Re: Avatar Contest
Ich denke hier können wir auflösen!
Gewinnerin ist mit der #2 mcsexymcdreamyfan - Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Beide fürs mitmachen.
Leny
mcsexymcdreamyfan
Gewinnerin ist mit der #2 mcsexymcdreamyfan - Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Beide fürs mitmachen.

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon aufs neue Thema!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Vielen Dank.
Möchte vllt jemand für mich übernehmen? Ich bin ab Samstag im Urlaub und deshalb hab ich keine Zeit dafür.

Möchte vllt jemand für mich übernehmen? Ich bin ab Samstag im Urlaub und deshalb hab ich keine Zeit dafür.
Ich denke, Leny sollte als erste gefragt werden...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Möchte vllt jemand für mich übernehmen?
Herzlichen Glückwunsch und schoneinmal einen schönen Urlaub!

Tut mir leid, ich hab total vergessen, dass hier ja noch was läuft - allerdings unter anderem deshalb, weil bis jetzt erst ein süßer, kleiner Ava bei mir eingetroffen ist! Will vielleicht noch jemand was versuchen? Ich verlänger mal noch zwei Tage, falls noch jemand unbedingt was machen will aber mehr Zeit braucht, einfach melden! 

Ich werd noch was machen.
Hoffe mir reichen die 2 Tage, kann es aber nicht versprechen
Hoffe mir reichen die 2 Tage, kann es aber nicht versprechen

Super, danke!
Wie gesagt, ich kann auch gern bis zum WE oder so verlängern! Wär ja schade, wenn wir schon wieder keine Abstimmung hätten...

Super, vielen Dank ihr Lieben!! 
Da hat sich das Warten doch mal gelohnt, hier sind die vier schönen Avas:

Da hat sich das Warten doch mal gelohnt, hier sind die vier schönen Avas:
Die Abstimmung läuft mal bis Mittwoch, viel Spaß beim Voten! 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.