Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Fincky

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Fincky »

Lupe Fiasco feat. Matthews Santos "Superstar" :anbet:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Matthew Good - Weapon
Audrey

Beitrag von Audrey »

Fincky hat geschrieben:Lupe Fiasco feat. Matthews Santos "Superstar" :anbet:
Oh ja, klasse Song :up:

Tic Tac Toe - Warum?
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

@Fincky: Ich liebe dieses Lied! Kann ich mir gar nicht oft genug anhören! :up: :up: :up:
Mrs. O hat geschrieben:Coldplay - Viva la Vida [live]

Also wenn sich das live auch nur halb so gut anhört wie hier in der Aufnahme wäre es wirklich mal ne Überlegung wert, ein Coldplay-Konzert zu besuchen.
Du meinst wahrscheinlich die Live Version vom Freedownload "leftrightleftright"? Wo die Fans dieses "Oooh-ooooh-ooooh-oooooh-oooo" mitsingen? Schau mal ein paar Posts über dich, da hab ich das auch schon erwähnt, Gänsehautverdächtig! :D Hab das CD/DVD Set "Live 2003" - da ist ne DVD dabei, und das wirkt Live schon auf der DVD richtig, richtig gut - wenn auch leider nur mit den Liedern der ersten beiden Alben.

Stoneface & Terminal - Sidewinder
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Georgina hat geschrieben:Tic Tac Toe - Warum?
:up: :)

BeBe Winans - Humpty Dumpty
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nameless89

Beitrag von nameless89 »

The Frames- Song for someone

Habe diese Band durch den Film "Once" kennengelernt und bin hin und weg. Wunderschöne Texte, grandiose musikalische Untermalung und diese vor Gefühl nur so strotzende Stimme von Glen Hansard!
ForVanAngel

Stoneface & Terminal - Summerscape (New Club Mix)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Cassandra Steen (of Glashaus) feat. Adel Tawil (of Ich+Ich) - Stadt

Kein Überhit. Aber mir gefällts recht gut...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Die "A State Of Trance 2009" CD! :)

Josh Gabriel presents Winter Kills - Deep Down 8-)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

nameless89 hat geschrieben:The Frames- Song for someone

Habe diese Band durch den Film "Once" kennengelernt und bin hin und weg. Wunderschöne Texte, grandiose musikalische Untermalung und diese vor Gefühl nur so strotzende Stimme von Glen Hansard!
:) :up:

Sunset Rubdown - Dragonslayer
Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

Need You Tonite - Mylo
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Patrick Wolf - The Bachelor

Ganz offensichtlich ein Grower, das Album.
Bild
junkie

Beitrag von junkie »

Kings of Medicine - Placebo :anbet:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

ForVanAngel hat geschrieben:

Also wenn sich das live auch nur halb so gut anhört wie hier in der Aufnahme wäre es wirklich mal ne Überlegung wert, ein Coldplay-Konzert zu besuchen.
Du meinst wahrscheinlich die Live Version vom Freedownload "leftrightleftright"? Wo die Fans dieses "Oooh-ooooh-ooooh-oooooh-oooo" mitsingen? Schau mal ein paar Posts über dich, da hab ich das auch schon erwähnt, Gänsehautverdächtig! :D Hab das CD/DVD Set "Live 2003" - da ist ne DVD dabei, und das wirkt Live schon auf der DVD richtig, richtig gut - wenn auch leider nur mit den Liedern der ersten beiden Alben.
Hö? Also eigentlich bin ich hier immer fleißig am Mitlesen. Schein ich wohl echt übersehen zu haben, sorry :schaem:

Höre gradw as ganz Undefinierbares im Radio
Fincky

Beitrag von Fincky »

Das neue Album von Ashley Tisdale.

Ganz blanker Horror. Jeder Song geklaut und dann auch noch mit Autotune zugeklatscht. Fürchterlich.
ForVanAngel

Mrs. O hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:

Hö? Also eigentlich bin ich hier immer fleißig am Mitlesen. Schein ich wohl echt übersehen zu haben, sorry :schaem:
kein Problem! :) Ist allerdings wirklich schon 9 Tage aus, hier der link
suchst du meinen Beitrag

@Fincky: Ich dachte bisher, dass du einen tollen Musikgeschmack hast - wie wir ja beide bereits festgestellt haben (zB Joy Division, Interpol, Fleetwood Mac...). Aber wieso tust du dir sowas an? Willst du dich selber bestrafen? :?: Mir hat zuletzt der eine Song, der wie "So What" von Pink klang gereicht - schreckliche Plastikmusik für die Empty Viva Generation! :motz:

ASOT 2009: Aly & Fila - Rosaires :)
Zuletzt geändert von ForVanAngel am 15.06.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fincky

Beitrag von Fincky »

ForVanAngel hat geschrieben: @Fincky: Ich dachte bisher, dass du einen tollen Musikgeschmack hast - wie wir ja beide bereits festgestellt haben (zB Joy Division, Interpol, Fleetwood Mac...). Aber wieso tust du dir sowas an? Willst du dich selber bestrafen? :?: Mir hat zuletzt der eine Song, der wie "So What" von Pink klang gereicht - schreckliche Plastikmusik für die Empty Viva Generation! :motz:
Ich höre mir alles an. Ich gebe allem eine Chance. Es gibt Leute die tatsächlich mal sowas gemacht haben und mittlerweile richtig gute Musik machen, zb Mandy Moore.

Aber Tisdale ist wirklich totale Grütze.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Backstabbers Inc. - Even slaves will be swimming in the blood of the iron fist

Don't shake our hands. This isn't family, and I'd spit in your face if there weren't bills to pay. Keep searching. Keep fucking searching. For our appreciation, for our respect, for our never ending devotion. And sooner or later you'll realize what we've known for years. We don't owe you shit. We are not you fucking friends. Not now, not fucking ever.

Gibt nix Schöneres nach einem langen Arbeitstag...
ForVanAngel

Fincky hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben: @Fincky: Ich dachte bisher, dass du einen tollen Musikgeschmack hast - wie wir ja beide bereits festgestellt haben (zB Joy Division, Interpol, Fleetwood Mac...). Aber wieso tust du dir sowas an? Willst du dich selber bestrafen? :?: Mir hat zuletzt der eine Song, der wie "So What" von Pink klang gereicht - schreckliche Plastikmusik für die Empty Viva Generation! :motz:
Ich höre mir alles an. Ich gebe allem eine Chance. Es gibt Leute die tatsächlich mal sowas gemacht haben und mittlerweile richtig gute Musik machen, zb Mandy Moore.

Aber Tisdale ist wirklich totale Grütze.
Ja, find ich auch gut, Vorurteile sind grundsätzlich als eher schlecht zu bewerten - aber Ashley Tisdale??? Ich hab sie 2x in HSM gesehen - da fand ich sie schon schrecklich! Obwohl die Frau eigentlich - hab die mal auf VIVA oder sowas bei so nem Special gesehen, wo Stars ihre Lieblingsvideos vorstellen - da war die total süß und voll lieb! Aber ihre "Musik" ist eigentlich auch nicht mehr als Musik definierbar. Zu Mandy Moore: Weiß ich nicht, hab von der seit Ewigkeiten nix mehr gehört, aber du beziehst dich wohl auf die schlimme Debütsingle "Candy" - Plastikpop vom feinsten, geht überhaupt nicht. Wobei ich Mandy Moore generell nicht sonderlich mag - weder als Actrice noch als Sängerin, auch wenn sie mal hin und wieder einen Treffer landet (siehe "Only Hope")

Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard L-O-V-E! :anbet: Ein Kandidat auf den Song/Tune des Jahres! Bild
Fincky

Beitrag von Fincky »

Das neue Album von Mandy Moore ("Amanda Leigh") ist echt gelungen. Kein Pop mehr, sondern eher Singer/Songwriter, Folk, Country und Indie. Würde von fast Höchstwertung bekommen. Hat wohl alles von Ryan Adams abgefärbt, mit dem sie ja jetzt verheiratet ist.
Antworten

Zurück zu „Musik“