Eure Meinung zu #2.20 Abgedampft

Moderator: philomina

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
2
33%
3 Sterne
3
50%
4 Sterne
1
17%
5 Sterne
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.20 Abgedampft

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:a) Warum kannst du dir das nicht vorstellen? :?: Da ich Chloe nicht mag, ist mir ihr angeblicher Humor auch vollkommen egal, da Smallville auch mit Humor nicht wesentlich besser wäre.
Oh, doch. Das wird SV. U.a. auch dadurch.
Und Chloe wird dir irgendwann ncith mehr egal sein. Können wir wetten. ;-)
Mei, ich glaubs euch ja eh, bin halt nach 2 mäßigen Staffeln skeptisch, du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Zweifel hast, dass OTH in der 3. Staffel plötzlich für dich die Erleuchtung bringt! ;)
b) Willst du ernsthaft andeuten, dass du dir S1 nochmal geben willst, obwohl du sie sehr mäßig fandest? Nix für ungut, aber ich würde das nicht machen, stattdessen könntest du dir eine neue/neue-alte Serie suchen. ;)
Wo sollte ich das angedeutet haben?
Schnupfen hat geschrieben:Erinner mich grad nicht mehr genau an die ersten Staffeln, aber dies wird sich bald ändern.
Hab ich da was missinterpretiert?
Und c) Wenn ich mit S2 fertig bin, werd ich erstmal eine längere Smallville-Pause machen, einfach um etwas Abstand zu gewinnen, um der Serie eine neue Chance zu geben und nicht immer die negativen Punkte von S1-2 im Hinterkopf zu haben. ;)
Nicht falsch. Aber warte nicht zu lange, denn - wie dir ja hier jeder im Board beschneigt hat - wird es ab jener Season besser und besser...
Hab Ende Juli/Anfang August 2 Wochen Urlaub - um den Dreh bzw. spätestens danach werd ich mal anfangen - hab die 3. Staffel schon mal zur Sicherheit vor ein paar Wochen ausgeliehen. :)
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

ForVanAngel hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:a) Warum kannst du dir das nicht vorstellen? :?: Da ich Chloe nicht mag, ist mir ihr angeblicher Humor auch vollkommen egal, da Smallville auch mit Humor nicht wesentlich besser wäre.
Oh, doch. Das wird SV. U.a. auch dadurch.
Und Chloe wird dir irgendwann ncith mehr egal sein. Können wir wetten. ;-)
Mei, ich glaubs euch ja eh, bin halt nach 2 mäßigen Staffeln skeptisch, du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Zweifel hast, dass OTH in der 3. Staffel plötzlich für dich die Erleuchtung bringt! ;)
Eine gute Serie kann schlechter werden, aber eine schlechte Serie muss irgendwann auch besser werden - andernfalls würde sie sich sicherlich nicht über 8 Jahre hinweg halten. Also kannst du davon ausgehen, dass es nur besser werden kann ;)

Übrigens, gut gewählte Pauseneinlage nach Staffel 2. Du kannst davon zwar nichts wissen, aber Staffel 2 endet anders als Staffel 1. Nach Staffel 3 wäre es schwieriger, eine Pause einzulegen, weil es dort wirklich Cliffhanger bis ans Ende gibt und spannend wie nie zuvor ist (es wird aber noch spannender ;)).
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wieder eine Folge wo Clark nicht weiß wem er es recht machen soll. Chloe will einen Zeitungsartikel von ihm haben aber Clark hat natürlich nur wieder Augen für seine Lana. Für mich ist das mit dem vergessenen Zeitungsartikel für Torch nur ein Vorwand dafür das Chloe Gefühle für Clark hat. Und Clark merkt es mal wieder nicht. Tja dumm gelaufen. :roll:

Dann zu der Kryptonit Bande die hätte Clark doch locker am Anfang weg hauen können, aber er war wie in vielen Situation nicht auf Zack gewesen und lässt sie laufen. Wenn ich Clark gewesen wäre, dann hätte ich die 3 Kerle auseinander genommen. :D Am ende hat Clark endlich mal seine ganzen Fähigkeiten benutzt um die Bande zu besiegen.

Die beste Stelle war mit dem Hochofen wie Clark sich daraus befreien konnte. An der Stelle haben bestimmt die Mädchen große Augen bekommen. :<> Die Nacktszene hat mich irgendwie an Terminator erinnert.

Bild

4 Punkte weil mir die Kryptonit Bande gefallen hat. Die waren cool :up: Weil der eine davon in der Serie Hör mal wer da hämmert mit gespielt hat.

Bild
Quelle: Smallville-gallery.com
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“