Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Re: Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Wird dem / der Armen denn die Sehnsucht erfüllt. Was Kuscheltiere alles so erdulden müssen ... 

Da man in dem Sinne nichts sieht, denke ich, dass man Kaja hier auch zeigen kann ... 

- philomina
- Administrator
Position gefällt mir sehr gut. Und auch, dass man in dem Schwarz keinerlei Struktur sieht. Haste mal eine Variante ausprobiert, in der auch die Wand schwarz ist?
Das war leider nicht so ganz hinzubekommen, da alles ein wenig beengt war und es nicht noch für die Rückseite schwarzen Stoff o.ä. gab. Es gibt auf meiner Homepage und bei DeviantArt noch ein anderes Foto, bei dem es mit dem Schwarzen besser passt, aber auch eine andere Perspektive. Könnte das bei dem nur mit Photoshop abändern ...
Kaja nun ganz in Schwarz dank Photoshop:

Aus einem Probeshooting für das Casting der Rolle der "Lenore" für den Kurzfilm "The Raven":

- philomina
- Administrator
Ich finde, so sieht es künsterischer aus, aber natürlich auch ein wenig unnatürlicher.furikuri hat geschrieben:Kaja nun ganz in Schwarz dank Photoshop
Aus diesen gefällt mir das erste ausgesprochen gut. Licht, Haltung und Mimik sehen so aus, als würde die Frau im Zug sitzen und an einem Ziel ankommen, auf das sie sich von Herzen freut.furikuri hat geschrieben:Aus einem Probeshooting für das Casting der Rolle der "Lenore" für den Kurzfilm "The Raven"
Die Bilder sind bei meiner Oma entstanden 

Zuletzt geändert von ephramy am 12.06.2011, 12:28, insgesamt 3-mal geändert.
Ernst Barlach: Der Geistkämpfer

Es sind wieder die Probsteier Korntage in der mehrere Dörfer der Probstei (östlich von Kiel) Kornfiguren geschaffen haben ...

Wie man sieht können selbst Strohpferde richtig gefährlich sein:

Was sie am Ende von ihrem Lieblingssommersport nicht abhält ...

Wie man sieht können selbst Strohpferde richtig gefährlich sein:

Was sie am Ende von ihrem Lieblingssommersport nicht abhält ...

- philomina
- Administrator
Aww, das mit dem steigenden Pferd und den umgedrehten Stiefeln find ich klasse 

Das war auch definitiv eine der schönsten Figuren - auch von der Verarbeitung. Gab auch einige, die definitiv nicht fotografierenswert waren und viele Figuren waren leider durch die Hintergründe nicht sonderlich fotogen ...
Wer aber in der Gegend ist, sollte es sich mal anschauen ... http://www.probsteier-korntage.de
Wer aber in der Gegend ist, sollte es sich mal anschauen ... http://www.probsteier-korntage.de
Eine andere Kandidatin für die Rolle der Lenore im geplanten Kurzfilm "The Raven". Die erste Kandidatin war hier zu finden ...

- philomina
- Administrator
Die Dunkelhaarige hat eine ganz andere Ausstrahlung als die erste. Finde, die Zweite wirkt jung und sinnlich, während die erste patent und fraulich wirkt 

Ja, eine schwere Entscheidung 
Ansonsten dürfte das Bild hier passend zur aktuellen maritimen Situation sein - bedrohliche Wolken über Schifffahrt. Leider kommt es in dem kleinen Format nicht ganz so schön rüber ...

Ansonsten dürfte das Bild hier passend zur aktuellen maritimen Situation sein - bedrohliche Wolken über Schifffahrt. Leider kommt es in dem kleinen Format nicht ganz so schön rüber ...

Ein Aircast hält einen doch nicht vom Squash ab, oder? 

Berlin bei schönem Wetter:

Berlin bei schönem Wetter:

Zu "Broken Body" mal ein passendes (Selbst-)Portrait ... 

@ JamieLisa
Hier die Farbversion von meinem Contest-Photo und zum Vergleich in s/w:

Hier die Farbversion von meinem Contest-Photo und zum Vergleich in s/w:

- JamieLisa
gefällt mir in Farbe viel besser, auch wenn man auf jeden Fall noch an der ein oder anderen Stelle das ein oder andere mit Photoshop machen könnte .. vor allem die Helligkeit ...
wenn ich nachher mal vonder Arbeit komme, zu der ich jetzt gleich muss, dann poste ich meinen Treppenabgang auch einmal in Farbe .. das ist aber ziemlich unspektakulär
wenn ich nachher mal vonder Arbeit komme, zu der ich jetzt gleich muss, dann poste ich meinen Treppenabgang auch einmal in Farbe .. das ist aber ziemlich unspektakulär