Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

extraordinary.

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von extraordinary. »

Frankfurt scheint ganz heiss zu sein. Hat auch die meisten Votes erhalten..
Jana

Beitrag von Jana »

extraordinary. hat geschrieben:Frankfurt scheint ganz heiss zu sein. Hat auch die meisten Votes erhalten..
Frankfurt wäre klasse. meien Schwester ist dort vor Kurzem hingezogen!! :up:
Bild
schnuckel

Beitrag von schnuckel »

die con ist vom 21.-23-5.

wann wird denn bekannt, wo die sein wird und bis wann muss man sich denn angemeldet haben?
weiß jemand wie man sich aneldet?
Jana

Beitrag von Jana »

schnuckel hat geschrieben:die con ist vom 21.-23-5.

wann wird denn bekannt, wo die sein wird und bis wann muss man sich denn angemeldet haben?
weiß jemand wie man sich aneldet?
Hier (ganz unten) sind die verschiedenen Pakete für die Con in Deutschland, die du ab 30. Juni buchen kannst. Ich glaube aber nicht, dass bis dahin schon feststeht, wo genau die Convention stattfindet. Wäre natürlich besser, aber ich glaube nicht dran.
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

Neuigkeiten:
FIRST Guest for Asylum Europe
It gives us great pleasure to announce Jim Beaver as our first guest for Germany, Jim was a massive hit at Asylum 2 and we are pleased to say he has agreed to come back to Europe for Asylum 4 and then he joins us in Germany a week later for Asylum Europe. As well as appearing in season 4 of 'Supernatural' Jim recently starred in 'Harpers Island' for CBS alongside former SPN cast member Katie Cassidy.
Quelle
There have been lots of questions about the venue for Asylum Europe. At the moment no venue has been confirmed but it has been narrowed down to 3 cities: Frankfurt, Cologne and Dusseldorf. This is due to the availability of suitable sized hotels and their popularity on the forum poll. It can take a little while for negotiations with hotels to be finalised so the actual venue may not be announced for a little while. Meanwhile tickets for Asylum Europe go on sale on 30th June and Jim has been confirmed as attending so far.
Quelle
Bild
Ruby0601

Beitrag von Ruby0601 »

Mittlerweile sind die Ticket Preise online gestellt worden:

Emerald 105 €
Ruby 200 €
Diamond 320 €

Jetzt müssen sie nur noch ne Location finden. ;-)

http://www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/pass.html

Kleines Update: :D

Habe gerade auf der Rogue Events Seite gelesen, dass sie wohl ein Hotel in die engere Auswahl genommen haben. Dieses liegt wohl in Bad Neuenahr. Is wohl 30 Minuten vom Köln/Bonner Flughafen entfernt.

Also mir gefällt es. :-)
www.rogueevent.co.uk/asylumeurope/venue-feedback.html
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Danke für die Infos!

Ich frag mich aber immer noch wie der genaue Zahlungsablauf ist, hab mich zwar auf der Rogue Seite darüber informiert und meine Englisch-Kenntnisse sind auch ganz gut aber bei sowas hätte ich irgendwie trotzdem gerne genauere Infos auf Deutsch.

Wurde das hier vielleicht schon irgendwo erwähnt?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Ruby0601

Beitrag von Ruby0601 »

Keine Ahnung ob das hier schon steht, ich schreib es einfach. :D

Überweisung, Scheck, Postanweisung (weiß ich nicht was das ist) oder Bargeld.

Die kannst die Seite auch übersetzen lassen. Der übersetzt dir das zwar nur Wort für Wort, aber man kann sich ja dann denken was es heißt.

Liebe Grüße ;)
Ruby0601

Beitrag von Ruby0601 »

Die "No Rest for the Wicked 2010 Europe" Convention findet in Bad Neuenahr vom 21.-23.05.2010 statt. Die Tickets sind auch schon im Vorverkauf.

Das Hotel ist während diesem Wochenende für die Con-Besucher reserviert und es sind besondere Preise ausgehandelt worden.

Wer interesse hat hier kann man die Tickets bestellen:

Ich hab schon eins bestellt. :-)

LG
Jana

Beitrag von Jana »

Ruby0601 hat geschrieben:Die "No Rest for the Wicked 2010 Europe" Convention findet in Bad Neuenahr vom 21.-23.05.2010 statt. Die Tickets sind auch schon im Vorverkauf.

Das Hotel ist während diesem Wochenende für die Con-Besucher reserviert und es sind besondere Preise ausgehandelt worden.

Wer interesse hat hier kann man die Tickets bestellen:

Ich hab schon eins bestellt. :-)

LG
Ich habe mein Ticket auch schon bestellt und auch bezahlt. :) Aber es ist noch so lang hin.
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Jana hat geschrieben:Ich habe mein Ticket auch schon bestellt und auch bezahlt. :) Aber es ist noch so lang hin.
Und hat das alles reibungslos geklappt?

Und Ist mittlerweile eigentlich schon klar ob noch mehr Gäste ausser Jim und Katie kommen?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Jana

Beitrag von Jana »

NinaIII hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Ich habe mein Ticket auch schon bestellt und auch bezahlt. :) Aber es ist noch so lang hin.
Und hat das alles reibungslos geklappt?

Und Ist mittlerweile eigentlich schon klar ob noch mehr Gäste ausser Jim und Katie kommen?
:o Katie kommt auch??

Es hat alles super geklappt. Das erst Mal, dass ich per Onlinebanking was überwiesen habe. Danach habe ich Wayne erstmal eine Mail geschrieben, da sie ja eine "references of the payment" von der Bank haben wollten, dabei hatte ich bei Verwendungszweck meine Ticketnummer angegeben. Wayne sagte, das sei ok, dann bräuchte ich denen nichts weiter schicken. :)
Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Jana hat geschrieben: Katie kommt auch???
oh sorry, hab mich verlesen, sie ist lediglich erwähnt worden weil sie mit Jim bei "Harpers Island" mitspielt.
Es hat alles super geklappt. Das erst Mal, dass ich per Onlinebanking was überwiesen habe.
? onlinebanking? im Sinne von PayPal?

Danach habe ich Wayne erstmal eine Mail geschrieben[/quote]who is Wayne? ;)

Ich wünschte nur die würden mal noch paar andere Gäste (bekommen!) bekannt geben.
Dann würd mir die Entscheidung leichter fallen, ob ich mir ein Ticket kaufe oder nicht.
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

NinaIII hat geschrieben:
Jana hat geschrieben: Katie kommt auch???
oh sorry, hab mich verlesen, sie ist lediglich erwähnt worden weil sie mit Jim bei "Harpers Island" mitspielt.
Achso, ich dachte schon. Das wäre aber sehr genial, wenn sie kommen würde.

NinaIII hat geschrieben:
Es hat alles super geklappt. Das erst Mal, dass ich per Onlinebanking was überwiesen habe.
? onlinebanking? im Sinne von PayPal?
PayPal?? Ääääh, ich glaub schon. Ist halt wie ne Überweisung, bloß per Internet. :D

NinaIII hat geschrieben: who is Wayne? ;)
Einer der Verantwortlichen.
NinaIII hat geschrieben: Ich wünschte nur die würden mal noch paar andere Gäste (bekommen!) bekannt geben.
Dann würd mir die Entscheidung leichter fallen, ob ich mir ein Ticket kaufe oder nicht.
Ja, das dachte ich auch, aber irgendwie hab ich mir das Ticket dann auch so bestellt. Jetzt hilft nur noch hoffen, dass "Gute" Gäste kommen. :)
Bild
Jana

Beitrag von Jana »

2nd Guest for Asylum Europe
It gives us great pleasure to announce Chad Lindberg as our 2nd guest for Germany, Chad was one of our most popular guests at Asylum 2 and we are pleased to say he has agreed to come back to Europe for Asylum. As well as appearing in season 2 of 'Supernatural' Chad recently starred in an epsiode of "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" and has three feature films in post production.

Quelle: Rogue Events

Huiiii, ich mag ihn. Ist zwar schon länger her, dass ich Folgen mit ihm gesehen habe, aber das kann man ja wieder aufarbeiten. :D
Bild
Ruby0601

Beitrag von Ruby0601 »

Huhu,

war bis gestern in Urlaub und werde mein Ticket morgen bezahlen. :D

Hoffe natürlich das ganz viele zusagen und sich mein Diamond damit lohnt. :roll:

Weiß jemand wie das jetzt mit dem Hotel funktioniert? :?:

LG
caermile

Beitrag von caermile »

geht hier eigentlich irgendjemand auf die Convention Ende März 2010 in LA? ;) mich würds wahnsinnig reizen... nur weiß ich nicht, ob ich da alleine hingehen soll...
Faith

Beitrag von Faith »

Jana hat geschrieben:Huiiii, ich mag ihn. Ist zwar schon länger her, dass ich Folgen mit ihm gesehen habe, aber das kann man ja wieder aufarbeiten. :D
Chad ist wirklich ein Schatz und absolut locker drauf. :)
caermile hat geschrieben:geht hier eigentlich irgendjemand auf die Convention Ende März 2010 in LA? ;) mich würds wahnsinnig reizen... nur weiß ich nicht, ob ich da alleine hingehen soll...
Also, ich werde zu 99%iger Sicherheit gehen, da ich sowieso in LA sein werde. Ein bisschen unruhig stimmt mich, dass bis jetzt noch immer keine Tickets verkauft wurden, abgesehen von den Frühbüchern bei der LA Con in diesem März. Aber Adam wird das schon hinkriegen.

Was Asylum angeht, nachdem ich nach den Desastern der letzten Jahre beschlossen habe, weder nach Birmingham noch nach Deutschland fahren werde, hoffe ich wirklich für Euch alle, dass Wayne endlich mal was dazulernt. Wenn es den Gästen dieses Jahr schon zu viel war... na Mahlzeit. Der Mann war jetzt in vancouver (und oh Mann, wie liebend gerne hätte ich ihn erschlagen ^_^ ), also er sollte langsam checken, dass das, was er macht, komplett falsch ist.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Also, ich werde zu 99%iger Sicherheit gehen, da ich sowieso in LA sein werde. Ein bisschen unruhig stimmt mich, dass bis jetzt noch immer keine Tickets verkauft wurden, abgesehen von den Frühbüchern bei der LA Con in diesem März. Aber Adam wird das schon hinkriegen....
Ooooohhhhh my...ich bin gerade soooo neidisch :D
Hab nämlich heute gelesen, das Jared für die LA - Con zugesagt hat.
Ich würde auch so super gerne zu dieser Con und endlich einen meiner größten
wünsche erfüllen (Jared einmal live zu sehen) *schnief*
Aber ich freu mich natürlich ganz aufrichtig für jeden der die Möglichkeit dazu hat.!!! :up:
Faith hat geschrieben:Was Asylum angeht, nachdem ich nach den Desastern der letzten Jahre beschlossen habe, weder nach Birmingham noch nach Deutschland fahren werde, hoffe ich wirklich für Euch alle, dass Wayne endlich mal was dazulernt. Wenn es den Gästen dieses Jahr schon zu viel war... na Mahlzeit. Der Mann war jetzt in vancouver (und oh Mann, wie liebend gerne hätte ich ihn erschlagen ^_^ ), also er sollte langsam checken, dass das, was er macht, komplett falsch ist.
Huiiiii Faith du weißt schon das diese Sätze völlig verwirrend sind für jemanden der keine Ahnung hat wer Wayne ist? :D
Möchtest Du damit sagen, das man sich die Asylum sparen kann?
Ich bin nämlich immernoch unsicher bzw. hab mich noch nicht entscheiden können, ob ich
die Con in Deutschland nächstes Jahr besuche. (Die Karten kosten ja schon bissl was....
und dann möchte man ja auch ein schönes Erlebnis haben)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Huiiiii Faith du weißt schon das diese Sätze völlig verwirrend sind für jemanden der keine Ahnung hat wer Wayne ist? :D
Sorry, so oft, wie der in dem Thread schon erwähnt wurde und auch wer er ist, dachte ich, dass das klar wäre. Wayne ist der Veranstalter von Asylum.

Ich will es sicher keinem ausreden, den wieder Erwarten kann ja alles glatt laufen. Da ich annehme, dass weder Jensen noch Jared zu der Con kommen, wird es vermutlich nicht ganz so verrückt zugehen. Und die Cons sind nächstes Jahr auch um einiges kleiner.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“