New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Bells

Re: New Moon

Beitrag von Bells »

apfelhexe hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben: Warum haben die den Termin eigentlich vorverlegt? Das würde mich mal interessieren. Ist der schon früher als geplant fertig oder wie?
Sie haben ja geschrieben das der Verleih damit dem Wunsch der Fans nachkommt. Was ich äusserst bemerkenswert finde.
Achso ich hab nur das wichtigste gelesen. Naja wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich finde aber schon dass es ziemlich überraschend, weil die sich ja eigentlich nicht für die Meinung und Wünsche der Fans interessieren!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Super Neuigkeiten. Dann kommt der auch früher auf DVD raus. :) Ich finde es super den Film noch dieses Jahr sehen zu können. Im Winter/Herbst macht ins Kinogehen eh Spaß.
junkie hat geschrieben: Unzählige Fans werden sich den Film in Deutschland ansehen und wenn so ein Film dann schon zwei Monate auf irgendwelchen Internetseiten zu sehen ist, werden sich die Österreicher, die ihn nicht in Deutschland ansehen denken, wieso sollen sie für etwas bezahlen, dass sie sich gratis im Netz zuause ansehen können.
Legt denn keiner mehr Wert drauf besondere Filme im Kino zu sehen?
Also ich hätte mir Twilight damals auch vor Deutschlandpremiere im Netz ansehen können, aber ich wollte mir nicht das Ereignis versauen den Film im Kino zu erleben.
Ich halte nichts davon mir Filme im Internez anzugucken. Damit versaut man dich doch das ganze Erlebnis. ich finde, dass man solche Filme einfach im Kino gucken muss. Die sind nicht für kleine Computermonitore gemacht. Außerdem geht dabei auch viel an Qualität verloren. :down:
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

@apfelhexe: durch dich hab ichs hier aber direkt lesen können ;)

ich hoff ma die machen hier dann auch sone "twilight nacht"...hier machen se ja eh dauernd irgendwelche nächte (saw und son kram)...
junkie

Beitrag von junkie »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Super Neuigkeiten. Dann kommt der auch früher auf DVD raus. :) Ich finde es super den Film noch dieses Jahr sehen zu können. Im Winter/Herbst macht ins Kinogehen eh Spaß.
junkie hat geschrieben: Unzählige Fans werden sich den Film in Deutschland ansehen und wenn so ein Film dann schon zwei Monate auf irgendwelchen Internetseiten zu sehen ist, werden sich die Österreicher, die ihn nicht in Deutschland ansehen denken, wieso sollen sie für etwas bezahlen, dass sie sich gratis im Netz zuause ansehen können.
Legt denn keiner mehr Wert drauf besondere Filme im Kino zu sehen?
Also ich hätte mir Twilight damals auch vor Deutschlandpremiere im Netz ansehen können, aber ich wollte mir nicht das Ereignis versauen den Film im Kino zu erleben.
Ich halte nichts davon mir Filme im Internez anzugucken. Damit versaut man dich doch das ganze Erlebnis. ich finde, dass man solche Filme einfach im Kino gucken muss. Die sind nicht für kleine Computermonitore gemacht. Außerdem geht dabei auch viel an Qualität verloren. :down:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es tun werde.
Aber viele werden sich den Film im Netz ansehen.
Ich werd nach Deutschland ins Kino fahren!

EDIT!

Die ersten offiziellen Fotos der Volturi + zwei Beiträge weiter unten ein Artikel über den Film mit neuen Fotos!

http://www.newmoonmovie.org/
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben: Die ersten offiziellen Fotos der Volturi + zwei Beiträge weiter unten ein Artikel über den Film mit neuen Fotos!

*Gesicht verzieh* Bis auf Jane finde ich die Volturi leider alle ziemlich misslungen. Eher wie aus nem Witzcomic. Ich hoffe in Aktion können sie noch was rausreissen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

junkie hat geschrieben: Die ersten offiziellen Fotos der Volturi + zwei Beiträge weiter unten ein Artikel über den Film mit neuen Fotos!

*Gesicht verzieh* Bis auf Jane finde ich die Volturi leider alle ziemlich misslungen. Eher wie aus nem Witzcomic. Ich hoffe in Aktion können sie noch was rausreissen.
Stimmt, die sehe echt komisch aus. Viel zu Dracula-like. Aber Jane sieht wirklich gut aus. :up:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:

Stimmt, die sehe echt komisch aus. Viel zu Dracula-like. Aber Jane sieht wirklich gut aus. :up:
Find ich auch. Vorher sagten sie alle noch,dass sie die Vampire nicht so "typisch Vampirmäßig" machen wollen,das heißt nicht immer ganz schwarz anziehen wollen...
Aber das ist mir wirklich,wie du schon sagtest,zu sehr Dracula-Like.
Nur Jane ist sehr gelungen. Da sieht Dakota Fanning auch nicht so jung aus.
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Man sieht ja, dass die Bilder krass bearbeitet sind... ich warte erstmal auf die Filmausschnitte bzw. den ganzen Film, da wirkt ja alles nochmal ganz anders...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Leilani

Beitrag von Leilani »

Also ich finde ja, sie sehen klasse aus! Die roten Augen kommen so schön zur Geltung... Hach ich freu mich schon so... ;) Und jetzt, wo es schon viel früher losgeht als erwartet...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ich sag nur Mister Bean *kopf schüttel*

Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Naja das sind halt traditionelle Vampire! ;)
Ich persönlich finde es jetzt auch nicht so schlimm, wie sie aussehen!
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

für die österreicher hier unter uns:

http://www.cineplexx.at/content/kinos/jetztimkino.aspx

dem zu folge, kommt new moon auch in österreich schon am 27.11. raus!! *yeaaaahhh*
junkie

Beitrag von junkie »

Rory DuGray hat geschrieben:für die österreicher hier unter uns:

http://www.cineplexx.at/content/kinos/jetztimkino.aspx

dem zu folge, kommt new moon auch in österreich schon am 27.11. raus!! *yeaaaahhh*
Omg ich dreh durch, wenn das nicht stimmt!
Danke fürs Posten.

Zu den Volturi. Ich find sie eigentlich icht schlecht. Schon ein wenig anders, als ich sie mir vorgestellt habe (bis auf Jane) aber ich finde, dass sie königlich rüber kommen. So heißt es ja auch im Buch.
Von Jane bin ich einfach begeistert. Dakota Fanning war auf jeden Fall die richtige Besetzung. Di schafft es, alles und jeden überzeugend darzustellen.
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

also ich denk schon dass es stimmten müsste...sonst würden sie es ja nicht zum trailer schreiben.
hoff auf jeden fall, dass sich nichts mehr ändert...außer noch ein früher starttermin ;) aber wir wollen ja nicht zu viel verlangen ;)

die ersten volturi bilder find ich auch ziemlich gelungen. wie ziemlich allen gefällt mir dakota auch am meisten...man kann sich gar nicht forstellen dass sie erst 15 ist.
die anderen schaun auch alle sehr super aus. vorallem gefallen mir die roten augen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Musik zu New Moon? Hatten wir noch nicht, oder?
Also
Der erste Song der fest steht wird "Meet Me on the Equinox" und die Band "Death Cab For Cutie" wird ihn liefern. Ich weiss noch nicht so recht wie das zur Stimmung des Films passen wird, aber es wird ja auch ein paar fröhliche Momente geben :D und vielleicht gehört ihre Song ja zu einem dieser Stellen.

http://www.venga.de/090830/erster-song- ... steht-fest
junkie

Beitrag von junkie »

Ja, das hab ich auch gelesen und ich bon total begeistert davon.
Death Cab ist ne geniale Band und ich finde auch Indiemusik passt allgemein gut zur Twilight-Saga.

Hier ist das Cover für den Soundtrack:

Bild

Radiohead und Coldplay sollen ja auch auf dem Soundtrack zu hören sein.

Die bisherige Zusammenstellung der New Moon-Musik finde ich schon mal klasse, auch wenn ich die Songs nicht kenne. Obwohl von Coldplay solls ja angeblich "The Scientist" sein, was in wirklich schöner Song ist.
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

junkie hat geschrieben:Ja, das hab ich auch gelesen und ich bon total begeistert davon.
Death Cab ist ne geniale Band und ich finde auch Indiemusik passt allgemein gut zur Twilight-Saga.

Hier ist das Cover für den Soundtrack:

Bild

Radiohead und Coldplay sollen ja auch auf dem Soundtrack zu hören sein.

Die bisherige Zusammenstellung der New Moon-Musik finde ich schon mal klasse, auch wenn ich die Songs nicht kenne. Obwohl von Coldplay solls ja angeblich "The Scientist" sein, was in wirklich schöner Song ist.
Ja, also ich bin auch total begeistert!!!!
Death Cab ist echt ne geile Band!

Und vorallem, wenn New Moon am 26.11. hier in Deutschland in die Kinos kommt, dann bin ich echt tooootal happy! :D Total geil! :up: :D :anbet:
junkie

Beitrag von junkie »

Tolle Neuigkeiten:

Rob, Kristen und Taylor werden an den VMA's am 13.9. teilnehmen und einen brandneuen Trailer präsentieren. Außerdem Premiere für Death Cab's Song für den Soundtrack!

Quelle: http://www.newmoonmovie.org/
Leilani

Beitrag von Leilani »

Hier kann man in den Song von Death Cab reinhören:Meet me on the Equinox
Shalimar_Fox

Beitrag von Shalimar_Fox »

Aahhhh, suuuper! Danke für den Link!
Gefällt mir so ganz gut der Song. Wird wohl auch gut in den Film passen, denke ich.
Antworten

Zurück zu „Film“