Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Paolo Nutini - High Hopes
Haaaach, toll, was er für eine Richtung eingeschlagen hat!
Haaaach, toll, was er für eine Richtung eingeschlagen hat!

Wasn das für ein Lied? Neu? Oder B-Seite? Bitte um Info!__Sina__ hat geschrieben:Linkin Park-New Divide

Bob Marley - No Woman, No Cry
Neue Single, Transferformers 2 Soundtrack.ForVanAngel hat geschrieben:Wasn das für ein Lied? Neu? Oder B-Seite? Bitte um Info!__Sina__ hat geschrieben:Linkin Park-New Divide![]()
Hey danke für die schnelle Antwort.Fincky hat geschrieben:Neue Single, Transferformers 2 Soundtrack.ForVanAngel hat geschrieben:Wasn das für ein Lied? Neu? Oder B-Seite? Bitte um Info!__Sina__ hat geschrieben:Linkin Park-New Divide![]()

Darren Tate vs. Jono Grant - Let The Light Shine In

Wie angesprochen: Linkin Park - New Devide
Also, ehrlich? Naja, ganz nett, aber so gut wie die beiden ersten Alben klingt das in meinen Ohren nicht! Ehrlich gesagt schaut mir das nach einem weiteren Album mit recht radiokompatiblem Rock an. Nett ist er ja, aber gefallen tut er mich nicht (da war "What I've Done" um einiges besser!) Wird genau wie M2M ziemlich sicher nicht gekauft, schade!
Also, ehrlich? Naja, ganz nett, aber so gut wie die beiden ersten Alben klingt das in meinen Ohren nicht! Ehrlich gesagt schaut mir das nach einem weiteren Album mit recht radiokompatiblem Rock an. Nett ist er ja, aber gefallen tut er mich nicht (da war "What I've Done" um einiges besser!) Wird genau wie M2M ziemlich sicher nicht gekauft, schade!

Magnolia Electric Co. - Whip-poor-will
So all of you folks in heaven not too busy ringin' the bell
Some of us down here ain't doin' very well

So all of you folks in heaven not too busy ringin' the bell
Some of us down here ain't doin' very well

- Rightniceboy
Hannah Montana - Hoedown Throwdown