (Kurt Russel) zu bezahlen, der den Kleiderschrank auf ihrer Yacht umgebaut hat. Als sie in der darauffolgenden Nacht über Bord geht wird sie zwar gerettet, hat aber ihr Gedächtnis verloren.
Der Tischler nutzt die Chance, gibt sich im Krankenhaus als ihr Mann aus und nimmt sie mit zu seinem ziemlich verwahrlosten Haus und seinen 4 ungezogenen Kindern. Dort soll sie ihre Schuld gewissermaßen abarbeiten.
Ihr richtiger Ehemann, also Edward vergnügt sich derweil auf der Yacht und lässt so richtig die Sau raus (unvergessen die Szenen, in denen er lediglich mit Hemd, Slip und Socken mit Sockenhaltern bekleidet ist ...
).
Edward ist in diesem Film einfach wunderbar neurotisch und weinerlich, so überhaupt nicht Richard Gilmore...

Edward Herrmann spielt darin den völlig durchgeknallten Gatten einer noch viel durchgeknallteren High Society-Ziege (gespielt von Goldie Hawn). Diese weigert sich die Rechnung eines Tischlers (Kurt Russel) zu bezahlen, der den Kleiderschrank auf ihrer Yacht umgebaut hat. Als sie in der darauffolgenden Nacht über Bord geht wird sie zwar gerettet, hat aber ihr Gedächtnis verloren.
Der Tischler nutzt die Chance, gibt sich im Krankenhaus als ihr Mann aus und nimmt sie mit zu seinem ziemlich verwahrlosten Haus und seinen 4 ungezogenen Kindern. Dort soll sie ihre Schuld gewissermaßen abarbeiten.
Ihr richtiger Ehemann, also Edward vergnügt sich derweil auf der Yacht und lässt so richtig die Sau raus (unvergessen die Szenen, in denen er lediglich mit Hemd, Slip und Socken mit Sockenhaltern bekleidet ist ...

Edward ist in diesem Film einfach wunderbar neurotisch und weinerlich, so überhaupt nicht Richard Gilmore...

Auf die Gefahr hin das das schon mal jemand geschrieben hat.
Lauren Graham spielt in dem neuen Film "der Babynator" mit. Sie spielt eine Direktorin mit Militärverganganheit.
Hab den Film gestern gesehen. Er war total gut. Allerdings ist der Charakter in dem Film ganz anders als Lorelei und hat auch eine andere Synchronstimme. Trozdem war sie wie immer toll..,.

Lauren Graham spielt in dem neuen Film "der Babynator" mit. Sie spielt eine Direktorin mit Militärverganganheit.
Hab den Film gestern gesehen. Er war total gut. Allerdings ist der Charakter in dem Film ganz anders als Lorelei und hat auch eine andere Synchronstimme. Trozdem war sie wie immer toll..,.

- BrightBlueEyes
Der Film "Cursed" startet am 21.07.2005 in Deutschland
und mal eben der Inhalt in Kürze
und mal eben der Inhalt in Kürze
Ein Werwolf hält Los Angeles in Atem.
Cursed Christina Ricci in "Cursed"
Christina Ricci
Nacht für Nacht zieht er los, um neue Opfer zu finden, angetrieben von einem Blutrausch, den er selbst nicht verstehen kann, und von körperlichen Veränderungen, die er nicht erklären kann. Drei Fremde werden durch die Attacken des Untiers wie durch Magie zusammengeführt. Sie sind gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen – gegen den Werwolf und die verheerenden Gefahren seines Fluchs...
Regie: Wes Craven
Drehbuch: Kevin Williamson
Schauspieler: Christina Ricci, Joshua Jackson, Judy Greer, Mya, Michael Rosenbaum, Milo Ventimiglia, Portia de Rossi, Kristina Anapau, Shannon Elizabeth, James Brolin, Robert Forster
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/Cursed.html
- BrightBlueEyes
Ich habe auf http://www.blairwitch.de/cursed.php gefunden, dass der Film ab 16 Jahren ist.
da steht er doch, aber ich weiß auch nicht, was er spielt, aber er wird aufgeführt!BrightBlueEyes hat geschrieben:Schauspieler: Christina Ricci, Joshua Jackson, Judy Greer, Mya, Michael Rosenbaum, Milo Ventimiglia, Portia de Rossi, Kristina Anapau, Shannon Elizabeth, James Brolin, Robert Forster
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/Cursed.html
hier steht er nicht mit bei den darstellernBrightBlueEyes hat geschrieben:Ich habe auf http://www.blairwitch.de/cursed.php gefunden, dass der Film ab 16 Jahren ist.
den film hat es vor kurzem (24.04.2005, 13:35 Uhr) auf pro7 gespielt!Baby53489 hat geschrieben:Die Stimme des Meeres
Disney Filmparade, TV Movie, Drama, USA 2002
Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam Eddington lernt Vicky die faszinierende Welt der Delfine kennen - und stellt fest, dass sie die Gefühle und Gedanken der sensiblen, aber gefährdeten Meeresbewohner erkennen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die illegalen Treibnetzfischer auf ...
Darsteller:
Mischa Barton (Vicky)
Jared Padalecki (Zach Gray)
Soren Fulton (Rob)
Ryan Merriman (Adam Eddington)
Scarlett Pomers (Suzy)
James Whitmore (Großvater Eaton)
Regie: Greg Beeman
stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen als ich charmed geschaut hab. 
die schauspielerin heißt übrigens kathleen wilhoite. sie war auch öfters in emergency room als chloe lewis (die schwester von susan lewis) zu sehen.

die schauspielerin heißt übrigens kathleen wilhoite. sie war auch öfters in emergency room als chloe lewis (die schwester von susan lewis) zu sehen.