Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Was hört ihr gerade?
Matthew Good - Weapon
Oh ja, klasse SongFincky hat geschrieben:Lupe Fiasco feat. Matthews Santos "Superstar"

Tic Tac Toe - Warum?
@Fincky: Ich liebe dieses Lied! Kann ich mir gar nicht oft genug anhören!
Hab das CD/DVD Set "Live 2003" - da ist ne DVD dabei, und das wirkt Live schon auf der DVD richtig, richtig gut - wenn auch leider nur mit den Liedern der ersten beiden Alben.
Stoneface & Terminal - Sidewinder

Du meinst wahrscheinlich die Live Version vom Freedownload "leftrightleftright"? Wo die Fans dieses "Oooh-ooooh-ooooh-oooooh-oooo" mitsingen? Schau mal ein paar Posts über dich, da hab ich das auch schon erwähnt, Gänsehautverdächtig!Mrs. O hat geschrieben:Coldplay - Viva la Vida [live]
Also wenn sich das live auch nur halb so gut anhört wie hier in der Aufnahme wäre es wirklich mal ne Überlegung wert, ein Coldplay-Konzert zu besuchen.

Stoneface & Terminal - Sidewinder
Georgina hat geschrieben:Tic Tac Toe - Warum?

BeBe Winans - Humpty Dumpty

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- nameless89
The Frames- Song for someone
Habe diese Band durch den Film "Once" kennengelernt und bin hin und weg. Wunderschöne Texte, grandiose musikalische Untermalung und diese vor Gefühl nur so strotzende Stimme von Glen Hansard!
Habe diese Band durch den Film "Once" kennengelernt und bin hin und weg. Wunderschöne Texte, grandiose musikalische Untermalung und diese vor Gefühl nur so strotzende Stimme von Glen Hansard!
Cassandra Steen (of Glashaus) feat. Adel Tawil (of Ich+Ich) - Stadt
Kein Überhit. Aber mir gefällts recht gut...
Kein Überhit. Aber mir gefällts recht gut...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Die "A State Of Trance 2009" CD!
Josh Gabriel presents Winter Kills - Deep Down

Josh Gabriel presents Winter Kills - Deep Down

nameless89 hat geschrieben:The Frames- Song for someone

Sunset Rubdown - Dragonslayer
Hö? Also eigentlich bin ich hier immer fleißig am Mitlesen. Schein ich wohl echt übersehen zu haben, sorryForVanAngel hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich die Live Version vom Freedownload "leftrightleftright"? Wo die Fans dieses "Oooh-ooooh-ooooh-oooooh-oooo" mitsingen? Schau mal ein paar Posts über dich, da hab ich das auch schon erwähnt, Gänsehautverdächtig!Mrs. O hat geschrieben:Coldplay - Viva la Vida [live]
Also wenn sich das live auch nur halb so gut anhört wie hier in der Aufnahme wäre es wirklich mal ne Überlegung wert, ein Coldplay-Konzert zu besuchen.Hab das CD/DVD Set "Live 2003" - da ist ne DVD dabei, und das wirkt Live schon auf der DVD richtig, richtig gut - wenn auch leider nur mit den Liedern der ersten beiden Alben.

Höre gradw as ganz Undefinierbares im Radio
Das neue Album von Ashley Tisdale.
Ganz blanker Horror. Jeder Song geklaut und dann auch noch mit Autotune zugeklatscht. Fürchterlich.
Ganz blanker Horror. Jeder Song geklaut und dann auch noch mit Autotune zugeklatscht. Fürchterlich.
kein Problem!Mrs. O hat geschrieben:Hö? Also eigentlich bin ich hier immer fleißig am Mitlesen. Schein ich wohl echt übersehen zu haben, sorryForVanAngel hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich die Live Version vom Freedownload "leftrightleftright"? Wo die Fans dieses "Oooh-ooooh-ooooh-oooooh-oooo" mitsingen? Schau mal ein paar Posts über dich, da hab ich das auch schon erwähnt, Gänsehautverdächtig!Mrs. O hat geschrieben:Coldplay - Viva la Vida [live]
Also wenn sich das live auch nur halb so gut anhört wie hier in der Aufnahme wäre es wirklich mal ne Überlegung wert, ein Coldplay-Konzert zu besuchen.Hab das CD/DVD Set "Live 2003" - da ist ne DVD dabei, und das wirkt Live schon auf der DVD richtig, richtig gut - wenn auch leider nur mit den Liedern der ersten beiden Alben.
![]()

suchst du meinen Beitrag
@Fincky: Ich dachte bisher, dass du einen tollen Musikgeschmack hast - wie wir ja beide bereits festgestellt haben (zB Joy Division, Interpol, Fleetwood Mac...). Aber wieso tust du dir sowas an? Willst du dich selber bestrafen?

ASOT 2009: Aly & Fila - Rosaires

Zuletzt geändert von ForVanAngel am 15.06.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich höre mir alles an. Ich gebe allem eine Chance. Es gibt Leute die tatsächlich mal sowas gemacht haben und mittlerweile richtig gute Musik machen, zb Mandy Moore.ForVanAngel hat geschrieben: @Fincky: Ich dachte bisher, dass du einen tollen Musikgeschmack hast - wie wir ja beide bereits festgestellt haben (zB Joy Division, Interpol, Fleetwood Mac...). Aber wieso tust du dir sowas an? Willst du dich selber bestrafen?Mir hat zuletzt der eine Song, der wie "So What" von Pink klang gereicht - schreckliche Plastikmusik für die Empty Viva Generation!
![]()
Aber Tisdale ist wirklich totale Grütze.
Backstabbers Inc. - Even slaves will be swimming in the blood of the iron fist
Don't shake our hands. This isn't family, and I'd spit in your face if there weren't bills to pay. Keep searching. Keep fucking searching. For our appreciation, for our respect, for our never ending devotion. And sooner or later you'll realize what we've known for years. We don't owe you shit. We are not you fucking friends. Not now, not fucking ever.
Gibt nix Schöneres nach einem langen Arbeitstag...
Don't shake our hands. This isn't family, and I'd spit in your face if there weren't bills to pay. Keep searching. Keep fucking searching. For our appreciation, for our respect, for our never ending devotion. And sooner or later you'll realize what we've known for years. We don't owe you shit. We are not you fucking friends. Not now, not fucking ever.
Gibt nix Schöneres nach einem langen Arbeitstag...
Ja, find ich auch gut, Vorurteile sind grundsätzlich als eher schlecht zu bewerten - aber Ashley Tisdale??? Ich hab sie 2x in HSM gesehen - da fand ich sie schon schrecklich! Obwohl die Frau eigentlich - hab die mal auf VIVA oder sowas bei so nem Special gesehen, wo Stars ihre Lieblingsvideos vorstellen - da war die total süß und voll lieb! Aber ihre "Musik" ist eigentlich auch nicht mehr als Musik definierbar. Zu Mandy Moore: Weiß ich nicht, hab von der seit Ewigkeiten nix mehr gehört, aber du beziehst dich wohl auf die schlimme Debütsingle "Candy" - Plastikpop vom feinsten, geht überhaupt nicht. Wobei ich Mandy Moore generell nicht sonderlich mag - weder als Actrice noch als Sängerin, auch wenn sie mal hin und wieder einen Treffer landet (siehe "Only Hope")Fincky hat geschrieben:Ich höre mir alles an. Ich gebe allem eine Chance. Es gibt Leute die tatsächlich mal sowas gemacht haben und mittlerweile richtig gute Musik machen, zb Mandy Moore.ForVanAngel hat geschrieben: @Fincky: Ich dachte bisher, dass du einen tollen Musikgeschmack hast - wie wir ja beide bereits festgestellt haben (zB Joy Division, Interpol, Fleetwood Mac...). Aber wieso tust du dir sowas an? Willst du dich selber bestrafen?Mir hat zuletzt der eine Song, der wie "So What" von Pink klang gereicht - schreckliche Plastikmusik für die Empty Viva Generation!
![]()
Aber Tisdale ist wirklich totale Grütze.
Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard L-O-V-E!

Das neue Album von Mandy Moore ("Amanda Leigh") ist echt gelungen. Kein Pop mehr, sondern eher Singer/Songwriter, Folk, Country und Indie. Würde von fast Höchstwertung bekommen. Hat wohl alles von Ryan Adams abgefärbt, mit dem sie ja jetzt verheiratet ist.