Eure Meinung zu #2.21 Alles aus Liebe

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
14%
3 Punkte
3
43%
4 Punkte
2
29%
5 Punkte
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ladybird

Eure Meinung zu #2.21 Alles aus Liebe

Beitrag von ladybird »

Eine von Addisons schwangeren Patientinnen zeigt Herzbeschwerden, woraufhin ihr im St. Ambrose im OP-Saal Noah zu Hilfe eilt. Sam überdenkt derweil seine Freundschaft mit Naomi, die immer häufiger Ausreden erfindet, um heimlich die Praxis zu verlassen. Außerdem wird Petes Beziehung zu Lisa durch Violets Schwangerschaft immer komplizierter.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.
Summsii

Re: Eure Meinung zu #2.21 Alles aus Liebe

Beitrag von Summsii »

kann mich der review von nadine grundsätzlich anschließen.. nur bezüglich der sam/naomi story habe ich einen anderen eindruck gewonnen.
nadines review hat geschrieben: Was die Szene zwischen William und Charlotte bedeuten sollte, habe ich nicht ganz verstanden. Will er die Naomi gegenüber angepriesene Praxis etwa dort aufbauen und hat mit Charlottes Hilfe bereits begonnen? Ist der Platz nicht ein wenig zu klein oder will er die Oceansiders dann irgendwie vertreiben, um Platz zu schaffen?
ich bin vielmehr davon ausgegangen, dass william extra die praxis durch charlotte eröffnen ließ um die oceanside wellness group in finanzielle schwierigkeiten zu bringen und den absprung für naomi somit zu beeinflussen.
lieg ich da falsch?

ansonsten recht lasche folge.. die schon letzte woche. 2 sterne von mir.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #2.21 Alles aus Liebe

Beitrag von Schnupfen »

Leider wenig CCV und daher nicht so gut.
Mit Lisa ist Schluss – freut ich. Sheldon macht nen Antrag – nervt mich.

Bei Addi und Noah ist nicht wirklich was passiert. Dell leidet weiter und ich kanns ihm immer noch nicht verübeln.

Und so kam die beste Story durch Naomi. Das Angebot von William finde ich spannend. Genauso auch die Verbindung mit Charlotte…
Und endlich macht Sam mal den Mund auf und Schluss mit Freundebleiben.

3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“