Nick-Sig-Ava-Bewertung
-AVA-
Nick: Okay, leider gar nicht mein Dinf, zu kurz und die Striche machen es keinen Dunst besser .. 5 Punkte
Ava: Find ich toll, ist lustig, ein einfaches Bild und mit dem Namen des Darsteller... ... 9.5 Punkter
Sig: Find ich genau so super, passt zusammen.. und sieht auch nicht zu voll aus..9.5 Punkte
Set: Es passt super zusammen, sogar farblich... 10 Punkte
Nick: Okay, leider gar nicht mein Dinf, zu kurz und die Striche machen es keinen Dunst besser .. 5 Punkte
Ava: Find ich toll, ist lustig, ein einfaches Bild und mit dem Namen des Darsteller... ... 9.5 Punkter
Sig: Find ich genau so super, passt zusammen.. und sieht auch nicht zu voll aus..9.5 Punkte
Set: Es passt super zusammen, sogar farblich... 10 Punkte
Vorher hieß ich KateJones (aus Alias), aber das wurde mir mit der zeit zu langweilig. und Evil Angel ist ein Song von breaking Benjamin, einer meiner Lieblingsbands. Ich mag das widersprüchliche darin ^^Annelein hat geschrieben:evil angel
nicK: gut, müsstest mir mal sagen, wie du darauf gekommen bist
JeatLin
Nick: Gut. 8 Pkt.
Ava: Süß, aber etwas farblos. 8 Pkt.
Sig: deine alte gefiel mir besser. 6 Pkt.
*Marie 163
Nick: hmm ich weiß nich so genau, was es mit dem Sternchen auf sich hat xD die Zahl hat ja sicherlich auch was zu bedeuten odeR?
Ava&Sig: voll schön!
xD ich bin momentan selber nicht so zufrieden mit meinem 'outfit' und weiß, dass mein nick voll einfallslos ist xD die '92 steht übrigens einfach nur für mein Geburtsjahr ^^
Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Nick: hmm ich weiß nich so genau, was es mit dem Sternchen auf sich hat xD die Zahl hat ja sicherlich auch was zu bedeuten odeR?
Ava&Sig: voll schön!
xD ich bin momentan selber nicht so zufrieden mit meinem 'outfit' und weiß, dass mein nick voll einfallslos ist xD die '92 steht übrigens einfach nur für mein Geburtsjahr ^^
Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Bianca 22
Nick: ja ist wohl deine Name, finde ic aber leider was einfallslos..
--> 5.5 Punkte
Ava: Unspektakulär, zwei Augen sind nicht gut für ein Ava
--> 5 Punkte
Sig: Schönes Thema, passt zusammen hamrnoniert.. aber nichts besonders und die Farbe ist was waschig^^
--> 6 Punkte
Set: passt zusammen, aber durch die Fabe was trist
--> 6 Punkte
Nick: ja ist wohl deine Name, finde ic aber leider was einfallslos..
--> 5.5 Punkte
Ava: Unspektakulär, zwei Augen sind nicht gut für ein Ava
--> 5 Punkte
Sig: Schönes Thema, passt zusammen hamrnoniert.. aber nichts besonders und die Farbe ist was waschig^^
--> 6 Punkte
Set: passt zusammen, aber durch die Fabe was trist
--> 6 Punkte