Eure Meinung zu #7.06 13:00 - 14:00 Uhr

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41868
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #7.06 13:00 - 14:00 Uhr

Beitrag von Annika »

Dubaku hat das Warten langsam satt und will seinen Forderungen Nachdruck verleihen. Das Team um Jack ist derweil dabei, die Übergabe vorzubereiten, doch Emerson macht Probleme. Präsidentin Taylor will unterdessen nicht von ihrer Linie abweichen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.06 13:00 - 14:00 Uhr

Beitrag von Schnupfen »

Renee bei Bill und Chloe, dann das Aufeinandertreffen mit Jack und endlich ein Chloe-Spruch „Nein, ich bin eine brave Hausfrau“. Super.
Zudem weitere Infos über Tonys Tod und Christopher Henderson – zurechtgedreht, aber schön Staffeln verknüpft.

Allison bleibt weiterhin auf ihrer Position. Somit gibt’s Opfer und weitere sind angekündigt.

Dann Tony geoutet, Emerson verwundet, Treffen und Übergabe, weitere Tote.

Zudem Samantha und Brian tot. Diese Storyline fand ich auch diesmal nicht so interessant.

4,5 Punkte. Abgerundet 4.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #7.06 13:00 - 14:00 Uhr

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge fand ich schon persönlich besser. Weil schon heftig wie Agent Gedge in der Wohnung von Samatha alles vorbreitet hat aber er hat wohl nicht damit gerechnet das Henry sich wieder bewegen kann. Aber jetzt hat er wenigstens erfahren das er mit seiner Vermutung die er hatte auf den richtigen Weg war.

Schön das Renee die Aktion überlebt hat, naja wenn Bill und Chloe nicht rechtzeitig gekommen wären, dann hätte die Sache schon anders aus gesehen.

Antworten

Zurück zu „24-Episodendiskussion“