Las Vegas
Re: Las Vegas
So wie wir erfahren haben hat Silverman nach den ganzen Babysöckchen, Briefen, eMails etc eingelenkt und wäre wohl unter Umständen bereit den Fans ein vernünftiges Ende zu bieten. Allerdings stellte sich nun noch Jeff Zucker quer, der für die Finanzen zuständig ist.
Darum verlagern wir die Aktion nun und bombardieren jetzt Mr. Zucker.
Ihr seht, dass die Aktion offenbar wirklich etwas bewirken könnte, darum helft bitte mit.
Sendet Briefe, Postkarten, Babysöckchen etc an:
Jeff Zucker
30 Rockefeller Plaza/52nd Floor
New York, New York 10112
USA (only include the USA part if you don't live in the US)
Oder unterstützt weiter die Campagne:
Petition unterzeichnen
Briefe und Babysöckchen schicken
Postkarten an NBC senden
Spende für Babysöckchen abgeben
Official Campaign-Site
Campaign-Forum
Ihr seht, dass die Aktion offenbar wirklich etwas bewirken könnte, darum helft bitte mit.
Sendet Briefe, Postkarten, Babysöckchen etc an:
Jeff Zucker
30 Rockefeller Plaza/52nd Floor
New York, New York 10112
USA (only include the USA part if you don't live in the US)
Oder unterstützt weiter die Campagne:

- Annika
- Globaler Moderator
Wäre ja echt super, wenn die Serie noch ein gutes Ende bekommtAlienmaus hat geschrieben:So wie wir erfahren haben hat Silverman nach den ganzen Babysöckchen, Briefen, eMails etc eingelenkt und wäre wohl unter Umständen bereit den Fans ein vernünftiges Ende zu bieten. Allerdings stellte sich nun noch Jeff Zucker quer, der für die Finanzen zuständig ist.

ich finde das echt unfassbar wie ihr euch da alle ins zeug legt ...Alienmaus hat geschrieben:So wie wir erfahren haben hat Silverman nach den ganzen Babysöckchen, Briefen, eMails etc eingelenkt und wäre wohl unter Umständen bereit den Fans ein vernünftiges Ende zu bieten. Allerdings stellte sich nun noch Jeff Zucker quer, der für die Finanzen zuständig ist.
und das die aktionen dann auch noch was bringen, ist natürlich echt der wahnsinn!
ich hoffe am ende geht alles gut aus und macht weiter so!

Naja, ne?
Wen ich manchmal in der Stadt bin, frag ich mich auch oft, wie manche Leute bloß so schlimm rumlaufen können, aber anscheinend haben manche Leute nen komische Geschmack!!!

Wen ich manchmal in der Stadt bin, frag ich mich auch oft, wie manche Leute bloß so schlimm rumlaufen können, aber anscheinend haben manche Leute nen komische Geschmack!!!

jo da haste auch wieder recht. aber ne schönheitsoperation lässt sich nicht rückgängig machen. ist ja kein kleidungsstück, dass man dann eben im kleiderschrank hängen lässt... ich hoffe, dieser schönheitswahn in hollywood lässt bald mal ein bissl nach. zumal vieles auch einfach nicht schön ist. siehe hier...
Molly sieht auf dem Foto total komisch aus.
Als ob die nen Sonnenbrand hätte.
Jennifer Aniston shares a warm embrace with actress pal Leslie Bibb at the 2008 Friends Of El Faro Fundraiser held at Boulevard 3 nightclub earlier this month.
Former Las Vegas star Molly Sims hosted the event and her costar Josh Duhamel also dropped by.
link

P.S. was macht das Finale? Gibt es was neues?
Former Las Vegas star Molly Sims hosted the event and her costar Josh Duhamel also dropped by.
link

P.S. was macht das Finale? Gibt es was neues?

na ich merk schon die serie geht so langsam unter ...
Molly Sims @ Mercedes-Benz Fashion Week Kick-Off Celebration in New York City
link

Molly Sims @ Mercedes-Benz Fashion Week Kick-Off Celebration in New York City
link

Ich hab die Serie dank FOX für mich entdeckt
Schaue gerade die zweite Staffel und dazu auch noch die vierte, gibt zwar kleine Wissenslücken, aber ich kann damit leben.
Hab mir schon überlegt die Serie auf DVD zu kaufen, weiß jemand wann die dritte Staffel erscheinen soll?

Hab mir schon überlegt die Serie auf DVD zu kaufen, weiß jemand wann die dritte Staffel erscheinen soll?
Zur Zeit gibt es leider keine Pläne weitere Staffeln auf DVD in Deutschland zu veröffentlichen.

If you work hard, good things will happen.
ach das ja echt mehr als schade!ladybird hat geschrieben:Zur Zeit gibt es leider keine Pläne weitere Staffeln auf DVD in Deutschland zu veröffentlichen.

Molly Sims @ Hollywood Life’s 5th annual Hollywood Style Awards, Hollywood
http://www.celebritysnap.com

Weiß jemand, ob es bald oder überhaupt nochmal LV-Folgen, wenn auch nur Wiederholungen, im Deutschen TV geben wird? Ich vermisse die Serie nämlich langsam. 

geht mir absolut genauso!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Weiß jemand, ob es bald oder überhaupt nochmal LV-Folgen, wenn auch nur Wiederholungen, im Deutschen TV geben wird? Ich vermisse die Serie nämlich langsam.
hab jetzt mal ne weile gesucht, aber ich hab so rein gar nix gefunden, weder was über ne weitere dvd vö noch über tv termine

- Rightniceboy
Wie ich!KleinHeike hat geschrieben:geht mir absolut genauso!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Weiß jemand, ob es bald oder überhaupt nochmal LV-Folgen, wenn auch nur Wiederholungen, im Deutschen TV geben wird? Ich vermisse die Serie nämlich langsam.
hab jetzt mal ne weile gesucht, aber ich hab so rein gar nix gefunden, weder was über ne weitere dvd vö noch über tv termine
Sicherlich stellen viele Leser die Frage, wann die qualitativ hochwertige Serie «Las Vegas» wieder einmal ausgestrahlt bzw. fortgesetzt werden wird.
Christian Richter: Dies interessierte auch Nadine. kabel eins hält noch immer die Rechte an der Serie. Auf Anfrage teilte eine Sendersprecherin mit, dass eine erneute Ausstrahlung auch geplant sei, allerdings stehe eine genauer Sendetermin noch nicht fest.
Quotenmeter.de
Wenigstens besteht Interesse.
Danke. Von wann ist denn die Antwort darauf?

- Rightniceboy
Vom 15.06mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wenigstens besteht Interesse.Danke. Von wann ist denn die Antwort darauf?