Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
DAS sollen die Black Eyed Peas sein? 0815-Sound (könnte genausogut von Kayne West oder Konsorten kommen) und Lyrics auf Bohlen-Niveau. Und das wo die doch mal recht gut waren.
DAS sollen die Black Eyed Peas sein? 0815-Sound (könnte genausogut von Kayne West oder Konsorten kommen) und Lyrics auf Bohlen-Niveau. Und das wo die doch mal recht gut waren.

Re: Re:
Der klingt in dem Song ja fast ein wenig wie DSDS-Daniel. Hatte das Album mal (zugegeben etwas halbherzig) durchgehört, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber bei Mark Ronson und Jamie Lidell bleibe. Apropos, kennst du letzteren? Wäre vielleicht was für dich...Schnupfen hat geschrieben:Daniel Merriweather feat. Wale - Change
The Asteroids Galaxy Tour - Around the Bend
Irgendwie fetzt das auf Platte nicht so.

Juli - Dieses Leben
normal interessiert mich deutsch-Pop kaum, aber dieser Song ist toll!
normal interessiert mich deutsch-Pop kaum, aber dieser Song ist toll!
Gavin DeGraw - We belong together

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Re: Re:
Kenn ich noch nicht. Name ist notiert. Werd mal irgendwann reinhören...Lin@ hat geschrieben:Der klingt in dem Song ja fast ein wenig wie DSDS-Daniel. Hatte das Album mal (zugegeben etwas halbherzig) durchgehört, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber bei Mark Ronson und Jamie Lidell bleibe. Apropos, kennst du letzteren? Wäre vielleicht was für dich...Schnupfen hat geschrieben:Daniel Merriweather feat. Wale - Change
Queensberry – Too young
Öhm… Langweilig! Schade.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Smashing Pumpkins - The Beginning Is The End Is The Beginning (jedoch die Trailer-Version vom Film "Watchmen" die ich persönlich um einiges gelungener finde)
Blind Man - Black Stone Cherry *-*
Songwechsel x'D...
Winterheart - Circle of Grief (bzw jetzt neuer Bandname 'Winterheart' ; Band des Freundes meiner Freundin)
Songwechsel x'D...
Winterheart - Circle of Grief (bzw jetzt neuer Bandname 'Winterheart' ; Band des Freundes meiner Freundin)
Lady Gaga - LoveGame
Gefällt mir fast noch besser als "Poker face" und "Just dance"
Gefällt mir fast noch besser als "Poker face" und "Just dance"