New Moon, 2009
Re: New Moon
WOW Der Film wird der absolute Hammer!!!
Leider müssen wir ja ewig warten.
Bin aber trotzdem Team Edward
Früher mochte ich Jacob überhaupt nicht (hab ihn richtig gehasst) Aber je mehr Bilder auftauchen desto mehr mag ich ihn.Melie hat geschrieben:Das war der Hammer - langsam überleg ich mir zumindest für New Moon zu Team Jacob zu wechselnder sieht ja sowas von oberheiß aus *grrr*... Aber spätestens bei Breakind Dawn bin ich wieder bei Team Edward wegen der vielversprechenden Szenen *g*
Ja,geht mir auch so. Wenns um Bella geht dann bin ich Team Edward. Aber ich steh auf Taylor.mininchen hat geschrieben:WOW Der Film wird der absolute Hammer!!!
Früher mochte ich Jacob überhaupt nicht (hab ihn richtig gehasst) Aber je mehr Bilder auftauchen desto mehr mag ich ihn.Melie hat geschrieben:Das war der Hammer - langsam überleg ich mir zumindest für New Moon zu Team Jacob zu wechselnder sieht ja sowas von oberheiß aus *grrr*... Aber spätestens bei Breakind Dawn bin ich wieder bei Team Edward wegen der vielversprechenden Szenen *g*

Und was gut ist, Taylor ist noch nicht so genervt von seinen weiblichen Fans wie Robert
habe gelesen, er ist nie länger als 20 min. an einem Ort wegen Twitter und den Internetseiten, die ständig berichten, wo er sich aufhält. In dem Interview zu "Meet Jacob Black" klingt er sehr nett, er lächelt echt süß und ist halt von den Gesichtszügen her noch jung, was er ja eigentlich auch ist
all das stört mich nicht *g* ich steh mittlerweile auch echt auf Taylor, er ist ein niedlicher Typ!

- Rightniceboy
Habe hier ein paar Bilder aus dem Film, dass 1 Bild wird euch am besten gefallen.
Wer will nicht mit ihr tauschen?

Quelle: MSN.de

Wer will nicht mit ihr tauschen?

Quelle: MSN.de
*meld*Rightniceboy hat geschrieben:Habe hier ein paar Bilder aus dem Film, dass 1 Bild wird euch am besten gefallen.![]()
Wer will nicht mit ihr tauschen?![]()

~ hello darkdays, goodbye light ~
ditoMarissa_Atwood hat geschrieben:Ja,geht mir auch so. Wenns um Bella geht dann bin ich Team Edward. Aber ich steh auf Taylor.mininchen hat geschrieben:WOW Der Film wird der absolute Hammer!!!

Zuletzt geändert von LS am 23.08.2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Denkt ihr dran, dass es hier um den Film gehen soll? Also den Thread bitte nicht zu sehr in einen Chat-Thread verwandeln.
Anja
Anja
Yes,yes, yes!!!!
Neuer Starttermin für
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE
Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.
Neuer Starttermin ist der 26. November 2009
Neuer Starttermin für
Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.
juhuuuuuuuapfelhexe hat geschrieben:Yes,yes, yes!!!!
Neuer Starttermin für

Eigentlich gute Nachrichten... aber ich weiss noch nicht ob ich den im Kino gucke, ich glaube das Gekreische muss ich mir nicht geben...
Hol mir lieber wieder die DVD...
Hol mir lieber wieder die DVD...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Das steht für mich ausser Frage, auch wenn der eigene Fernseher oder Beamer noch so toll ist, an ne Kinoleinwand und das Erlebnis ins Kino zu gehen kommt er nicht ran. Und wenn man in die Mitternachtspremiere geht müssen viele Teenies schon im Bett sein, wenn am nächsten Tag Schule ist 

Sorry leeloo das ist noch nicht bekannt.leeloo hat geschrieben:juhuuuuuuuNeuer Starttermin ist der 26. November 2009hoffentlich gilt das auch für Österreich!
TE schreibt:
Code: Alles auswählen
Wie es in den deutschsprachigen Regionen der Schweiz, in Österreich usw. aussieht, ist noch nicht ganz klar. Aber da diese nur auf die synchronisierte Fassung warten, können wir mit einem zeitnahen Start in unseren deutschsprachigen Nachbarländern rechnen :). Wir behalten dies im Auge und geben Bescheid, sollte es offizielle Daten geben.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Weiß jemand ob das für Österreich auch gilt, denn wenn nicht sterb ich.
Bitte um Auskunft sobald es jemande weiß!!
Bitte um Auskunft sobald es jemande weiß!!
26.11.2009 in den deutschen kinos?!
apfelhexe, dir is klar, dass ich dank dir gerade fast nen orgasmus hatte?
apfelhexe, dir is klar, dass ich dank dir gerade fast nen orgasmus hatte?

Uurgh damit will ich aber mal nix zu tun haben.suki (2fast2furious) hat geschrieben: apfelhexe, dir is klar, dass ich dank dir gerade fast nen orgasmus hatte?
Das hat Concorde/Summit so beschlossen.
http://www.filmflip.de/090826/new-moon- ... vorverlegt
Tja Österreich gehört natürlich nicht zu den Glücklichen, war eh klar.
Wer auch immer dafür zuständig ist, das sind alles Idioten.
So eine Frechheit werde ich mir nicht bieten lassen.
Ich werde mir den Film in Deutschland ansehen.
Ist den Leuten in Ö (wer auch immer dafür verantwortlich ist) nicht klar, dass das total schlecht für die Verkaufszahlen ist?
Unzählige Fans werden sich den Film in Deutschland ansehen und wenn so ein Film dann schon zwei Monate auf irgendwelchen Internetseiten zu sehen ist, werden sich die Österreicher, die ihn nicht in Deutschland ansehen denken, wieso sollen sie für etwas bezahlen, dass sie sich gratis im Netz zuause ansehen können.
Tja Österreich gehört natürlich nicht zu den Glücklichen, war eh klar.
Wer auch immer dafür zuständig ist, das sind alles Idioten.
So eine Frechheit werde ich mir nicht bieten lassen.
Ich werde mir den Film in Deutschland ansehen.
Ist den Leuten in Ö (wer auch immer dafür verantwortlich ist) nicht klar, dass das total schlecht für die Verkaufszahlen ist?
Unzählige Fans werden sich den Film in Deutschland ansehen und wenn so ein Film dann schon zwei Monate auf irgendwelchen Internetseiten zu sehen ist, werden sich die Österreicher, die ihn nicht in Deutschland ansehen denken, wieso sollen sie für etwas bezahlen, dass sie sich gratis im Netz zuause ansehen können.
Legt denn keiner mehr Wert drauf besondere Filme im Kino zu sehen?junkie hat geschrieben: Unzählige Fans werden sich den Film in Deutschland ansehen und wenn so ein Film dann schon zwei Monate auf irgendwelchen Internetseiten zu sehen ist, werden sich die Österreicher, die ihn nicht in Deutschland ansehen denken, wieso sollen sie für etwas bezahlen, dass sie sich gratis im Netz zuause ansehen können.
Also ich hätte mir Twilight damals auch vor Deutschlandpremiere im Netz ansehen können, aber ich wollte mir nicht das Ereignis versauen den Film im Kino zu erleben.
Das finde ich zwar auch super, aber ich kann den Film dann garnicht sehen!Neuer Starttermin ist der 26. November 2009

Da bin ich auf Klassenfahrt in England und keiner aus meiner Klasse will den Film auf Englisch gucken! :<>
Naja ich werde den Film so immerhin schon früher sehen, als geplant.
Warum haben die den Termin eigentlich vorverlegt? Das würde mich mal interessieren. Ist der schon früher als geplant fertig oder wie?
Sie haben ja geschrieben das der Verleih damit dem Wunsch der Fans nachkommt. Was ich äusserst bemerkenswert finde.Rory G. hat geschrieben: Warum haben die den Termin eigentlich vorverlegt? Das würde mich mal interessieren. Ist der schon früher als geplant fertig oder wie?