New Moon, 2009
Re: New Moon
Ich wusste es auch noch nicht, DankeAlexx88 hat geschrieben: Ps: wahrscheinlich wissen das eh schon alle aber micheal welch (mike) spielte ja in "die himmlische Joan" den kleinen schlauen bruder.habs echt vorher nicht gewusst,hab zwar gelesen das er dort mal mitspielte aber ich dachte eher an so ne kleine Nebenrolle weil ich hab ihn einfach nicht erkannt! damals sah er ja voll dämlich aus

Oh ja, das Cover sieht echt viel besser aus. Kannte auch das Bild noch gar nicht, kannte nur das Promo Pic wo Edward zu Bella schaut, und nicht auf den Boden, dieses hier:Marissa_Atwood hat geschrieben:Hier wurde ja mal über das komische Buchcover diskutiert. Ich hab jetzt aber gerade ein anderes gefunden:
Das Bild gefällt mir viel besser.

OMG habt ihr schon das Gerücht gehört das Kristen von Rob schwanger sein soll!?
ich sag nur
WTF?!
wenn das stimmt dann werden viele mädls weinen
(ich nicht, mag ihn nicht
)
gibts irgendwelche neuigkeiten zum Film?
lg Alex
ich sag nur

wenn das stimmt dann werden viele mädls weinen

(ich nicht, mag ihn nicht

gibts irgendwelche neuigkeiten zum Film?
lg Alex
Ach herrrjjeee, das ist doch schon wieder alt.
Lt. Promiflash hat er sich gerade von ihr wieder getrennt (wobei ich nicht mal wußte, dass
sie überhaupt zusammen sind)
Lt. Promiflash hat er sich gerade von ihr wieder getrennt (wobei ich nicht mal wußte, dass
sie überhaupt zusammen sind)

Auch hier nochmal, bitte achtet drauf, dass der Thread zum Film nicht zu einem Chat über die Darsteller verkommt.
Wenn ihr über Rob und Kristen reden wollt, dann bitte hier.
Anja
Wenn ihr über Rob und Kristen reden wollt, dann bitte hier.
Anja
ich weiß das es jetzt nen eigenen bereich gibt (sorry deshalb)
weiß auch das es nicht mehr "aktuell" ist.wollte einfach nur was schreiben damit mal wieder a bisschen leben hier rein kommt, da es ja momentan keine news gibt...
und damit es jetzt mal wieder was zum reden bzw schreiben gibt hab ich ne frage an alle leseratten und "twilight saga" süchtigen
[b]welche szene aus dem buch sollte eurer meinung nach unbedingt im film vorkommen??
und um es ein bisschen komplizierter zu machen...auf welche könntet ihr gerne verzichten??[/b]
weiß auch das es nicht mehr "aktuell" ist.wollte einfach nur was schreiben damit mal wieder a bisschen leben hier rein kommt, da es ja momentan keine news gibt...
und damit es jetzt mal wieder was zum reden bzw schreiben gibt hab ich ne frage an alle leseratten und "twilight saga" süchtigen

[b]welche szene aus dem buch sollte eurer meinung nach unbedingt im film vorkommen??
und um es ein bisschen komplizierter zu machen...auf welche könntet ihr gerne verzichten??[/b]
Es ist ja nicht so als ob man keine zum Thema passende News finden könnte.
Great news! Summit issued a press release and made a new announcement today:
Mark your calendars for August 14 for an exclusive trailer of THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON, which can only be viewed in theatres in front of BANDSLAM!
The exclusive trailer will run in front of all showings of BANDSLAM during its opening weekend.
BANDSLAM, a music-driven comedy starring Vanessa Hudgens, Aly Michalka and Gaelen Connell, opens nationwide on August 14.
We know you are as excited as we are!
Source: http://twilightsource.com
Und das erste von drei Videofilmchen vom Filmset von "New Moon" In Vancouver
http://blog.movieset.com/2009/07/08/the ... -set-tour/
http://www.newmoonmovie.org/2009/07/vid ... locations/
Ich persönlich verzichte gern auf völlig sinnlosen Threadfüllstoff.
Great news! Summit issued a press release and made a new announcement today:
Mark your calendars for August 14 for an exclusive trailer of THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON, which can only be viewed in theatres in front of BANDSLAM!
The exclusive trailer will run in front of all showings of BANDSLAM during its opening weekend.
BANDSLAM, a music-driven comedy starring Vanessa Hudgens, Aly Michalka and Gaelen Connell, opens nationwide on August 14.
We know you are as excited as we are!
Source: http://twilightsource.com
Und das erste von drei Videofilmchen vom Filmset von "New Moon" In Vancouver
http://blog.movieset.com/2009/07/08/the ... -set-tour/
http://www.newmoonmovie.org/2009/07/vid ... locations/
Ich persönlich verzichte gern auf völlig sinnlosen Threadfüllstoff.
NEWS
1.Robs größter "Konkurrent" war der jetzt 21-jährige Tyler Hoechlin (Martin "Eine himmlische Familie"). Er kam in die Runde der letzten 2, musste sich aber dann doch geschlagen geben.

Jakes Haus und sein schwarzer VW

1.Robs größter "Konkurrent" war der jetzt 21-jährige Tyler Hoechlin (Martin "Eine himmlische Familie"). Er kam in die Runde der letzten 2, musste sich aber dann doch geschlagen geben.

Jakes Haus und sein schwarzer VW

Puuh die setzen ja voll auf die Lovetriangelschiene um den Film zu promoten.junkie hat geschrieben:Yeah endlich: Ein neues Bild wurde veröffentlicht:
Da läuft es mir als Edwardjunkie ja kalt den Rücken runter

Sieht aus als würden sie gleich knutschen, wenn ich es nicht besser wüsste.
Ja, das stimmt....mir läuft es auch eiskalt den Rücken runter!apfelhexe hat geschrieben:Puuh die setzen ja voll auf die Lovetriangelschiene um den Film zu promoten.junkie hat geschrieben:Yeah endlich: Ein neues Bild wurde veröffentlicht:
Ja dann können wir nur hoffen, dass es nicht soweit kommt!

Na kann es ja nicht, weil es so nicht im Buch steht.The O.C. Fan hat geschrieben:Ja, das stimmt....mir läuft es auch eiskalt den Rücken runter!apfelhexe hat geschrieben:Puuh die setzen ja voll auf die Lovetriangelschiene um den Film zu promoten.junkie hat geschrieben:Yeah endlich: Ein neues Bild wurde veröffentlicht:
Ja dann können wir nur hoffen, dass es nicht soweit kommt!![]()
![]()
![]()
Das werden sie sich ja wohl kaum wagen, das geändert zu haben.
Ja ich weiß!apfelhexe hat geschrieben:Na kann es ja nicht, weil es so nicht im Buch steht.

Ich wünschte es wäre nicht so

Ich hab das Buch grad mal wieder gelesen und ich muss sagen, dass diese Szene orgninal so im Buch vorkommt! Also hier mal bitte keine PanikmacheThe O.C. Fan hat geschrieben:Ja ich weiß!apfelhexe hat geschrieben:Na kann es ja nicht, weil es so nicht im Buch steht.

Story:
Ich denke das Bild wurde extra als Promotionfoto rausgegeben, da man natürlich denken könnte, sie würden sich küssen -> mehr Gerede um die Dreiecksgeschichte -> mehr Kinozuschauer

Ich weiss wohl das es genauso vorkommt.simara hat geschrieben:Ich hab das Buch grad mal wieder gelesen und ich muss sagen, dass diese Szene orgninal so im Buch vorkommt! Also hier mal bitte keine PanikmacheThe O.C. Fan hat geschrieben:Ja ich weiß!apfelhexe hat geschrieben:Na kann es ja nicht, weil es so nicht im Buch steht.
Story:
Es ging mir ja nur darum das sie es bloss nicht um eine Kussszene ergänzen die es in New Moon noch nicht gibt.
Sagte ich ja.simara hat geschrieben: Ich denke das Bild wurde extra als Promotionfoto rausgegeben, da man natürlich denken könnte, sie würden sich küssen -> mehr Gerede um die Dreiecksgeschichte -> mehr Kinozuschauer
Ich glaube mehr als andeuten werden sie sich nicht trauen.
Es würde ja die Handlung für Eclipse versauen.
Ja, mir ist das auch klar!apfelhexe hat geschrieben:Ich weiss wohl das es genauso vorkommt.simara hat geschrieben:Ich hab das Buch grad mal wieder gelesen und ich muss sagen, dass diese Szene orgninal so im Buch vorkommt! Also hier mal bitte keine Panikmache
Story:
Es ging mir ja nur darum das sie es bloss nicht um eine Kussszene ergänzen die es in New Moon noch nicht gibt.

Ja, denke ich auch! Es wird bestimmt nur angedeutet, denn sonst wird es echt versaut!apfelhexe hat geschrieben:Sagte ich ja.simara hat geschrieben: Ich denke das Bild wurde extra als Promotionfoto rausgegeben, da man natürlich denken könnte, sie würden sich küssen -> mehr Gerede um die Dreiecksgeschichte -> mehr Kinozuschauer![]()
Ich glaube mehr als andeuten werden sie sich nicht trauen.
Es würde ja die Handlung für Eclipse versauen.
Hab jetzt hier noch nichts entdeckt:
Official New Moon website has launched
Gibt schon ein bisschen was zu sehen...
Official New Moon website has launched
Gibt schon ein bisschen was zu sehen...

Die ist wirklich schön gemacht mMn... noch (?) n bissl wenig Info, aber ansonsten gut.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Ja, stimme dir zu ist echt schön gemacht!!!Nagaya hat geschrieben:Die ist wirklich schön gemacht mMn... noch (?) n bissl wenig Info, aber ansonsten gut.
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf NM

Gibts denn nicht schon diese Filmplakate der einzelnen Personen?
Sowas gabs ja bei Twilight auch oder?
Sowas gabs ja bei Twilight auch oder?