Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
- Rightniceboy
Re:
Guck mal in den Spoiler, da steht geschrieben das Leon auch aussteigt.melbone hat geschrieben:Marc könnte ja auch mit Verena zusammenkommen
Marc und Sandra haben mich zusammen nur noch genervt, für mich waren sie als Paar total langweilig, an der Seite von einer anderen Frau würde mir Marc sicherlich besser gefallen.
Re: Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Oh, jetzt kommt die Mecke ab beim Bachmann...
Colle Szene!
Colle Szene!

@John´s Haare ab
Jetzt habe ich die Folge nicht gesehen! Kann mir jemand sagen, wie die Szene ablief, warum er sich die Haare schnitt usw. . Wäre total nett, Danke schon mal im voraus!!
Jetzt habe ich die Folge nicht gesehen! Kann mir jemand sagen, wie die Szene ablief, warum er sich die Haare schnitt usw. . Wäre total nett, Danke schon mal im voraus!!
Er ging einfach ins Bad, sah den Rasierer da liegen und rasierte sich die Haare ab. Danach nahm er Wasser und spülte sich das Gesicht ab. Dann ging er wieder raus und lies die Haare einfach im Waschbecken liegen ...friendsforever hat geschrieben:@John´s Haare ab
Ich glaube kurz vorher hatte er Paula getroffen die fast vor ein Auto gelaufen wäre. Dann hat er sie noch getröstet ...
Dankeschön!!
Dann wurde diese Szene noch nicht großartig kommentiert? Hat ihn schon jemand gesehen und nichts dazu gesagt?
Dann wurde diese Szene noch nicht großartig kommentiert? Hat ihn schon jemand gesehen und nichts dazu gesagt?
Emily und Phillip haben ihn gesehen, aber ich glaube nicht das sie was dazu gesagt haben.friendsforever hat geschrieben:Dankeschön!!
Danach lief er die ganze Zeit mit ner Mütze rum....
Da bauen Sie diese Kahlrasur schon in die Sendung mit ein und dann kommt nicht mal ein Kommentar und er trägt eine Mütze? Komisch!
Nein, die beiden haben nichts dazu gesagt. Etwas irritiert geschaut haben sie allerdings. Es kommt bestimmt noch, das man was dazu sagt. Aber , was soll man gross dazu sagen, er klebt sich ja die Haare nicht wieder an *gg* Sind nun mal ab. 

hab ne wichtige frage zu gzsz wer kann mir helfen
und zwar in der folge von 5.12.08
da war emily in mauerwerk und har gadrobe gemacht und da lief ein cooler song,aber weis nicht wie der heist
weis einer von eusch vllt was ich mein und kann mir bitte helfen
Hab es rausgefunden,aber auch nur weil ich es im kino noch mal gehört hab
hab ich glei nachgefragt
das lied war von mgmt-electric feel

und zwar in der folge von 5.12.08
da war emily in mauerwerk und har gadrobe gemacht und da lief ein cooler song,aber weis nicht wie der heist

weis einer von eusch vllt was ich mein und kann mir bitte helfen

Hab es rausgefunden,aber auch nur weil ich es im kino noch mal gehört hab

hab ich glei nachgefragt
das lied war von mgmt-electric feel

Zuletzt geändert von Schnupfen am 07.12.2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Wie ist das eigentlich mit den Songs wird das nicht zu teuer wenn die da ständig Musik im Hintergrund spielen wegen den Rechten und so?
Im Moment gefällt mir GZSZ richtig gut. Mir gefallen vor allem Emily & Lenny zusammen. Die beiden passen,meiner Meinung nach,echt gut zusammen.
Auch Lucy & Philip sind ganz süß zusammen,obwohl Philip mir in deren Beziehung irgendwie nicht männlich genug ist.
Schrecklich find ich allerdings Verena & Leon. Ich find Verena & Tayfun passen viiiel besser zusammen.
Auch Lucy & Philip sind ganz süß zusammen,obwohl Philip mir in deren Beziehung irgendwie nicht männlich genug ist.

Schrecklich find ich allerdings Verena & Leon. Ich find Verena & Tayfun passen viiiel besser zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage, ist euch auch aufgefallen, dass Lucy Sam aus Emergency Room ähnelt?
Hier ein vergleich
Lucy
Sam 
Hier ein vergleich
Lucy

Danke! Meinst Du ich wäre darauf gekommen? Wusste ich doch, dass sie mich stark an jemand erinnert. . . aber so krass, auf den Fotos ist es ja ganz deutlich zu sehen!
- Rightniceboy
Gute Nachrichten, der Stolch hat bei GZSZ zugeschlagen.
GZSZ-Star Susan Sideropoulos wird Mama!
Bin mal gespannt wie sie das in die Serie mit einbauen.

GZSZ-Star Susan Sideropoulos wird Mama!
Bin mal gespannt wie sie das in die Serie mit einbauen.

ich schau auch ab und zu gzsz. freu mich für die susan, dass sie mama wird.
mal schauen, ob dass baby dann in der serie von leon is, oder ob sie wieder mit tayfun anbändelt
habt ihr lieblingscharaktere?
mal schauen, ob dass baby dann in der serie von leon is, oder ob sie wieder mit tayfun anbändelt

habt ihr lieblingscharaktere?