Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Du hasst mich? *schnief*ForVanAngel hat geschrieben:Irgendwie hass ich dich gerade gewaltig!Mrs. O hat geschrieben:Radiohead - Banana Co.![]()
Und ist nichtmal auf der "Airbag/How Am I Driving" bzw. "Com Lag", die in Bälde bei mir eintrudeln werden...
![]()

Radiohead - You And Whose Army?
Hmm, vllt sollte ich doch mal meine Radiohead-Sammlung vervollständigen.
Oh, geiler Song!Mrs. O hat geschrieben: Du hasst mich? *schnief*Nope da isses nich drauf
Radiohead - You And Whose Army?
Hmm, vllt sollte ich doch mal meine Radiohead-Sammlung vervollständigen.

Bei mir läuft...kein Zufall bei meinem Radiohead-Marathon der letzten Tage...die Kid A
Idioteque - ein Song besser als der andere!

Seit 'ner geschlagenen Stunde nichts anderes als die elektrische Heckenschneidemaschine des von mir gerade verhasstesten Menschen der Welt. 

Frühaufstehernachbarn suck.Lin@ hat geschrieben:Seit 'ner geschlagenen Stunde nichts anderes als die elektrische Heckenschneidemaschine des von mir gerade verhasstesten Menschen der Welt.
(BTW: Wer ist das in deinem Set?)
All Star United - Dude... that's freaking awesome!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Du kennst den Song nicht? Dann geh doch mal tuben, da gibt*s den sicherlich. Einer meiner Lieblingssongs von Radiohead btwForVanAngel hat geschrieben:Oh, geiler Song!Ich hass dich natürlich nicht, nur halt weil du den Song kennst und ich nicht.
Und Ja du solltest, hol dir einfach mal alles von Radiohead...

Ich wollte mir mal die Komplettbox anschaffen. damals hat die noch 25€ mit allen Alben gekostet. Aber ich hab halt schon 4. Und doppelt wollt ich die nicht haben...
@Lina: Tolles Paolo-Set! Und deine "Sunny.." Review auch!

Bill Callahan - Eid ma Clack Shaw
Was auch immer der Songtitel bedeuten soll

Wenn's doch bloß der Nachbar und nicht der eigene Hausmeister wäre...Schnupfen hat geschrieben:Frühaufstehernachbarn suck.

Bei mir genügt normalerweise eigentlich immer ein Klick in die Sig, um das herauszufinden...(BTW: Wer ist das in deinem Set?)

Aber wer ist Hella?
Märsi.Mrs. O hat geschrieben:@Lina: Tolles Paolo-Set! Und deine "Sunny.." Review auch!*gefällt*

Paolo Nutini - Coming Up Easy
It was in love I was created and in love is how I hope I die...
Wahnsinn, wie der da immer abgeht.

Dann kommt Ali einfach das nächste Mal wieder dranLin@ hat geschrieben:Märsi.Mochte mein Ali-Set wesentlich lieber, war gestern aber grad wieder so angefixt, dass es einfach sein musste.
![]()

Und ich hab immer noch kein Konzert von ihm gesehn. Irgendwo war der letztens in der Nähe. Aber ich hab's verpenntLin@ hat geschrieben:Wahnsinn, wie der da immer abgeht.

Paolo Nutini - Coming up Easy
An die "neue" Stimmfarbe muss ich mich erst gewöhnen. Aber die Songs sind toll
Um mal weiter mit dem Nutini-YT-Links-Posten zu machen 
Paolo Nutini - Pencil Full Of Lead (Live Sesion (sic!
) - Behind the Scenes - Willton Music Hall)

Paolo Nutini - Pencil Full Of Lead (Live Sesion (sic!

Leela James - Don't speak
Top.
Top.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elliott Smith - from the basement on the hill - daraus gerade #3 "Pretty (Ugly Before)"