Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
Re: Doctor's Diary-Männer sind die beste Medizin
@Krisch
Dein Set
Ich muss mir die DVD jetzt auch mal kaufen...
Dein Set

Ich muss mir die DVD jetzt auch mal kaufen...
DankeschönJosie80939 hat geschrieben:Dein Set![]()

DD wurde als Beste Comedyserie für den Deutschen Comedypreis nominiert, gemeinsam mit "Herzog" und "Maddin in Love". Quelle
"Herzog" mit Niels Ruf wurde bereits nach der dritten Episode abgesetzt, erhielt aber glaube ich ganz gute Kritiken. Mal schauen, ich finde, die Chancen für die DD stehen nicht sehr schlecht?
Oh, da drück ich DD mal feste die Daumen. Ich denke mal sie haben ganz gute Chancen und hätten sie sich auch verdient.
Zwar Off Topic für DD, aber da hier ja einige Fans von Florian David Fitz unterwegs sind: Am 11.09.08 kommt der Film "Die Liebe ein Traum", mit ihm auf ARD um 20:15Uhr. Vielleicht ist das von interesse.
Zwar Off Topic für DD, aber da hier ja einige Fans von Florian David Fitz unterwegs sind: Am 11.09.08 kommt der Film "Die Liebe ein Traum", mit ihm auf ARD um 20:15Uhr. Vielleicht ist das von interesse.
Als ich die Tage gesehen habe, dass der Film von der TV Spielfilm zum "Flop des Tages" gekürt wurde, habe ich beschlossen, dass ich mir den Film erst recht ansehen muss, um mich auch zu vergewissern, dass es nicht Florians Schuld istFoo hat geschrieben:Zwar Off Topic für DD, aber da hier ja einige Fans von Florian David Fitz unterwegs sind: Am 11.09.08 kommt der Film "Die Liebe ein Traum", mit ihm auf ARD um 20:15Uhr. Vielleicht ist das von interesse.

War es tatsächlich nicht, immerhin hat er (zumindest am Anfang) oft genug seinen Hintern gezeigt.Als ich die Tage gesehen habe, dass der Film von der TV Spielfilm zum "Flop des Tages" gekürt wurde, habe ich beschlossen, dass ich mir den Film erst recht ansehen muss, um mich auch zu vergewissern, dass es nicht Florians Schuld ist

So und jetzt alle Daumen drücke.
Florian David Fitz ist für «Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin» als Bester Nebendarsteller für den DEUTSCHEN FERNSEHPREIS nominiert worden. Darüber hinaus ist Doctor’s Diary auch für die beste Serie nominiert worden!

Quelle
NEBENrolle? Also ich benötige nur zwei Worte, um den Inhalt von DD auf den Punkt zu bringen: MARC MEIER.
Freue mich soooo für Florian!
Freue mich soooo für Florian!

Hab ich soeben auf meinem Streifzug durch das Netz entdeckt.
http://kundendienst.orf.at/aktuelles/doctors_diary.html
Im August/September soll es also weitergehen.Ist zwar noch ein bissl hin...aber ich kann warten.
http://kundendienst.orf.at/aktuelles/doctors_diary.html
Im August/September soll es also weitergehen.Ist zwar noch ein bissl hin...aber ich kann warten.

Wow, August/September ist aber echt noch ganz schön lange hinHeloise hat geschrieben: Im August/September soll es also weitergehen.Ist zwar noch ein bissl hin...aber ich kann warten.

Demnächst ist Florian David Fitz im ZDF-Doku-Drama "Die Wölfe" zu sehen:
Mit einer ungewöhnlichen Verbindung von Familiensaga und Dokumentation nähert sich das ZDF im 20. Jahr nach dem Mauerfall den Brennpunkten der deutsch-deutschen Nachkriegsgeschichte. In jeweils 90 Minuten begleitet der Dreiteiler "Die Wölfe" eine Gruppe Jugendlicher aus dem Nachkriegs-Berlin über zeitgeschichtliche Wendepunkte wie Luftbrücke (1948), Mauerbau (1961) und den Fall der Mauer im Jahr 1989.
Nichts kann uns trennen (1/3), Do, 29.01., 21.00h
Zerbrochene Stadt (2/3), Mo, 02.02., 20.15h
Hoffnung auf Glück (3/3), Di, 03.02., 20.15h
Quelle
Weiß zwar nicht, in welchem Teil er dabei ist, aber unabhängig davon sollte man es sich wohl komplett ansehen
Mit einer ungewöhnlichen Verbindung von Familiensaga und Dokumentation nähert sich das ZDF im 20. Jahr nach dem Mauerfall den Brennpunkten der deutsch-deutschen Nachkriegsgeschichte. In jeweils 90 Minuten begleitet der Dreiteiler "Die Wölfe" eine Gruppe Jugendlicher aus dem Nachkriegs-Berlin über zeitgeschichtliche Wendepunkte wie Luftbrücke (1948), Mauerbau (1961) und den Fall der Mauer im Jahr 1989.
Nichts kann uns trennen (1/3), Do, 29.01., 21.00h
Zerbrochene Stadt (2/3), Mo, 02.02., 20.15h
Hoffnung auf Glück (3/3), Di, 03.02., 20.15h
Quelle
Weiß zwar nicht, in welchem Teil er dabei ist, aber unabhängig davon sollte man es sich wohl komplett ansehen

Ein paar Infos zu den Dreharbeiten (Vorsicht enthält ein paar Spoiler zur 2. Staffel)
http://www.dwdl.de/article/story_19710,00.html
http://www.dwdl.de/article/story_19710,00.html
Ich wusste doch, dass wir Elyas noch zu sehen bekommen werden 
Seine Rolle klingt mir zu sehr nach Cem, aber lassen wir uns mal überraschen, wirklich viel steht zu seinem Charakter da ja jetzt auch nicht.
Steffen Groth finde ich spätestens seit dem Turmspringen mega sympathisch, gegen ihn habe ich also auch nichts einzuwenden
Hier übrigens ein Teaser zu "Männerherzen", in dem auch der gute Florian zu sehen ist.
Gefällt mir sehr!

Seine Rolle klingt mir zu sehr nach Cem, aber lassen wir uns mal überraschen, wirklich viel steht zu seinem Charakter da ja jetzt auch nicht.
Steffen Groth finde ich spätestens seit dem Turmspringen mega sympathisch, gegen ihn habe ich also auch nichts einzuwenden

Hier übrigens ein Teaser zu "Männerherzen", in dem auch der gute Florian zu sehen ist.

Ah cool, endlich eine 2. Staffel...
Hab schon gedacht, kommt garnicht mehr
Hab schon gedacht, kommt garnicht mehr

Heute startet Doctor's Diary um 20:15 auf ORF 1 mit einer Doppelfolge! 

-
Du meinst damit aber die erste Staffel, oder?nazira hat geschrieben:Heute startet Doctor's Diary um 20:15 auf ORF 1 mit einer Doppelfolge!
Warte schon so sehnsüchtig auf die 2. Season. Habe mir erst vor ein paar Tagen nochmal alle Folgen angesehen um zu sehen, ob die Serie wirklich so gut war, wie ich sie im Gedächtnis hatte. Sie ist es.

Gretchen ist nicht die einzige die verwirrt ist, Mehdi und Marc haben auch mir das Hirn vernebelt. Wer kann sich schon bei der Auswahl entscheiden?

Ich meine gelesen zu haben, dass die 2. Staffel auf RTL Anfang August ausgestrahlt wird. Es sollen nochmal 2 Staffeln kommen mit jeweils 8 Folgen.
Ich hoffe ja mal, dass die 16 Folgen am Stück gezeigt werden und wir nicht nochmal 1 Jahr Pause dazwischen haben. Weiß da vielleicht jemand was genaueres?

I´m a lucky woman!
Wenn ich mich nicht gestern bei Mission Hollywood verlesen habe, kommt die 2. staffel von Doctors Diary am 10. August
. Eine hat sich ja dort eine kurze Rolle ergattern können.

JaMrs. Darcy hat geschrieben:Du meinst damit aber die erste Staffel, oder?nazira hat geschrieben:Heute startet Doctor's Diary um 20:15 auf ORF 1 mit einer Doppelfolge!
-
So, mich mal kurz schlau gemacht. Die 2. Staffel startet in 54 Tagen mit einer Doppelfolge. 

I´m a lucky woman!
Freu mich schon so auf die zweite Staffel
!!
Doctor's Diary ist meiner Meinung nach wirklich die erste deutsche Serie auf amerikanischem Niveau. Witzig, coole Sprüche, manchmal traurig, gute Darsteller, interessante Charaktere und Story. Einziger Unterschied zu amerikanischen Vorbildern ist, dass die Hauptdarstellerin nicht an der Grenze zum Untergewicht steht.

Doctor's Diary ist meiner Meinung nach wirklich die erste deutsche Serie auf amerikanischem Niveau. Witzig, coole Sprüche, manchmal traurig, gute Darsteller, interessante Charaktere und Story. Einziger Unterschied zu amerikanischen Vorbildern ist, dass die Hauptdarstellerin nicht an der Grenze zum Untergewicht steht.
Ich geb dir so Recht! Das ist echt so und ich freu mich schon wahnsinnig auf die 2. Staffel...besonders cool finde ich DD, weil ich es erstmals sehe, dass Gretchen keinen "heimlichen Favoriten" hat, sondern Meier und Kaan beide gleich viele Chancen haben und man kein Favoritenpaar rauskristallisieren kann..PinkOrange hat geschrieben:Freu mich schon so auf die zweite Staffel!!