Spoiler Staffel 7
Moderator: Freckles*
Re: Spoiler Staffel 7
Dan und Rachel? Und dann noch ein Baby? Oh OTH wie tief kannst du sinken?!
Ich hätte eindeutig mit dem Gucken aufhören sollen...
Wenn schon ein Baby, dann lieber nochmal bei Nathan und Hayley. Ich finde Klein-Jamie könnte mal ein bisschen weniger Schlaumeier-Einzelkind sein.
Ich hätte eindeutig mit dem Gucken aufhören sollen...
Wenn schon ein Baby, dann lieber nochmal bei Nathan und Hayley. Ich finde Klein-Jamie könnte mal ein bisschen weniger Schlaumeier-Einzelkind sein.
Das ist ja echt krass! :<>
Das gibt mir auch mehr Hoffnung, dass Luke wieder auftaucht!
Das gibt mir auch mehr Hoffnung, dass Luke wieder auftaucht!

OMG ich hoffe mal, dass das ein (sehr) schlechter Scherz ist. Dan und Rachel ist ja schon abartig genug, aber dann auch noch ein Baby?! 
Naley könnten von mir aus gerne nochmal Nachwuchs bekommen, aber Dan und Rachel wäre echt heftig!

Naley könnten von mir aus gerne nochmal Nachwuchs bekommen, aber Dan und Rachel wäre echt heftig!
Nichts gegen Rachel, aber das muss doch ein Scherz sein. Rachel und Dan... Dan ist doch uralt. Rachel stand ja mal auf Cooper aber der war doch jünger als Dan.
Ja, das hoffe ich auch. Besonders weil es a) unsinnig wäre ein rach-steht-auf-alte-typen-revival zu machen und b) es sicher bessere wege gibt dan eine gute storyline zu gebenlil romeo hat geschrieben:Nichts gegen Rachel, aber das muss doch ein Scherz sein. Rachel und Dan... Dan ist doch uralt. Rachel stand ja mal auf Cooper aber der war doch jünger als Dan.
- Amokherzchen
Naja, ist ja nicht gesagt, dass die Ehe aus Liebe entstanden ist. Rachel will Reichtum und Dan ... keine Ahnung, Vergnügen? 
Habt ihr schon die Trailer gesehen?
Promo alle
Promo Brulian
Promo Naley
Promo Nathan/Dan

Habt ihr schon die Trailer gesehen?
Promo alle
Promo Brulian
Promo Naley
Promo Nathan/Dan
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Jetzt schonAmokherzchen hat geschrieben: Habt ihr schon die Trailer gesehen?

Bin schon sehr gespannt...besonders auf die Naley-SL...hat Nate etwa seine Haley betrogen oder wie war das zu verstehen? Wenn ja, fänd ich das total schrecklich!
Toll, danke für die Trailer
Oh Nein, Nathan betrügt Haley?
Und Dan & Rachel?
Aber freut mich zumindest dass sie in Season 7 wieder dabei ist!

Oh Nein, Nathan betrügt Haley?
Und Dan & Rachel?

Aber freut mich zumindest dass sie in Season 7 wieder dabei ist!

- Amokherzchen
Nein, Nathan betrügt Haley nicht. Das wär ja was, wenn sie das nochmal rauskramen. So wie ich das verstanden hab (durch den Spoiler, den es gibt) erpresst ihn irgendeine Tussi, ich glaub, die heißt Renée, um an Geld zu kommen. Nathan hat sie auf einer Party kennengelernt auf der er wohl ziemlich betrunken war. Und sie behauptet dann ein paar Wochen nach der Party, dass sie schwanger von ihm ist, er ist sich aber sicher, dass er nicht mit ihr geschlafen hat.
oh mann.. also was wollen die uns denn noch alles zumuten? Ohne Lucas und Peyton ist die Serie sowieso nicht das was sie sein sollte, aber dann noch so abgedroschene, uneinfallsreiche Story wie Rachel & Dan? Nein, das muss doch wirklich nicht sein.
Ich überlege ernsthaft mir die siebte Staffel einfach nicht mehr anzuschauen, wäre vielleicht besser...
Ich überlege ernsthaft mir die siebte Staffel einfach nicht mehr anzuschauen, wäre vielleicht besser...

- Amokherzchen
Mark Schwahn hat in einem Interview gesagt, dass Rachel nicht schwanger ist.
Hier ist das ganze Interview.You been keeping up with the spoilers online?
M.S.: I haven't. But somebody told me they heard she was pregnant. That's not true.
Amokherzchen hat geschrieben:Nein, Nathan betrügt Haley nicht. Das wär ja was, wenn sie das nochmal rauskramen. So wie ich das verstanden hab (durch den Spoiler, den es gibt) erpresst ihn irgendeine Tussi, ich glaub, die heißt Renée, um an Geld zu kommen. Nathan hat sie auf einer Party kennengelernt auf der er wohl ziemlich betrunken war. Und sie behauptet dann ein paar Wochen nach der Party, dass sie schwanger von ihm ist, er ist sich aber sicher, dass er nicht mit ihr geschlafen hat.
Na dann bin ich ja beruhigt ^^
Also ich bin ja echt mal gespannt wie die 7. Staffel wird..ich denke viele Fans werden sie nicht mehr anschauen, wegen Leyton, und ich bin mir eigtl auch fast sicher dass Season 7 dann schließlich die letzte sein wird..
- Amokherzchen
TheCW hat die ersten Minuten von 7x01 auf YouTube gestellt: Klick.
Ich find, dass sieht sehr vielversprechend aus. Und ausnahmsweise singt mal Haley und nicht Mia. Außerdem sind Brulian am Strand sooo toll.
Ich find, dass sieht sehr vielversprechend aus. Und ausnahmsweise singt mal Haley und nicht Mia. Außerdem sind Brulian am Strand sooo toll.

WAHNSINN!
Tolles Video, danke!
Brulian am Strand, Haley singt im Tonstudio mit wunderschöner neuer Frisur und Nathans Agent sieht zum Anbeißen aus - das ist ONE TREE HILL!
Tolles Video, danke!

Brulian am Strand, Haley singt im Tonstudio mit wunderschöner neuer Frisur und Nathans Agent sieht zum Anbeißen aus - das ist ONE TREE HILL!
Weiß man jetzt eigentlich schon wer wirklich sterben wird in Folge 2? (Oder war es Folge 3?)
Ich rechne ja mit Whitey, so wie viele andere auch.
Wieder andere sagen Skills...aber das glaube ich überhaupt nicht..
Frag mich nur, wie sie Lucas bei der Beerdigung entschuldigen wollen.
Normalerweise wäre er da doch sofort dabei xD
Ich rechne ja mit Whitey, so wie viele andere auch.
Wieder andere sagen Skills...aber das glaube ich überhaupt nicht..
Frag mich nur, wie sie Lucas bei der Beerdigung entschuldigen wollen.
Normalerweise wäre er da doch sofort dabei xD
- Amokherzchen
Also irgendwer hat mal geschrieben, es ist Whitey, aber bisher gab es dazu gar kein Spoiler bzw. ich hab keine Ahnung woher sie das hatte. Auf jeden Fall steht dazu auch nichts in der (kurzen) Episodenbeschreibung zu 7x02/7x03.
Also ich hab mir das Video auch gerade angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen WOW
OTH schafft es immer wieder sich ganz neu zu erfinden... was ich bisher gesehen/ gelesen hab finde ich sehr gut. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass das die letzte Staffel sein wird. Einfach weil irgendwann jede Story fertig erzählt ist und wie viele Eheprobleme wollen die Autoren Naley noch zumuten... Brooke scheint auch glücklich zu sein... Und Dan... naja. Das Thema finde ich einfach total ausgeschlachtet. Er ist bisher am Ende fast jeder Staffel irgendwie mit dem Tod verbunden gewesen, sei es bei dem Brand im Autohaus, Autounfall, Herzinfarkt, Gefängnis, etc. ... Irgendwann reicht es auch wieder...
Deswegen seien wir mal gespannt, was noch alles passieren wird, aber ich bin mir fast sicher, dass das die letzte Staffel sein wird.

OTH schafft es immer wieder sich ganz neu zu erfinden... was ich bisher gesehen/ gelesen hab finde ich sehr gut. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass das die letzte Staffel sein wird. Einfach weil irgendwann jede Story fertig erzählt ist und wie viele Eheprobleme wollen die Autoren Naley noch zumuten... Brooke scheint auch glücklich zu sein... Und Dan... naja. Das Thema finde ich einfach total ausgeschlachtet. Er ist bisher am Ende fast jeder Staffel irgendwie mit dem Tod verbunden gewesen, sei es bei dem Brand im Autohaus, Autounfall, Herzinfarkt, Gefängnis, etc. ... Irgendwann reicht es auch wieder...
Deswegen seien wir mal gespannt, was noch alles passieren wird, aber ich bin mir fast sicher, dass das die letzte Staffel sein wird.
Leider habe ich noch keine Episode der 7. Staffel gesehen, aber ich frage mich die ganze Zeit, wo denn nun mein Lieblingspaar Lucas und Peyton abgeblieben sein soll? Was wird gesagt, wo sie jetzt sind und warum sie nicht zurückkehren?
Konnte in Euren Episodenbeschreibungen, Review und Diskussionen bisher nichts darüber finden!
Konnte in Euren Episodenbeschreibungen, Review und Diskussionen bisher nichts darüber finden!
- Schnurpsischolz
Bisher hat man das auch noch nicht näher erklärt. In #7.01 wurden die beiden immer mal wieder erwähnt, aber eben nur dass sie weggegangen sind, warum und wohin wurde (noch) nicht gesagt.Lia hat geschrieben:Leider habe ich noch keine Episode der 7. Staffel gesehen, aber ich frage mich die ganze Zeit, wo denn nun mein Lieblingspaar Lucas und Peyton abgeblieben sein soll? Was wird gesagt, wo sie jetzt sind und warum sie nicht zurückkehren?
DANKE! Wenn Ihr Neues wisst, könnt Ihr es hier ja mal posten!Schnurpsischolz hat geschrieben:Bisher hat man das auch noch nicht näher erklärt. In #7.01 wurden die beiden immer mal wieder erwähnt, aber eben nur dass sie weggegangen sind, warum und wohin wurde (noch) nicht gesagt.Lia hat geschrieben:Leider habe ich noch keine Episode der 7. Staffel gesehen, aber ich frage mich die ganze Zeit, wo denn nun mein Lieblingspaar Lucas und Peyton abgeblieben sein soll? Was wird gesagt, wo sie jetzt sind und warum sie nicht zurückkehren?