Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich will morgen nicht wieder schule haben...

daher

können die ferien nicht noch mal von vorne anfangen...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass morgen net ganz so schlimm wird. :ohwell:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir, das die Rechnung am Donnerstag für mein Auto nicht zu hoch wird.
Heike

Beitrag von Heike »

Ich wünsche mir das die neuen Folgen "King of Queens" heute wieder sehr witzig werden!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wünsch mir, dass bei mir auch mal wieder was rund läuft nicht nur alle meine liebsten Freunde glücklich sind. ;-(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich meine Hausaufgaben ganz schnell erledigt hab, damit ich noch viel Zeit hab was anderes zu machen als Schule & Lernen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ich nachher ganz schnell geputze bekomme.. und für heute dann feierabend hab
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass ich meine Hausaufgaben ganz schnell erledigt hab, damit ich noch viel Zeit hab was anderes zu machen als Schule & Lernen...
Dito! Erster Schultag nach den Ferien und schon wieder ein Berg Hausaufgaben, die für morgen gemacht werden müssen. :roll:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir dass die Ausfrage morgen nicht so schlimm wird und ich ne Menge Punkte einheimsen kann :(
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich will nur noch nach Hause :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass net andauernd des Telefon klingelt. ;) Des nervt mich langsam aber sicher, weils heute bestimmt scho 20x geklingelt hat.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend ruhig wird.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir, dass ich das Zimmer bekommen kann, das ich mir eben angeschaut habe!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir einen lässigen Tag morgen.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich diese vielen Stipendienbewerbungen endlich auf die Reihe krieg... und vom PPP ne Zusage krieg... wieso werd ich auch immer erst kurz vor knapp auf solche Sachen aufmerksam?! Das ist voll doof! :down: :motz:
Jetzt muss alles wieder knall auf Fall gehen... :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsch mir das ich morgen einen wundervollen Wandertag mit der besten Klasse die es gibt habe. :D :anbet:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich wünsche mir, dass endlich der 4.12. ist und ich mein Examen endlich hinter mir habe! ! ! :( Naja, oder wenigstens heute Abend 18 Uhr und diese dumme Prüfung heute endlich vorbei ist!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das mir endlich mal wieder wärmer wird
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir dass ich gaaaanz viel Geld habe.. Oder wenigstens mein konto nicht mehr überzogen ist xD
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“