Eure Meinung zu #5.01 Ein Medium für die Liebe und den Tod
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Eure Meinung zu #5.01 Ein Medium für die Liebe und den Tod
Brennan und Booth haben sich seit Booths Operation sechs Wochen lang nicht gesehen, da Brennan im Ausland arbeitet. Sweets erklärt Booth wieder für einsatzfähig, dennoch hat Booth Nebenwirkungen vom Koma. Durch Angelas mediale Beraterin entdecken die Ermittler elf Leichen.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Dana
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Dana
Re: Eure Meinung zu #5.01 Harbingers In The Fountain
Schöne episode, auch wenn psychater und wahrsagen nicht ganz das selbe sind
gut, dass 4x26 aufgearbeitet wurde, dass booth keine amnesie hat,dass die blinzler gute aufklärungsszenen haben(King of the Lab
) und das sich booth am ende dazu entschieden hat, bones nicht so richtig seine gefühle zu gestehen...so sehr ich mir das als shipper wünsche, so sehr hab ich die sorge, dass das ein Jump-the-shark moment ist und bones öde wird...wie viel bleibt für den fall, wenn auch noch Bones/Booth Beziehung dabei kommt?
der Fall war gut, ich bin auch immer für folgen mit paranormalem inhalt zu haben, auch wenn ich die intro schon seltsam fand...schön fand ich auch die sweets-szenen (jünger aussehen ist verdammt hart
) und die tatsache, dass alle an der falllösung beteiligt waren...gibt es eigentlich keine Laboraten mehr???
Guter Staffelauftakt...8,5/10..

der Fall war gut, ich bin auch immer für folgen mit paranormalem inhalt zu haben, auch wenn ich die intro schon seltsam fand...schön fand ich auch die sweets-szenen (jünger aussehen ist verdammt hart

Guter Staffelauftakt...8,5/10..
- philomina
- Administrator
Bei Avalon Harmonia handelt es sich um ein(e) "psychic", was auf deutsch am ehesten mit Medium zu übersetzen istDenise1989 hat geschrieben:Schöne episode, auch wenn psychater und wahrsagen nicht ganz das selbe sind

Klar, Booth hat sich verunsichern lassen und Brennan dann doch nur eine stark abgeminderte Form seiner Gefühle gestanden, aber ich bin froh, dass nnun endlich offen über die Gefühle der beiden gesprochen wird. Das wurde langsam überfälligund das sich booth am ende dazu entschieden hat, bones nicht so richtig seine gefühle zu gestehen...so sehr ich mir das als shipper wünsche, so sehr hab ich die sorge, dass das ein Jump-the-shark moment ist und bones öde wird...wie viel bleibt für den fall, wenn auch noch Bones/Booth Beziehung dabei kommt?

Denke, die werden schon wiederkommen, nur eben nicht heute, damit man sich mehr auf B&B konzentrieren konnte.gibt es eigentlich keine Laboraten mehr???
Ich fand die Verknüpfung zwischen dem Fall und der "normalen" Story gut, gerade für die erste Folge war das gut. Ich hab nur nicht ganz verstanden was es nun mit dem Arzt und dem letzendlichen Täter auf sich hatte. Wer hat genau was gemacht?philomina hat geschrieben:Bei Avalon Harmonia handelt es sich um ein(e) "psychic", was auf deutsch am ehesten mit Medium zu übersetzen istDenise1989 hat geschrieben:Schöne episode, auch wenn psychater und wahrsagen nicht ganz das selbe sind![]()
Ich freu mich auch schon auf die spannungsgeladenen Momente die nun noch emotionaler werden und die Unsicherheit und und undKlar, Booth hat sich verunsichern lassen und Brennan dann doch nur eine stark abgeminderte Form seiner Gefühle gestanden, aber ich bin froh, dass nnun endlich offen über die Gefühle der beiden gesprochen wird. Das wurde langsam überfälligund das sich booth am ende dazu entschieden hat, bones nicht so richtig seine gefühle zu gestehen...so sehr ich mir das als shipper wünsche, so sehr hab ich die sorge, dass das ein Jump-the-shark moment ist und bones öde wird...wie viel bleibt für den fall, wenn auch noch Bones/Booth Beziehung dabei kommt?Denke, es wird nun sicher nicht jede Folge thematisiert. Ich könnte mir vorstellen, dass beide sich (endlich) nach und nach in bestimmten Schlüsselmomenten, die bisher einfach stehengelassen wurden, klar werden, dass das, was zwischen ihnen ist, mittlerweile was anderes ist als Freundschaft.

Was ich nicht so gut fand war die Erklärung von sweets das Booth nur denkt das er Bones liebt und in Wahrheit das ganze nur ein Gehirnschaden ist, der wieder weggeht.
Hoffentlich ist das anders als letzte Staffel mich hat das hauptsächlich genervt und irgendwann ist es auch nciht mehr lustig.Denke, die werden schon wiederkommen, nur eben nicht heute, damit man sich mehr auf B&B konzentrieren konnte.gibt es eigentlich keine Laboraten mehr???
Ich freu mich so das Bones wieder da ist. Hat mich auch echt gewundert wie schnell die Folge online war.
9,5 /10
Zuletzt geändert von philomina am 18.09.2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Grund: Zitat repariert!
In Kanada läuft sie einen Tag vorher, daher.
Fox hat die Zeitungsartikel die Booth in der hand hatte veröffentlicht:
http://www.fox.com/bones/bones_articles.pdf
http://www.fox.com/bones/bones_articles.pdf
Re: Eure Meinung zu #5.01 Ein Medium für die Liebe und den Tod
Hab mir die Folge letzte Woche angesehen. Die letzte Staffel hab ich nicht mehr geschaut, weil´s mir wirklich schon auf die Nerven ging. Sorry ist so.
Es hat sich absolut NIX geändert - speziell auf Booth u. Brennan bezogen, die schlawänzeln noch immer umeinander herum, ohne dass da endlich mal was passiert. Und das sage und schreibe 4 !! Staffeln lang. Es ist wirklich unrealistisch geworden - pah Komatraum, ist doch ein Witz. Da werden die Fans hingehalten wie sonst was.
Ich glaub die sind in der 7. Staffel (sollte es denn eine geben, keine Ahnung) noch immer nicht zusammen
.
Sorry, meine Meinung. Vielleicht schau ich trotzdem ab und zu in die 5. Staffel rein. Man weiss ja nie, nicht?
Es hat sich absolut NIX geändert - speziell auf Booth u. Brennan bezogen, die schlawänzeln noch immer umeinander herum, ohne dass da endlich mal was passiert. Und das sage und schreibe 4 !! Staffeln lang. Es ist wirklich unrealistisch geworden - pah Komatraum, ist doch ein Witz. Da werden die Fans hingehalten wie sonst was.
Ich glaub die sind in der 7. Staffel (sollte es denn eine geben, keine Ahnung) noch immer nicht zusammen

Sorry, meine Meinung. Vielleicht schau ich trotzdem ab und zu in die 5. Staffel rein. Man weiss ja nie, nicht?