Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Eureka Charaktere Jack Carter
Mit seiner manchmal recht einfachen Denkweise und seinem Blick für das Wesentliche, erkennt Carter Probleme in Eureka manchmal schneller als die großen Wissenschaftler und bringt frischen Wind in die Stadt. Manchmal scheint es gar, als wäre Carter der Einzige, der die Stadt und die Welt vor der ständig drohenden Gefahr der Zerstörung bewahrt. Nachdem er also immer wieder beweist, dass man sich in Krisenzeiten auf ihn und seinen Instikt verlassen kann, beginnen die Bewohner Eurekas den Neuling zu akzeptieren.
Mit seiner manchmal recht einfachen Denkweise und seinem Blick für das Wesentliche, erkennt Carter Probleme in Eureka manchmal schneller als die großen Wissenschaftler und bringt frischen Wind in die Stadt. Manchmal scheint es gar, als wäre Carter der Einzige, der die Stadt und die Welt vor der ständig drohenden Gefahr der Zerstörung bewahrt. Nachdem er also immer wieder beweist, dass man sich in Krisenzeiten auf ihn und seinen Instikt verlassen kann, beginnen die Bewohner Eurekas den Neuling zu akzeptieren.
- Philipp
- Administrator
Ändere ich.Rightniceboy hat geschrieben:Eureka Charaktere Jack Carter
- Rightniceboy
Schreibt man Boss neuerdings mit ß?
Eureka Biographie Joe Morton

Eureka Biographie Joe Morton
@Philipp:Nach seinem Abschluss an der Hofstra University in New York, begann er seine Schauspielkarriere, die ihn sowohl vor die Kamera, als auch auf die Theaterbühne führte. 1974 war er für seine Leistung in dem Broadway-Stück "Raisin" für den Tony Award nominiert und gewann den Theatre World Award. Auf den Fernsehbildschirmen etablierte er sich mit Gastrollen in Serie wie "Kobra, übernehmen Sie", "M*A*S*H", "Miami Vice" und "Wer ist hier der Boß?".
Filmographie
Wer ist hier der Boß? (#3.04 Die Aura des Erfolges) (TV) als Limousinen-Fahrer
Originaltitel: Who's the Boss? (TV)
Ich hoffe du bist jetzt glücklich.![]()
- Catherine
- Teammitglied
Das ist die alte Rechtschreibung und da die Serie vor der Rechtschreibreform kam, war der Titel eben mit ß. Man kann das natürlich inzwischen auch mit ss schreiben, aber das wäre dann nicht mehr der Originaltitel. Ist Abwägungssache.
- Rightniceboy
Ich bin wie die CTU, ich suche so lange bis ich was finde.

- Catherine
- Teammitglied
Was genau soll da jetzt falsch sein? Der Film wird ja auf ProSieben ausgestrahlt.
- Rightniceboy
Catherine hat geschrieben:Was genau soll da jetzt falsch sein? Der Film wird ja auf ProSieben ausgestrahlt.

Kabel 1 Startseite 24 Redemption
Ich würde mal den kurzen Text, über den Film Redemption lesen der auf der Kabel 1 Seite steht.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.08.2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Okay, dann haben sie den Plan wohl wieder geändert. Entschuldige. Die erste Pressemeldung lautete noch, dass der Prequel-Film auf ProSieben kommt und die Serie dann auf Kabel Eins.
- Rightniceboy
Entschuldigung angenommen.Catherine hat geschrieben:Okay, dann haben sie den Plan wohl wieder geändert. Entschuldige. Die erste Pressemeldung lautete noch, dass der Prequel-Film auf ProSieben kommt und die Serie dann auf Kabel Eins.

"24: Redemption" doch auf kabel eins
Hier steht bei 14.06.2009:
Die Beziehung zwischen wird sich in der kommenden Staffel von "Gossip Girl" eher auf geschwisterlicher Basis abspielen. (Quelle: E!Online)
Da fehlen die Namen, zwischen wem sich die Beziehung auf geschwisterlicher Basis abspielen wird ^^
Die Beziehung zwischen wird sich in der kommenden Staffel von "Gossip Girl" eher auf geschwisterlicher Basis abspielen. (Quelle: E!Online)
Da fehlen die Namen, zwischen wem sich die Beziehung auf geschwisterlicher Basis abspielen wird ^^
Habe auch noch was kleines zu "Gossip Girl".
Kirsten Bell's Synchronstimme ist nicht Manja Döring sondern Nana Spier (u.a. Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar).
Ist mir aufgefallen, da ich Manja Döring als Kirsten Bell's Synchronstimme sehr mag und ich mich deshalb auch darauf gefreut habe. (Jetzt schau ich es nicht mehr auf Deutsch
)
Ob sie die Stimme wegen "Cruel Intentions" genommen haben..
Kirsten Bell's Synchronstimme ist nicht Manja Döring sondern Nana Spier (u.a. Synchronstimme von Sarah Michelle Gellar).
Ist mir aufgefallen, da ich Manja Döring als Kirsten Bell's Synchronstimme sehr mag und ich mich deshalb auch darauf gefreut habe. (Jetzt schau ich es nicht mehr auf Deutsch

Ob sie die Stimme wegen "Cruel Intentions" genommen haben..

Sorry, habe ich geändert. Meine sogar, dass das schon mal jemand gesagt hat, muss es wohl vergessen haben...
- Rightniceboy
Tach Leute, ich dachte mir ich meld mich mit einem Fehler zurück. Wenn das für euch in Ordnung geht.

24 Episode: Redemption (7.00)
In Washington wundert sich Roger, warum er immer noch nichts von Chris gehört hat, muss sich dann jedoch auf den Antritt seiner Mutter konzentrieren, die nun offiziell in das Amt der Präsidentin der Veinigten Staaten von Amerika eingeführt wird. Hodges wird derweil verdeutlicht, dass er sich keine Sorgen machen muss und man zur Not den Sohn der Präsidentin eleminieren wird. Während Allison Taylor ihre Antrittrede hält, erreicht Jack die Botschaft. Doch Trammell will die Kinder nur dann aus Sangala bringen, wenn Jack sich von ihm in Gewahrsam nehmen lässt. Um das Leben der Kinder zu retten, geht Jack diesen Deal ein und wird daraufhin verhaftet und mit dem Hubschrauber, in dem schließlich auch die Kinder sitzen, in Sicherheit gebracht.
- Rightniceboy
Danke Emil. Ich hab eine Kleinigkeit gefunden, die man schnell beheben kann.
Wenn ihr mich fragt, dann sieht das mit diesem url Symbol und mit der 622 nicht aus.

Wenn ihr mich fragt, dann sieht das mit diesem url Symbol und mit der 622 nicht aus.

- Rightniceboy
Guten Morgen meine Freunde, schon wach? Um einen kleinen Fehler zu korrigieren.
Wie ich weiß, schreibt man Abschluß am Ende mit ss.

Wie ich weiß, schreibt man Abschluß am Ende mit ss.

Colbie Caillat
Der letzte Part des Albums könnte dagegen nicht unterschiedlicher sein. Da wäre zunächst das gelungene "Runnin' Around", dem man schon nach den ersten Akkorden das Hitpotential abnimmt. Solche melancholischen, sommerlichen Ohrwürmer passen perfekt zur Stimme der Kalifornierin. Doch dann folgt ein flotter Dreier der Langeweile mit dem "Breakthrough", "It Stops Today" und "Breakin' At The Cracks". Songs die so belanglos sind, dass man sie am liebsten vom Album schmeißen würde. Zum Abschluß des Album gibt es ein Duett mit dem Singer/Songwriter Überflieger Jason Mraz. Das Stück "Lucky" geht soweit in Ordnung, ist aber auch nicht wirklich spannend. Von dieser Zusammenarbeit hatte ich mir wesentlich mehr versprochen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.09.2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn schon jemand dabei ist (selbe Review):
die Kaliforniern --> die Kalifornierin
Akkustik --> Akustik
Jene Leuten --> Jene Leute
und
"Countrypop Stück" sowie "Singer/Songwriter Überflieger" bitte beides mit Bindestrich.
die Kaliforniern --> die Kalifornierin
Akkustik --> Akustik
Jene Leuten --> Jene Leute
und
"Countrypop Stück" sowie "Singer/Songwriter Überflieger" bitte beides mit Bindestrich.
- emil
- Teammitglied
Danke für die Hinweise. Alles korrigiert.
I think my cat's been reading my diary.
Ab dem 24. Oktober versucht "My Name is Earl" jeden Samstag 14:45 Uhr dem Comedyserien-Programm auf ProSieben Konkurrenz zu machen.
Haut so nicht hin. Jeden Samstag wird's nicht ausgestrahlt. Wenn z.B. Formel 1 läuft wird "My Name Is Earl" ersatzlos gestrichen. Schon nach dem erstam Mal muss man auf die nächste Samstags-Woche zwei Wochen warten
Haut so nicht hin. Jeden Samstag wird's nicht ausgestrahlt. Wenn z.B. Formel 1 läuft wird "My Name Is Earl" ersatzlos gestrichen. Schon nach dem erstam Mal muss man auf die nächste Samstags-Woche zwei Wochen warten