Eclipse, 2010

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Bells

Re: Eclipse

Beitrag von Bells »

Sorry, hab den Text über dem Bild übersehen. :ohwell:
Tut mir Leid!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Rory G. hat geschrieben:Sorry, hab den Text über dem Bild übersehen. :ohwell:
Tut mir Leid!
Ok, stimmt Bilder achtet man nun mal am meisten drauf, aber manchmal kann es eben ganz schön nerven wenn man sich die Mühe macht News zu posten und andere User nicht mal einen Hauch von Eigeninitiative zeigen.
Ebenfalls sorry.

Und a pros po Davids genialer Twitteraccount:

Bild

Bild

Wahnsinn! Ich wusste wirklich nicht das man automatisch ein Akrobat wird, wenn man sich Muskelberge antrainiert.
Kann Kellan das dann auch?
junkie

Beitrag von junkie »

Auf diesem Behind The Scenes Video von einem Fotoshooting mit Taylor und Kristen ist er auch zu sehen, wie er einen Salto schlägt.

http://www.youtube.com/watch?v=7lbP5Q3yZlw
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Meine Befürchtung verstärkt sich. Kristen trägt eine Perücke, man sieht es und es sieht NICHT gut aus!!

Bild

Vom Dreh der Szenen als Bella und Edward Bellas Mutter besuchen.

Bild

Ich weiss ja nicht wer Ken Paves ist, aber Lainey trifft es ziemlich genau

"This cannot be the best wig they could find. The hairline is embarrassing. It’s like Jacob’s hairline from the first movie. Is this Jacob’s wig? Did they recycle? Come on now. Even Ken Paves can do better than this."
http://laineygossip.com/Kristen_Stewart ... =0&CelID=0
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab gestern in ner Fernsehzeitschrift gelesen, dass Rachelle Lefevre im 3. Teil ersetzt wird :ohwell:
Find das ziemlich doof, kann mich nämlich immer nur schwer mit anderen Schauspielern anfreunden, die für eine andere Person eingesetzt werden..naja, mal sehen ob sie Rachelle gut ersetzen wird.
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich hoffe jetzt auch mal, dass Kristens Haare im Film nicht so rüberkommen. :wtf:
Ich finde auch, dass ist wirklich kein Vergleich zu dem ersten Film, naja zwischen dem ersten und 3. Film vergeht ja auch relativ viel Zeit also ist eine kleine Abweichung nicht so schlimm, aber die Haare sollten schon echt aussehen!
junkie

Beitrag von junkie »

Hm, ich hätte gehofft, sie bekommt Extensions.
Ich find jetzt nicht, dass es soo schlimm aussieht, aber was besseres hätten sie sicher finden können.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich verstehe nicht, warum ihr alle so einen Aufriss um Kristens Haare macht. Bisher hat man nur wenige Fotos gesehen und noch keinen endgültigen Filmausschnitt mit ihren 'neuen' Haaren. Auf Fotos kommt alles immer anders rüber, da die Lichtverhältnisse nicht angepasst ist, die Winkel nicht so sind, wie man sie hinterher im Film haben wird, das Make-Up und Styling wahrscheinlich auch noch nicht komplett sind. Bei den Millionen Investitionen, die man in den Film steckt, wird man sicherlich nicht am Aussehen der Hauptdarstellerin sparen, sondern da alles geben, dass es möglichst realistisch wirkt.

Deswegen würde ich erst mal abwarten, bis man mal einen Ausschnitt gesehen hat, der komplett bearbeitet wurde, als dem Endprodukt ziemlich nahe kommt, bis ich mich hier stundenlang über Eventualitäten aufregen würde...
junkie

Beitrag von junkie »

Annika hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum ihr alle so einen Aufriss um Kristens Haare macht. Bisher hat man nur wenige Fotos gesehen und noch keinen endgültigen Filmausschnitt mit ihren 'neuen' Haaren. Auf Fotos kommt alles immer anders rüber, da die Lichtverhältnisse nicht angepasst ist, die Winkel nicht so sind, wie man sie hinterher im Film haben wird, das Make-Up und Styling wahrscheinlich auch noch nicht komplett sind. Bei den Millionen Investitionen, die man in den Film steckt, wird man sicherlich nicht am Aussehen der Hauptdarstellerin sparen, sondern da alles geben, dass es möglichst realistisch wirkt.

Deswegen würde ich erst mal abwarten, bis man mal einen Ausschnitt gesehen hat, der komplett bearbeitet wurde, als dem Endprodukt ziemlich nahe kommt, bis ich mich hier stundenlang über Eventualitäten aufregen würde...

Tja wie man an Taylors Perrücke in Twilight gesehen hat, kam die auch im Film nicht gut rüber.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben:Bei den Millionen Investitionen, die man in den Film steckt, wird man sicherlich nicht am Aussehen der Hauptdarstellerin sparen, sondern da alles geben, dass es möglichst realistisch wirkt.

Tja wie man an Taylors Perrücke in Twilight gesehen hat, kam die auch im Film nicht gut rüber.[/quote]

Was ein ziemlich entscheidender Einwand ist, wie ich finde.
Taylor sah schon auf den Setfotos albern aus und der Eindruck hat sich bei den Filmaufnahmen nicht verbessert.

Und da Eclipse noch in Arbeit ist und wir was News angeht nicht gerade verwöhnt werden, finde ich es völlig angemesen sich über solche Details zu unterhalten.
Ebenso wie Castneuzugänge diskutiert werden, Kostüme, Locations etc.
Zumal Bella neben Edward nun mal die wichtigste Figur bei Twilight ist.
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

naja taylors perücke in twilight fand ich jetzt schon gut gemacht, wie dämlich die frisur rüber kommt steht wieder auf nem anderen blatt...

ich denk auch, dass man warten sollte bis alles fertig is bevor man sich darüber en urteil bilden kann. kirsten spielt ne hauptrolle, auf die ganz anders geachtet wird, auch bei kleinigkeiten. die werden uns schon keinen film liefern in dem sie aussieht als hätte sie ne rofu perücke für 5,99 auf em kopf ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Bild
Ein aktuelles Foto von Kristen, dass heißt, sie trägt wirklich eine Perücke! :wtf: :ohwell:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

OMG, das Bild. Das ist so Un-Bella. Wer weiß, vllt färben die sie ja noch Braun und sie bekommt Extensions, wer weiß. Ist der Film für den sie sich die Haare so hat machen lassen, denn schon abgedreht? :ohwell:
junkie

Beitrag von junkie »

Die Haare hatte sie für The Runaways, in dem sie Joan Jett spielt.
Der Film ist aber schon seit ein paar Wochen abgedreht.
suki (2fast2furious)

vll gefallen ihr ihre haare ja so und sie hat sich deshalb nur auf ne perücke eingelassen? man weiß es nich...aber ich finds auch schon fast en bisschen lächerlich seitenweise über ihre haare zu reden...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

suki (2fast2furious) hat geschrieben:aber ich finds auch schon fast en bisschen lächerlich seitenweise über ihre haare zu reden...
Ich nicht wenn das Ergebnis so bescheiden aussieht :D

Bild

Bild

Ich finde sie sieht da weder wie Bella noch wie Kristen aus.

Und endlich mal ein neues Thema ;)
Die "Eclipse"-Autos *lol*
Bild

Edward scheint das Auto gewechselt zu haben
Bild

Und Alice heiss geliebter Porsche ist auch da
Bild

*grübel*
Ich muss mich grad mal selber korrigieren.
Wäre es vielleicht möglich dass das auf den Bildern bei Robert auch gar nicht Kristen ist?
Sondern ihr "Stuntdouble" wegen Motoradfahren??

Bild
suki (2fast2furious)

wie schon mal gesagt, man wird mit sicherheit drauf achten, dass ihre haare nich "billig" wirken, gerad weil sie ne hauptrolle hat. wahrscheinlich kann man anhand der bilder nich viel sagen...deshalb lieber erst aufregen, wenn der film raus is :)

hmm ja du könntest recht haben, dass das ihr double is...

jaaa jaaa jaaa der gelbe porsche :<> ich liebe ihn! ich will ihn! :o
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

*seufz*
Wenn die Quelle seriös ist, haben sie die Zeltszene gedreht
*noch mal seufz*

Bild

Davids Twittereintrag (vom 10.09) ist zum beömmeln, wie immer

"Today shooting with Kristen and Taylor, planes disrupt sound, we are plane magnets. Had an allergy attack at Jacob's house location, goats.9:55 PM Sep 10th from web "
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Wie schade.
Scheint sich ja kaum noch jemand für "Eclipse" zu interessieren, wo die Premiere zu "New Moon" immer Näher rückt.

Ich finde dieses Bild vom Set dennoch zeigenswert, weil witzig

Und es gibt endlich, endlich mal wieder gemeinsame Setfotos von Robert und der Perückenlady. Die Stimmung scheint jedoch nicht so prall zu sein und Edward hat ja dann wohl jetzt doch einen neuen Volvo.

Nachtrag 29.09:

Es sind drei neue Filmplakate aufgetaucht
Bild

Fände ich vom Thema her eher für Eclipse passend

Bild

Der Film heisst ja nicht "Jacob the Werewolf" ;)

Bild

Und auch nicht die Volturi
apfelhexe

Re: Eclipse, 2010

Beitrag von apfelhexe »

*schmelz dahin*
Bild

Das soll es sein, das erste Szenebild aus Eclipse.
Das ist sooooooooo schööööööööön.
Ich will sofort auch mit Robert auf die Wiese *mit dem Fuss aufstampf*

Süss finde ich das Bella offensichtlich im dritten Teil immer noch Klamotten aus dem ersten trägt ( die Jacke).
Antworten

Zurück zu „Film“