New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe

Re: New Moon

Beitrag von apfelhexe »

Gibt wohl ne Menge zu sehen im neuen Trailer, so das ich überlege ihn mir nicht anzuschauen.

http://germantwilighters.blogspot.com/2 ... oiler.html

"
° Die Unterkunft der Volturi- Aro, Caius, Marcus.
° Felix der gegen Edward kämpft.
° Edward der zwei oder drei mal irgendwo gegen geschleudert --wird.
° Bella die ihn anfleht ihm nicht weh zu tun.
° Edward der Bella im Wald verlässt (mehr Dialog als im ersten --Trailer)
° Bella im Wald.
° Bella, verzweifelt in ihrem Zimmer.
° Bella konfrontiert das Wolfpack, Paul verwandelt sich vor Bella --in einen Wolf.
° Bella und Jacob mit Jacobs ''Ich würde dir nie wehtun'' Zitat.
° Bella auf dem Motorrad sieht Edward und stürzt.
° Edwards Vision auf dem Schulparkplatz, mit Bella die sagt das es --der einzige Weg ist das sie ihn sehen kann.
° Bella und Jessica die nebeneinander laufen, Jessica die sagt ''Du --bist also jetzt ein Adrenalin Junkie?''
° Bella beim Klippensprung.Bella im Wasser sieht Edward.
° Jacob der sie rettet und fragt warum sie das getan hat.
° Alice die auftaucht und Bella erzählt das Edward sich umbringen --wird.
° Jacob der veruscht Bella davon abzuhalten sich aufzumachen um --Edward aufzuhalten.
° Aufnahmen vom Porsche in der Landschaft und Bella und Alice im --Auto.
° Volterra und die Parade.
° Edward ohne Oberteil.
° Bella die durch den Brunnen rennt um ihn --aufzuhalten.
° Jane die so etwas sagt wie ''Das könnte ein wenig weh tun''"

Hab keinen Bock alle wichtigen Szenen schon aus dem Trailer zu kennen, wenn ich endlich ins Kino geh.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

apfelhexe hat geschrieben:Hab keinen Bock alle wichtigen Szenen schon aus dem Trailer zu kennen, wenn ich endlich ins Kino geh.
Also, wenn das wirklich alles drin ist, dann ist der Trailer ja schon fast eine Zusammenfassung des Films. :ohwell:

Ich hab noch einen erweiterten Trailer gesehen, aber da ist eigentlich nur die Brunnenszene noch mit drin. Ich finde den aber ganz gut. Extended Trailer
Bells

Beitrag von Bells »

Ich denke auch, dass ich mir den Trailer nicht ansehen werde, vorallem, wenn man das Buch gelesen hat und die wichtigsten Szenen kennt, dann ist ja garkeine Spannung mehr da. Ich gedulde mich lieber noch ein bisschen, auch wenn es schwer fällt. :wtf:
Melie

Beitrag von Melie »

der ist ja sowieso dort nicht zu sehen, werd ihn mir aber schon ansehen, um meine Stimmung anzuheizen ;-)
junkie

Beitrag von junkie »

Mann wie geil.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen und freu mich schon total drauf.

Promo Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fragt sich nur, wo das von Dakota (Jane) bleibt.
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Für alle die noch mehr sehen wollen...

http://www.youtube.com/watch?v=jjYS4H1EL2E
~ hello darkdays, goodbye light ~
junkie

Beitrag von junkie »

Nagaya hat geschrieben:Für alle die noch mehr sehen wollen...

http://www.youtube.com/watch?v=jjYS4H1EL2E

Ist das schon der Trailer von den VMA's?

Omg ich kann nur sagen, der Film wird sowas von geil, ich kann nicht mehr warten!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Der Trailer ist der wahnsinn, endlich kommt mal etwas Spannung in die sache.
Geanu so will ich die 2 sehen:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Die Bilder sind ja hammer. Ich freu mich auch schon auf den Teil. Obwohl mich die Abwesenheit von Edward schon stört. Ich habe mir aber die Volturi etwas älter vorgestellt...gibt es auch Bilder von der Armee?
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

IzzieStevens hat geschrieben:
Habt ihr euch das schonmal genauer angesehen? Ganz rechts, wo das schwarz endet ist es irgendwie so "abgeschnitten". Photoshop für Anfänger lässt grüßen. ^^
Und ich finde Edward hat viel zu dunkle Haut. Vor allem am Arm ist es ja echt extrem.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Heute Nacht wurde bei den Video Musik Awards ein weiter Trailer vorgestellt. Mir gefällt er sehr gut, freu mich weiter riesig auf den Film.
Bild
junkie

Beitrag von junkie »

Der Trailer ist so unbeschreiblich toll.
Ich bin mir sicher,Chris hat aus diesem Film ein Meisterwerk gemacht.
Ich halt das nicht aus, noch so lange warten.

Hier ist ein supersüßes Bild von den VMA's, Rob und Kristen sind einfach wie geschaffen füreinander:

http://www.breaking-dawn.fr/Photos/disp ... 351&pos=26
mcsexymcdreamyfan

pia.julia hat geschrieben:Heute Nacht wurde bei den Video Musik Awards ein weiter Trailer vorgestellt. Mir gefällt er sehr gut, freu mich weiter riesig auf den Film.
Geht mir genauso. Der Trailer ist super. :) Es wird doch noch garnicht so viel verrraten, wie ich dachte.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
pia.julia hat geschrieben:Heute Nacht wurde bei den Video Musik Awards ein weiter Trailer vorgestellt. Mir gefällt er sehr gut, freu mich weiter riesig auf den Film.
Geht mir genauso. Der Trailer ist super. :) Es wird doch noch garnicht so viel verrraten, wie ich dachte.
Ganz meiner Meinung! Der Trailer ist riiichtig geil! :D Ich freu mich so sehr auf den Film. Ich bin mir sicher,dass er besser wird,als der Erste.
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

fand den Trailer auch super.sah sehr nach Action aus :D
aber ich fand das Edward schon extrem hässlich aussah als er bei den Volturi war,vorallem die Lippen...(ja ich weiß das er im Buch als "fertig" beschrieben wurde aber das war mir ein bisschen zu fertig)

Ich find auch nicht das sooo viel verraten wurde weil man hat ja nicht so viel von der Beziehung zwischen Bella und Jacob gesehen worum es ja "eigentlich" hauptsächlich geht.

ich fand es super und echt gut gemacht als Bella im Wasser war als Jake sieh raus zog und sie mit der Hand Edward "weggewischt"(mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein) hat. der Ausschnitt war schon technisch besser als Twilight.... ;)
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Ich denke auch, dass man von dem Film mehr erwarten darf. Bei dem erste bin ich immer noch der Meinung, dass man auf die falsche Regisseurin gesetzt hat...
Muss mir nur noch überlegen, wo ich mir den Film ansehe, weil auf deutsch tue ich ihn mir nicht an. Edward "hässlich"... Naja, ich fürchte das liegt am Schauspieler *duck* ;)
~ hello darkdays, goodbye light ~
Bells

Beitrag von Bells »

Ich hätte den Trailer besser nicht geguckt!
Jetzt will ich den Film noch mehr jetzt sofort sehen!
Es ist noch so Ewig, bis der Film rauskommt. Ich weiß garnicht, wie ich das aushalten soll! :ohwell:
mcsexymcdreamyfan

Rory G. hat geschrieben:Ich hätte den Trailer besser nicht geguckt!
Es ist noch so Ewig, bis der Film rauskommt. Ich weiß garnicht, wie ich das aushalten soll! :ohwell:
Naja, nur noch 2 Monate. Weiß schon jemand, wann der Film dann rauskommen soll? Ich hab noch kein Datum gefunden, aber denkt ihr, dass ich noch bis Mitte 2010 damit rechnen kann? Ich will den nämlich eigentlich auch erst auf Deutsch sehen. :)
Bells

Beitrag von Bells »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Ich hätte den Trailer besser nicht geguckt!
Naja, nur noch 2 Monate. Weiß schon jemand, wann der Film dann rauskommen soll? Ich hab noch kein Datum gefunden, aber denkt ihr, dass ich noch bis Mitte 2010 damit rechnen kann? Ich will den nämlich eigentlich auch erst auf Deutsch sehen. :)
Meinst du jetzt wann Eclipse rauskommen soll? New Moon kommt ja bei uns auch schon am 27.11 in die Kinos!
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

Nagaya hat geschrieben:Edward "hässlich"... Naja, ich fürchte das liegt am Schauspieler *duck* ;)
^_^ Punkt für dich...bin auch der Meinung wollte es nur nicht 'laut sagen'...
Antworten

Zurück zu „Film“