Synchronstimmen

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

LS

Beitrag von LS »

Also ich finde die Synchronstimme von Chad/ Lucas schrecklich weil sie mich immer an Dean aus GG erinnert. Ich meine zu Charakter von Lucas passt sie ja schon aber ich finde einfach die stimme von Nicolas Artajo passt am besten zu im.
# Hashtag
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:arrrrghhhhhh, das is echt ne katastrophe, das tut ja in den ohren weh..

wie klingt denn peyton? oder mouth? oder nathan? :<> :<>

und haley kommt mir mit der stimme so eingebildet vor, obwohl sie es ja gar net is :<> :<> :<> :<>

och nee, das is so traurig, hoffentlich gewöhn ich mich da schnell dran :D
Unterschreib ich mal so.
Aber Chad und Nathan kann man sich dran gewöhnen.

Ich warte nur drauf endlich Brooke zu hören...
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich bin auch schon so gespannt auf Brookes Stimme :o :D
Lassen wir uns überraschen... ^_^
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Ich fand die Synchro überraschend gut
Besonders die von Peyton und Nathan haben mir sehr gut gefallen.
:motz: Also nee! Die Stimme von Peyton geht mal gar nicht. Die schlechteste Wahl, die sie treffen konnten. An die anderen werd ich mich sicherlich gewöhnen können. Aber an die, NEVER.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Aber ich denke schon das man sich dran gewöhnen wird.
OTH is eine der einzigen Serien die ich erst in Orginal gesehen hab.
Also wird man nach 4 Seasons Orginal eben erstmal dumm gucken bei der Synchro denk ich mir mal. :)

Aber wenn alles noch schlimmer wird guck ich eifnach net mehr im Tv und warte auf die Dvd.
Solange die rauskommt ist mir die Sychro relativ egal...
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ja,die von Peyton fand ich auch echt doof! Hoffe deswegen,dass Brookes Stimme besser ist. Ich finde aber die Stimme von Haley passt zu ihr!
Slutty

Beitrag von Slutty »

find ich bisher gar net ehrlich gesagt.

irgendwie kam haley mir heut voll eingebildet rüber (und das is sie ja mal überhaupt nciht)

naja, wir werden uns schon umgewöhnen, spätestens nach'n paar folgen wirds okay sein denk ich :)

nur bei brookes stimme (ich kanns kaum erwarten) wirds wahrscheinlich scheitern :D
Sophies

Beitrag von Sophies »

LS hat geschrieben:Also ich finde die Synchronstimme von Chad/ Lucas schrecklich weil sie mich immer an Dean aus GG erinnert.
stimmt geht mir genauso
melbone

Beitrag von melbone »

So eben Sophia Bush in ihrer Synchro gesehen,und ich muss sagen das die deutsche Stimme (Anne Helm) mal absolut net zu Sophia Bush passt,ich war ehrlich gesagt geschockt,die Stimme klingt viel zu jung für sie,schade schade,Sophias Original Stimme ist da 1000 mal besser!
nazira

Beitrag von nazira »

Also ich find die Synchronstimmen gar nicht so schlimm. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
melbone

Beitrag von melbone »

nazira hat geschrieben:Also ich find die Synchronstimmen gar nicht so schlimm. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Naja wenn man die Originalstimmen schon in und auswendig kennt dann ist es halt klar das man etwas unzufrieden mit der Synchro ist ;)
nazira

Beitrag von nazira »

melbone hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Also ich find die Synchronstimmen gar nicht so schlimm. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Naja wenn man die Originalstimmen schon in und auswendig kennt dann ist es halt klar das man etwas unzufrieden mit der Synchro ist ;)
Ich hab mir ein paar Folgen in Original angeschaut und war trotzdem nicht so enttäuscht von den Synchronistimmen,aber wenn man das Original in und auswendig kennt wie du,dann kann ich mir vorstellen,dass das sehr nervig ist.
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

melbone hat geschrieben:So eben Sophia Bush in ihrer Synchro gesehen,und ich muss sagen das die deutsche Stimme (Anne Helm) mal absolut net zu Sophia Bush passt,ich war ehrlich gesagt geschockt,die Stimme klingt viel zu jung für sie,schade schade,Sophias Original Stimme ist da 1000 mal besser!

Na ja.. aber ich mein, es gibt keine Deutsche Stimme, die sich so anhört wie Sophia.. Also muss man sich wohl i-wie damit zufrieden stellen..

Ich hab mich zwar auch erschrocken, als ich sie gehört hab, aber was solls.. Niemand kann die Stimme von Sophia Bush, wie sie im Orginal is, sprechen..
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Gut die Stimme ist schrecklich,aber was ich schlimmer fand war das Brooke in deutsch total unwitzig ist.

Die Sache mit den Cd's hab ich als witzig in Erinnerung aber die Übersetzung ist teilweise dermaßen von schlecht... :down:

Ich bin so froh wenn ich die Dvd daheim hab und in English gucken kann!
nazira

Beitrag von nazira »

@Bitchy: Das ist jetzt etwas off topic,aber ist die Frau auf deiner Signatur Sophia? Ich erkenne nicht so genau wer das sein soll.
Slutty

Beitrag von Slutty »

nazira hat geschrieben:@Bitchy: Das ist jetzt etwas off topic,aber ist die Frau auf deiner Signatur Sophia? Ich erkenne nicht so genau wer das sein soll.
bin zwar nicht bitchy, aber ja, das ist sophia :)

und naja, ehrlich gesagt hab ich mir die synchro von sophia noch viel schlimmer vorgestellt, also es geht so ^^ gefällt mir jetzt natürlich net so gut, da ich die originalstimme gewöhnt bin, aber es geht. solch eine stimme haben unsere zur verfügung stehenden synchronsprecherinnen wohl einfach nicht ^^

und das, was bitchy mit brookes witzen angesprochen hat, kann ich nur bejahen.. im originalen ist brooke einfach nur dauerwitzig mit ihren sprüchen.

ich hoffe, dass die übersetzung nicht nun immer so fade sein wird
Zuletzt geändert von Slutty am 14.10.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich denke nicht das es auf dauer so sein wird. Und so viel hat
Anne Helm ja heute noch nicht gesagt. Wenn sie sich etwas in die
Rolle reingespielt hat, denke ich wird das ganze schon noch viel besser^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja also ich bin auch guter hoffnung :)

wie du schon erwähnt hast, hat anne helm ja heut nun nicht allzu viel gesagt. lassen wir uns einfach mal überraschen...
nazira

Beitrag von nazira »

Slutty hat geschrieben:und das, was bitchy mit brookes witzen angesprochen hat, kann ich nur bejahen.. im originalen ist brooke einfach nur dauerwitzig mit ihren sprüchen.
Ich hab mal ein Interview von ihr gesehen und sie ist ja auch in echt witzig. Nur mal aus reiner Neugier,was hat sie denn so witziges beim Gespräch über die CD's gesagt? Die Folge habe ich nämlich nicht in Englisch gesehen,aber ich kenne die dritte Folge in Englisch und da fand ich sie echt lustig.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

nazira hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:und das, was bitchy mit brookes witzen angesprochen hat, kann ich nur bejahen.. im originalen ist brooke einfach nur dauerwitzig mit ihren sprüchen.
Ich hab mal ein Interview von ihr gesehen und sie ist ja auch in echt witzig. Nur mal aus reiner Neugier,was hat sie denn so witziges beim Gespräch über die CD's gesagt? Die Folge habe ich nämlich nicht in Englisch gesehen,aber ich kenne die dritte Folge in Englisch und da fand ich sie echt lustig.
Das Gespräch war vllt nicht großartig witzig,also kein Brooke Highlight aber es war schon ein bisschen witziger wie so in deutsch.
Liegt aber auch daran wie Sophia alles rüberbringt,was so komplett verloren geht.

Die ersten Folgen waren in English ja schon keine Bombe aber wenn ich weiter in Deutsch gucke find ich die Serie selbst noch schlecht.^^

Also in Folge 3 fängt Brooke eigentlich an witzig zu werden,was hoffentlich auch so rüberkommt...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“