G.I. Joe 1-2, 2009-13

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

G.I. Joe 1-2, 2009-13

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab wieder einen Oberhammergeilen Film für euch, über den man unbedingt was schreiben sollte. Er heißt G.I. Joe Geheimauftrag Cobra. Nach dem Trailer zu gehen, verspricht er unterhaltsam zu werden, die Action ist in dem Film was ich gesehen hab, nicht schlecht gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen, was ihr von Blockbuster haltet. Der Film hat was von Iron Man, Terminator und von X- Men. :)

Wenn ihr schon Iron Man gut fandet, dann werdet ihr G.I. Joe lieben. :up:

Ich denke mal Eve_susan wird sich den Film nicht entgehen lassen. ;) (Ich sag nur Iron Man lässt grüßen). :D Ich bin auf deine Review gespannt wenn es dann eine gibt. ;)

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Bild

Handlung

G.I. Joe ("Global Integrated Joint Operating Entity") ist eine ausgebildete Spezialeinheit, in geheimer Mission arbeitend, um gegen herrschsüchtige Bösewichte vorzugehen. Ihr Auftrag führt sie in die Wüste Ägyptens und unter polare Eisklappen, um den Waffenhändler Destro zu bezwingen. Dieser wird mit seiner geheimen Cobra-Organisation und deren neuartigen, gefährlichen Waffen zu einer Bedrohung für die ganze Welt. Doch auch G.I. Joe ist mit hoch entwickelter Spionage- und Militär-Technologie ausgerüstet. Ein gnadenloser Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Trailer: >>> G.I. Joe Trailer >>>

>>> Review von Juliane >>>

Action - USA 2009
118 Min. - Verleih: Paramount
Kinostart: 13.08.2009

Schauspieler
General Hawk Dennis Quaid
The Baroness Sienna Miller
Cobra Commander Joseph Gordon-Levitt
Shana 'Scarlett' O'Hara Rachel Nichols
Heavy Duty Adewale Akinnuoye-Agbaje von Lost
Snake Eyes Ray Park
Breaker Saïd Taghmaoui
Storm Shadow Byung-hun Lee

Regie Stephen Sommers
Drehbuch Skip Woods, Stuart Beattie
Produktionsdesign Ed Verreaux
Kostüme Ellen Mirojnick
Produzenten Lorenzo di Bonaventura, Stephen Sommers, Bob Ducsay, Brian Goldner
Casting Janet Hirshenson, Jane Jenkins

Quelle: Kino.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.08.2012, 09:39, insgesamt 8-mal geändert.
DHFan

Re: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Beitrag von DHFan »

Kommt der erst ins Kino?
Wenn nicht, habe ich ihn noch nicht gesehen...

Liebe Grüsse, DHFan
Rightniceboy

DHFan hat geschrieben:Kommt der erst ins Kino?
Wenn nicht, habe ich ihn noch nicht gesehen...

Liebe Grüsse, DHFan
Der kommt am 6.08.09 in die deutschen Kinos, hast du dir oben den Trailer angesehen? Der ist fett. :up:

Hier ist der neue Trailer das Ende ist witzig. ^_^

Danke das du rein geschrieben hast. :)
DHFan

Beitrag von DHFan »

Nicht so mein Geschmack!
Ich würde für diesen Film nicht ins Kino gehen, oder ihn auf DVD kaufen...
Wenn ihn ein Freund auf DVD hätte, würde ich ihn mal schauen...

Liebe Grüsse, DHFan
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Also soweit ich das jetzt im Trailer beurteilen kann, ist er Film leicht bekloppt. Der Eiffelturm stürtzt ein... Aber scheint ganz lustig zu sein. Vllt leih ich mir später mal die DVD aus oder guck den, wenn der in ein Paar Jahren im TV läuft. Erinnert mich aber definitiv an Iron Man und Hancock. Die Besetzung finde ich aber ganz gut. :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Dem kann ich nur zustimmen. Es scheint ein 0815-Non-Brain-Summer-Blockbuster zu sein. Wir hatten dcoh schon Transformers, reicht das nicht?

Hoffentlich wird der Film ein finanzieller Flop, damit Hollywood aufhört nur noch Filme mit sinnfreier Handlung zu drehen.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Die Zielgruppe für die der Film gemacht wurde kennt G.I. Joe gar nicht und die die ihn kennen wollen diesen strunzdummen Film nicht sehen....

Total lächerlich ich hab den Trailer im Kino gesehen - der kam vor Harry Potter - da konnte man sehen auf welche Altergruppe er eigentlich abzielt.

Für mich wäre es eine Beleidigung in diesen Film zu gehen und dafür auch noch ernsthaft Geld ausgeben zu müssen, aber anscheinend fährt Hasbro wohl eine finanziell erfolgreiche Schiene indem sie ihre Spielzeuge ins Kino bringen.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben: Ich denke mal Eve_susan wird sich den Film nicht entgehen lassen. ;) (Ich sag nur Iron Man lässt grüßen). :D Ich bin auf deine Review gespannt wenn es dann eine gibt. ;)
Glaubst du der wird wie "Iron Man"? Da wo Iron Man Robert Downey Jr. hat, hat dieser Film, Dennis Quaid? Ne, ich glaube nicht, dass er auch nur ansatzweise an die Erfolge und vor allem an die Qualität von "Iron Man" anknüpfen kann. Anzüge und Action mehr Gemeinsamkeiten wird es wohl nicht geben... Daher bin ich absolut nicht gespannt auf den Film und werd ihn wohl nicht gucken. Vielleicht mal auf nem Action-DVD-Abend aber im Kino nicht...
Fincky

Beitrag von Fincky »

Der Film hat in den USA das schlechteste Test-Rating Ergebnis aller Zeiten erhalten. Der Großteil des test-Publikums hat sogar einfach den Kinosaal verlassen.
Rightniceboy

Fincky hat geschrieben:Der Film hat in den USA das schlechteste Test-Rating Ergebnis aller Zeiten erhalten. Der Großteil des test-Publikums hat sogar einfach den Kinosaal verlassen.
Wirklich? Eben bei den News von RTL2 wurde gesagt, dass der Film in Amerika die Kinocharts anführt.

Kinocharts vom 7.08.09

1. GI. Joe Geheimauftrag Cobra $54,7 Mio. Einnahmen

2. Julie & Julia $20,0 Mio. Einnahmen

3. G-Force - Agenten mit Biss $9,9 Mio. Einnahmen

4. Harry Potter und der Halbblutprinz $8,9 Mio. Einnahmen

5. Wie das Leben so spielt $8,0 Mio. Einnahmen

6. Die nackte Wahrheit $6,8 Mio. Einnahmen

7. A Perfect Getaway $6,0 Mio. Einnahmen

8. Die Noobs - Klein aber gemein $4,0 Mio. Einnahmen

9. (500) Days of Summer $3,7 Mio. Einnahmen

10. Orphan $3,7 Mio. Einnahmen

Quelle: zelluloid.de
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ja wahrscheinlich weil schlechte Publicity eben auch Publicity ist und sich die Leute das Fiasko ansehen wollte... :)
Fincky

Beitrag von Fincky »

Rightniceboy hat geschrieben:
Fincky hat geschrieben:Der Film hat in den USA das schlechteste Test-Rating Ergebnis aller Zeiten erhalten. Der Großteil des test-Publikums hat sogar einfach den Kinosaal verlassen.
Wirklich? Eben bei den News von RTL2 wurde gesagt, dass der Film in Amerika die Kinocharts anführt.
Und das hat genau was zu sagen? Das Erfolg gleich zusetzen ist mit Qualität? ^_^
Rightniceboy

Re: G.I. Joe: Rise of the Cobra (G.I. Joe), 2009

Offiziell: Dwayne “The Rock” Johnson in “G.I. Joe 2

Bild

In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Gerüchte, dass der Schauspieler und ehemaliger Westler Dwayne “The Rock” Johnson in der Fortsetzung zu G.I. Joe sehen sein wird. Nun ist es offiziell! Johnson wird in G.I. Joe 2 den Charakter Roadblock verkörpern.

Roadblock ist genauso wie “The Rock” eine richtige Kampfmaschine, daher passt die Besetzung perfekt. Der Charakter wird als stark und äußerst effizient im Umgang mit schweren Waffen beschrieben. Mit seinem Talent nimmt Roadblock eine wichtige Stellung innerhalb des Joe-Teams ein.

Sein Kommentar zur Besetzung:

“It’s official: Call the Pentagon, get me my big ass gun – Rocks a JOE!”

Paramount Pictures setzt bei dem Sequel weitestgehend auf neue Schauspieler, außer Channing Tatum als Duke und Ray Park als Snake Eyes werden wir keine weiteren bekannten Gesichter des ersten Teils wiedersehen. Die beiden Schauspieler RZA und DJ Cotrona sollen ebenfalls mit von der Partie sein. Allerdings gibt es hier noch keine offizielle Bestätigung. RZA soll Blind Master und DJ Controna soll Flint spielen.

Kinostart zu G.I. Joe 2 ist für den Sommer 2012 geplant.

filmigo.de

Und Heike hat das im Supernatural Thread rein gestellt.

Adrianne Palicki Joins “G.I. Joe: Cobra Strikes” Cast
Heike

Beitrag von Heike »

ich bin ja echt mal auf den spinn off gespannt! aber mit the rock kann man ja nix falsch machen! und das adrienne eine filmrolle ergattert hat, die für sie echt gross ist, find ich auch echt klasse!
Bild
Rightniceboy

KleinHeike hat geschrieben:ich bin ja echt mal auf den spinn off gespannt! aber mit the rock kann man ja nix falsch machen! und das adrienne eine filmrolle ergattert hat, die für sie echt gross ist, find ich auch echt klasse!
Du sagst es liebe Heike. Und was ich im neuen Trailer zum 2. Teil so sehe, macht er seinen Job sehr gut! :up:

G.I. Joe 2: Retaliation Trailer
Heike

Beitrag von Heike »

ja muss ich auch sagen, der trailer sieht gut aus!
Bild
Rightniceboy

Sonntag, 18. März
Bild

G.I. Joe- Gheimauftrag Cobra

20:15 Uhr
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Nun, nachdem ihr den Film hier alle so schlecht bewertet habt, werde ich ihn mir sicher mal am Sonntag im TV angucken. Obwohl mich der Film eigentlich gar nicht interessiert, aber hier trifft voll zu:

Schlechte Publicity ist eben auch Publicity! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Rightniceboy

Celinaaa hat geschrieben:Nun, nachdem ihr den Film hier alle so schlecht bewertet habt, werde ich ihn mir sicher mal am Sonntag im TV angucken. Obwohl mich der Film eigentlich gar nicht interessiert, aber hier trifft voll zu:

Schlechte Publicity ist eben auch Publicity! :D
Im Gegensatz zu den negativen Meinungen über den Film, fand ich ihn gut umgesetzt und freu mich jetzt schon auf Teil 2.

So gut wie ich den 1. Teil auch gefunden habe, werde ich ihn mir trotzdem nicht im TV ansehen. Weil er nämlich für das Fernsehn von FSK 16 auf FSK 12 runter geschnitten wurde. Das bedeutet Pro7 zeigt die Kinderfassung. :roll:

Auf Grund dieser Aussichten lohnt sich aber das gucken. :down: ;)

Bild
Quelle: 2.bp.blogspot.com
Rightniceboy

Re: G.I. Joe 1-2, 2009-12

Three More Photos From G.I. Joe: Retaliation

Bild Bild Bild

Quelle: Comingsoon.net
Antworten

Zurück zu „Film“