New Moon, 2009
Re: New Moon
New Moon kommt am 26.11.!Rory G. hat geschrieben:Meinst du jetzt wann Eclipse rauskommen soll? New Moon kommt ja bei uns auch schon am 27.11 in die Kinos!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Naja, nur noch 2 Monate. Weiß schon jemand, wann der Film dann rauskommen soll? Ich hab noch kein Datum gefunden, aber denkt ihr, dass ich noch bis Mitte 2010 damit rechnen kann? Ich will den nämlich eigentlich auch erst auf Deutsch sehen.Rory G. hat geschrieben:Ich hätte den Trailer besser nicht geguckt!
Jetzt will ich den Film noch mehr jetzt sofort sehen!
Es ist noch so Ewig, bis der Film rauskommt. Ich weiß garnicht, wie ich das aushalten soll!
Naja, nur noch 2 Monate. Weiß schon jemand, wann der Film dann rauskommen soll? Ich hab noch kein Datum gefunden, aber denkt ihr, dass ich noch bis Mitte 2010 damit rechnen kann? Ich will den nämlich eigentlich auch erst auf Deutsch sehen.
[/quote]
Meinst du jetzt wann Eclipse rauskommen soll? New Moon kommt ja bei uns auch schon am 27.11 in die Kinos![/quote]
New Moon kommt am 26.11.![/quote]
Ups sorry, habe mich um einen Tag verrechnet. Ich konnte irgendwie 20+7 nicht ausrechnen!

Meinst du jetzt wann Eclipse rauskommen soll? New Moon kommt ja bei uns auch schon am 27.11 in die Kinos![/quote]
New Moon kommt am 26.11.![/quote]
Ups sorry, habe mich um einen Tag verrechnet. Ich konnte irgendwie 20+7 nicht ausrechnen!

6 1/2 Min New Moon
Bitteschön
http://www.youtube.com/watch?v=o8r-xcnl ... r_embedded
Ich werde mir das nicht ansehen *bock*
Ich kaufe schön am 17.Oktober meine Karte für den 22.11 und das wars :P
Bitteschön
http://www.youtube.com/watch?v=o8r-xcnl ... r_embedded
Ich werde mir das nicht ansehen *bock*
Ich kaufe schön am 17.Oktober meine Karte für den 22.11 und das wars :P
das ist aber nicht viel Neues drin, das sind praktisch die drei Trailer zusammengeschnitten (und auch etwas schlecht noch dazu) es sind ein paar Szenen dabei, die mir noch nicht bekannt waren, die aber nichts von der Geschichte "verraten" (sollte es jemanden geben, der das Buch nicht gelesen hat) wie
es ist mehr eine Zusammenfassung und ich glaube nicht, dass dieser "Trailer" von Summit im Kino gespielt wurde, außer sie achten überhaupt nicht auf Übereinstimmungen
ich freu mich schon soooo, leider bin ich ja im Ösiland zur Zeit, daher werd ich wohl am 26.11. über die Grenze fahren 
aber das wars dann auch schon

Ist aber trotzdem cool, soviel vom Film an einem Stück zu sehen

Ich hab ja den dritten schon extra nicht mehr gegucktMelie hat geschrieben:das ist aber nicht viel Neues drin, das sind praktisch die drei Trailer zusammengeschnitten

Klar wird die Geschichte für mich keine Überraschung mehr bieten ( nach geschätzem sechsmaligen Lesen des Buches

Ich will im Kino nicht das Gefühl haben, schon den halben Film gesehen zu haben.
das wird nicht passieren *gg* lass halt soviel dir gesagt sein: der FILM WIRD MEGAGEIL eine Trillion mal besser als der Erste, was sehr schade ist, denn mir gefällt von den Büchern das Erste am Besten und da wurde die Verfilmung leider versaut... Aber wenigstens haben wir Mrs. Hartwicke den Cast zu verdanken
ich weiß hier stehen nicht soviele auf RobPattz und KStew aber ich finde, sie passen gut zusammen und das ist es doch, was die Stimmung der Bücher ausmacht 

Also die einzige Szene, die ich noch nicht in dem Ausmaß gesehen hatte, war die in Volterra. Sonst war da nichts neues. Und ich denke auch nicht, dass man sich den Film versaut, wenn man sich den Trailer anschaut...
Ich freu mich jedenfalls auf den Film... Hoffentlich ist bald November...
@ Apfelhexe: Warum ausgerechnet am 17. Oktober? Startet da bei Euch der Vorverkauf?

Ich freu mich jedenfalls auf den Film... Hoffentlich ist bald November...
@ Apfelhexe: Warum ausgerechnet am 17. Oktober? Startet da bei Euch der Vorverkauf?
Da beginnt der Vorverkauf für Deutschland, hoffentlich für alle KinosLeilani hat geschrieben:@ Apfelhexe: Warum ausgerechnet am 17. Oktober? Startet da bei Euch der Vorverkauf?

Weiß jemand, was das für ein Song ist im Trailer, der von 2:46 an gespielt wird?
Craig Armstrong - Hangingjunkie hat geschrieben:Weiß jemand, was das für ein Song ist im Trailer, der von 2:46 an gespielt wird?
sonstige Songs:
"mercy in darkness" - two steps from hell
"the power of one choir" - x-ray dog
"up from the ashes" - michael nielsen
"hanging" - craig armstrong
"escape" - craig armstrong
LG

Dein Wort in Gottes Ohr...Melie hat geschrieben:Da beginnt der Vorverkauf für Deutschland, hoffentlich für alle KinosLeilani hat geschrieben:@ Apfelhexe: Warum ausgerechnet am 17. Oktober? Startet da bei Euch der Vorverkauf?ich bin ja schon höchst erfreut, das wäre dann ab heute nur noch 1 Monat

http://www.moviepilot.de/news/twilight- ... uft-103973
ganz am Ende steht es...
OMG auch ich werde um 00:01 am PC hocken und meine Tickets für mich und meine Mädels-Runde kaufen
*g* OH JAAAAA nicht mal mehr 1 Monat *freu*
ganz am Ende steht es...
OMG auch ich werde um 00:01 am PC hocken und meine Tickets für mich und meine Mädels-Runde kaufen

Wow, vielen Dank!IzzieStevens hat geschrieben:Craig Armstrong - Hangingjunkie hat geschrieben:Weiß jemand, was das für ein Song ist im Trailer, der von 2:46 an gespielt wird?
sonstige Songs:
"mercy in darkness" - two steps from hell
"the power of one choir" - x-ray dog
"up from the ashes" - michael nielsen
"hanging" - craig armstrong
"escape" - craig armstrong
LG

Weiß nicht ob das hier schonmal gepostet worden ist, ansonsten schöne neue Bilder:
Los Angeles Times David Strick's
Los Angeles Times David Strick's
Hier die Tracklist vom Soundtrack:
Quelle: http://www.stepheniemeyer.com/
September 21, 2009
We are excited to finally announce ALL the songs that will be on the New Moon Soundtrack!! All of the music is original, and exclusive to the soundtrack.
* DEATH CAB FOR CUTIE — MEET ME ON THE EQUINOX
* BAND OF SKULLS — FRIENDS
* THOM YORKE — HEARING DAMAGE
* LYKKE LI — POSSIBILITY
* THE KILLERS — A WHITE DEMON LOVE SONG
* ANYA MARINA — SATELLITE HEART
* MUSE — I BELONG TO YOU (NEW MOON REMIX)
* BON IVER & ST. VINCENT — ROSYLN
* BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB — DONE ALL WRONG
* HURRICANE BELLS — MONSTERS
* SEA WOLF — THE VIOLET HOUR
* OK GO — SHOOTING THE MOON
* GRIZZLY BEAR — SLOW LIFE
* EDITORS — NO SOUND BUT THE WIND
* ALEXANDRE DESPLAT — NEW MOON (THE MEADOW)
If you have not already done so, you can pre-order the New Moon Soundtrack from Amazon.com now to reserve your copy.
Quelle: http://www.stepheniemeyer.com/
September 21, 2009
We are excited to finally announce ALL the songs that will be on the New Moon Soundtrack!! All of the music is original, and exclusive to the soundtrack.
* DEATH CAB FOR CUTIE — MEET ME ON THE EQUINOX
* BAND OF SKULLS — FRIENDS
* THOM YORKE — HEARING DAMAGE
* LYKKE LI — POSSIBILITY
* THE KILLERS — A WHITE DEMON LOVE SONG
* ANYA MARINA — SATELLITE HEART
* MUSE — I BELONG TO YOU (NEW MOON REMIX)
* BON IVER & ST. VINCENT — ROSYLN
* BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB — DONE ALL WRONG
* HURRICANE BELLS — MONSTERS
* SEA WOLF — THE VIOLET HOUR
* OK GO — SHOOTING THE MOON
* GRIZZLY BEAR — SLOW LIFE
* EDITORS — NO SOUND BUT THE WIND
* ALEXANDRE DESPLAT — NEW MOON (THE MEADOW)
If you have not already done so, you can pre-order the New Moon Soundtrack from Amazon.com now to reserve your copy.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Tracklist:
1. Death Cab For Cutie – Meet Me On The Equinox
2. Band Of Skulls – Friends
3. Thom Yorke- Hearing Damage
4. Lykke Li – Possibility
5. The Killers - A White Demon Love Song
6. Anya Marina – Satellite Heart
7. Muse - I Belong To You (New Moon Remix)
8. Bon Iver and St. Vincent – Rosyln
9. Black Rebel Motorcycle Club - Done All Wrong
10. Hurricane Bells – Monsters
11. Sea Wolf – The Violet Hour
12. Ok Go- Shooting The Moon
13. Grizzly Bear - Slow Life
14. Editors – No Sound But The Wind
15. Alexandre Desplat – New Moon (The Meadow)
Quelle: Myspace
1. Death Cab For Cutie – Meet Me On The Equinox
2. Band Of Skulls – Friends
3. Thom Yorke- Hearing Damage
4. Lykke Li – Possibility
5. The Killers - A White Demon Love Song
6. Anya Marina – Satellite Heart
7. Muse - I Belong To You (New Moon Remix)
8. Bon Iver and St. Vincent – Rosyln
9. Black Rebel Motorcycle Club - Done All Wrong
10. Hurricane Bells – Monsters
11. Sea Wolf – The Violet Hour
12. Ok Go- Shooting The Moon
13. Grizzly Bear - Slow Life
14. Editors – No Sound But The Wind
15. Alexandre Desplat – New Moon (The Meadow)
Quelle: Myspace
- **Glory**
Wenn du dass von MySpace hast, kann man da dann auch mal reinhören?? Hast du den direkten link? Bin zu faul zum suchenjunkie hat geschrieben:Quelle: Myspace