Eure Meinung zu #3.20 Wunder über Wunder

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
3
60%
5 Punkte
1
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Schnupfen

Eure Meinung zu #3.20 Wunder über Wunder

Beitrag von Schnupfen »

Ted ist in einen Autounfall verwickelt, der Marshall dazu bewegt über Wunder zu sinnieren. Jeder blickt auf bedeutende Momente in seiner Vergangenheit zurück.

>> Hier geht's zur Episodenbeschreibung von myFanbase
>> Hier geht's zur Review von Annika

Wie fandest du die Folge? Was hat dir gefallen, was nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #3.20 Wunder über Wunder

Beitrag von fernsehmaus »

Ich fand es war total gut inszeniert, wie Ted und Barney sich versöhnt haben und es zeichnet Barney einmal mehr aus, dass er ein wichtiges Meeting hat platzen lassen und zum Spital gerannt ist, als er hörte, dass Ted einen Unfall hatte. Das ist rührend und beweist, dass Barney ein echt guter Kerl ist!
Dass Ted ihm dann verzeiht fand ich echt wichtig und wie schon gesagt total gut inszeniert!

Dass eine Ted-Stella-Versöhnung im Anmarsch war, dachte ich mir ja schon, denn so ein Streit wäre viel zu unsinnig um zu einer Trennung zu führen. Das wäre dann doch extrem unerwartet gekommen...aber muss es gleich ein Antrag sein? Aber dann dachte ich mir, das ist TED! Jetzt hat er eben Stella gemosbyed ^_^
Für mich stand zu dem Zeitpunkt fest, dass die Beiden unter Garantie nicht heiraten werden, weil die Geschichte sonst zu rasch auserzählt wäre
Spoiler
was sich dann ja auch in der 4. Staffel bewahrheitet
Aber der Moment war trotzdem irgendwie süß und Ted so schön verzweifelt ;)

Das Einzige was mich an dieser Folge total enttäuscht hat, war, dass die Ted-Stella-Story einfach zu sehr im Mittelpunkt stand und deswegen die anderen Charaktere meiner Ansicht nach zu kurz kamen. Doch das wurde durch die allerbeste Szene der Folge (fast) wettgemacht:
Die in der Lilly und Marshall sich noch denken, dass er kurz vor seinem Fast-Tod nur an Scotch, Anzüge und Brüste gedacht hat, und er wirft nur Robin einen verliebten Blick zu. Einfach herrlich!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ted und Stella: Nur okay. Teds Antrag ist nicht wirklich spektakulär…
Wie die andren vier ins KH kamen: Lustig.
Barney und Ted: Auch nur okay. Dass erst Unfälle passieren müssen, fand ich nicht so intelligent gemacht.
Barney und Robin: Yeah.
Robin vs. Marshall: Teils sehr lustig, teils sehr doof.

3,5 Punkte. Schwaches Finale - da schließe ich mich Annika an.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
audrina

Beitrag von audrina »

Am schlimmsten find ich ja, dass nun keine Folgen mehr kommen :(
Ich bin eben einfach kein Fan von Staffel-Enden ;)
Zum Inhalt:
Endlich! Ted und Barny erkennen, dass sie noch immer Bros sind. Bary wußte das ja immer, aber bei Ted war das ja nicht mehr so sicher. Schade, dass es erst einen Unfall geben mußte...

Wie hier schon gesagt wurde: wie schön, dass Barny wohl nicht an Brüste gedacht hat kurz vor seinem Tod :D Sondern an Robin! Und wie süß verliebt er sie ansah....hat er endlich erkannt, wem sein Herz gehört?!?! :D

Teds Antrag? Auf seine Art ja schon romantisch mit dem orangenen Stofftier statt Ring :D

Weiß jemand, wann die 4. Staffel im TV kommen wird? Im Herbst? Oder muß ich noch länger warten. Ich habe immer viel gelacht mit der Clique und will mehr!!!
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

ich glaub im herbst kommt mal staffel 5 auf englisch raus...schätze im winter wird dann die synchro von staffel 4 herauskommen...
vlg
Mausi
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“