New Moon, 2009
Re: New Moon, 2009
Ich hoffe das Double-Feature kostet nicht so viel!!
Meine ganzen Freunde und ich wollen aber eigentlich auf jeden fall gehen.
Von daher is es jetzt auch nicht soo wild.
..also wenn es jetzt nicht iwie 20€ kostet oder so.
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.xDD
Meine ganzen Freunde und ich wollen aber eigentlich auf jeden fall gehen.
Von daher is es jetzt auch nicht soo wild.
..also wenn es jetzt nicht iwie 20€ kostet oder so.
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.xDD
Für alle, die in den Soundtrack reinhören wollen...
http://www.youtube.com/watch?v=jh2NWFxO ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=jh2NWFxO ... r_embedded
~ hello darkdays, goodbye light ~
immer wenn was neues kommt werd ich noch kribbeliger 
freitag,freitag,freitag :<> und dann 21./22.11,21./22.11.,21./22.11. :<>
wahrscheinlich hab ich in den paar wochen nen herzinfarkt vor aufregung und werd den film nie sehen

freitag,freitag,freitag :<> und dann 21./22.11,21./22.11.,21./22.11. :<>
wahrscheinlich hab ich in den paar wochen nen herzinfarkt vor aufregung und werd den film nie sehen

Ist bei euch in den Kinos auch am 22.November ein Doublefeauture?
Heute beziehungsweise morgen, kann man bei mir Karten Online kaufen. Es kostet zwar online mehr, aber bevor ich keine Karte bekomme bezahle ich mehr. Weiß zufällig jemand wieviel das kosten soll? Bei mir ist nämlich bis jetzt noch kein Preis festgelegt!
Heute beziehungsweise morgen, kann man bei mir Karten Online kaufen. Es kostet zwar online mehr, aber bevor ich keine Karte bekomme bezahle ich mehr. Weiß zufällig jemand wieviel das kosten soll? Bei mir ist nämlich bis jetzt noch kein Preis festgelegt!
- Amokherzchen
Im UFA-Palast und der UCI Kinowelt kosten die Karten 12 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.Bells hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wieviel das kosten soll? Bei mir ist nämlich bis jetzt noch kein Preis festgelegt!
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Der Soundtrack ist raus!
Und wie findet ihr ihn? Besser oder schlechter, als den von Twilight?
Meet Me On The Equinox ist ein geiler Song finde ich. Ganz am Anfang finde ich ihn ein wenig ähnlich wie Decode.
A White Demon Love Song von den Killers finde ich auch genial.
Muse sind ja mit I Belong To You auch wieder drauf. Ich kann immer wieder betonen, wie sehr ich diese Band liebe. Die haben echt immer einzigartige Songs! Obwohl mir von dem Song die Originalfassung besser gefällt, als die New Moon Version.
Done All Wrong ist auch einer der besten Songs auf dem Soundtrack.
Das sind jetzt halt die Songs, die mir beim ersten Mal anhören in Erinnerung geblieben sind.
Sehr unpassend finde ich den deutschen Song der drauf ist. Von Jennifer irgendwas, hab den Namen grad vergessen. Passt meiner Meinung nach absolut nicht zu dem Film.
Und wie findet ihr ihn? Besser oder schlechter, als den von Twilight?
Meet Me On The Equinox ist ein geiler Song finde ich. Ganz am Anfang finde ich ihn ein wenig ähnlich wie Decode.
A White Demon Love Song von den Killers finde ich auch genial.
Muse sind ja mit I Belong To You auch wieder drauf. Ich kann immer wieder betonen, wie sehr ich diese Band liebe. Die haben echt immer einzigartige Songs! Obwohl mir von dem Song die Originalfassung besser gefällt, als die New Moon Version.
Done All Wrong ist auch einer der besten Songs auf dem Soundtrack.
Das sind jetzt halt die Songs, die mir beim ersten Mal anhören in Erinnerung geblieben sind.
Sehr unpassend finde ich den deutschen Song der drauf ist. Von Jennifer irgendwas, hab den Namen grad vergessen. Passt meiner Meinung nach absolut nicht zu dem Film.
Danke!!! Das wäre noch billiger, als ich erwartet hätte!Amokherzchen hat geschrieben:Im UFA-Palast und der UCI Kinowelt kosten die Karten 12 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.Bells hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wieviel das kosten soll? Bei mir ist nämlich bis jetzt noch kein Preis festgelegt!

Weiß jemand, ob der Vorverkauf, der heute startet nur für das Double Feature am 22.11. gilt oder auch schon für den 26.11. (in Österreich mein ich jetzt)
Also bei den UCI-Kinowelten begann heute der Vorverkauf für das Double Feature, die Mittwochspreview und die erste Laufwoche...junkie hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Vorverkauf, der heute startet nur für das Double Feature am 22.11. gilt oder auch schon für den 26.11. (in Österreich mein ich jetzt)

oah was ein drama! punkt 12 sind ja mal echt alle kinoseiten zusammen gebrochen (ja, ich hatte nichts anderes wartet^^). und dann hat man bei vielen doch erst ab heut morgen karten bekommen können
ich hab mir meine jetzt doch im UCI für das double feature gesichert
ich hoffe nur, das is wirklich um 12 uhr mittags
(bei cinestar steht auch 12 uhr und dann was von twilight-nacht...das führt ziemlich irre)

ich hoffe nur, das is wirklich um 12 uhr mittags

Das steht da, weil dies bei Cinestar wohl die Bezeichnung im System ist, um zwei oder mehr Vorstellungen gleichzeitig buchen zu können. Beginnt wie bei den anderen Kinos auch um 12:00 Uhr Mittag...suki (2fast2furious) hat geschrieben: (bei cinestar steht auch 12 uhr und dann was von twilight-nacht...das führt ziemlich irre)
Danke, also ich versuchs schon den ganzen Tag telefonisch, aber ich komm einfach nicht durch!eve_susan hat geschrieben:Also bei den UCI-Kinowelten begann heute der Vorverkauf für das Double Feature, die Mittwochspreview und die erste Laufwoche...junkie hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Vorverkauf, der heute startet nur für das Double Feature am 22.11. gilt oder auch schon für den 26.11. (in Österreich mein ich jetzt)
Es it wirklich zum Verrücktwerden. Das war's dann wohl mit meinen Karten für die Premiere.
Juhu, ich hab jetzt meine Karte für am 22.11 und es ist ziemlich billig, nur 10Euro. Ich musste aber leider noch 10% drauf bezahlen, wegen den Transationsgebüren. Ich freue mich schon so doll, endlich sehe ich auch Twillight mal im Kino!!! 

in Österreich kommt es doch gar nicht im November in die Kinos?! Der Vorverkauf gilt doch nur für Deutschland! Würd mich natürlich freuen, wenns anders wäre...junkie hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Vorverkauf, der heute startet nur für das Double Feature am 22.11. gilt oder auch schon für den 26.11. (in Österreich mein ich jetzt)

Bei uns konnte man nur an den Kinokassen Karten für das Doublefeature bekommen. Ihr könnt Euch vorstellen, was da heute morgen los war!?
Ich habe eine Stunde angestanden! Kann es selbst gar nicht glauben, dass ich das gemacht habe... Aber nun habe ich meine Karten. Und die Plätze sind auch ok. Ich würde sagen, der 22. November kann kommen! 

Doch das gilt bei uns auch, hab im Kino gefragt!Melie hat geschrieben:in Österreich kommt es doch gar nicht im November in die Kinos?! Der Vorverkauf gilt doch nur für Deutschland! Würd mich natürlich freuen, wenns anders wäre...junkie hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Vorverkauf, der heute startet nur für das Double Feature am 22.11. gilt oder auch schon für den 26.11. (in Österreich mein ich jetzt)
Stimmt, habs grad auf der HP meines Kinos entdeckt - wie cool ist das denn, muss ich nicht mal über die Grenzen hinweg fahren um New Moon gleich zu sehen *freu* P.S. bei mir kostet das Double Feature € 14,- am 22.11. um 12 Uhr (ist auch in Deutschland so)
Aber nicht überall. Ich habe 11 Euro bezahlt.Melie hat geschrieben:bei mir kostet das Double Feature € 14,- am 22.11. um 12 Uhr (ist auch in Deutschland so)

Ich habe sogar ein Kino gesehen, bei dem es nur 9 Euro kostet!Leilani hat geschrieben:Aber nicht überall. Ich habe 11 Euro bezahlt.Melie hat geschrieben:bei mir kostet das Double Feature € 14,- am 22.11. um 12 Uhr (ist auch in Deutschland so)

Hi ich hab mal ne frage an euch:
wohnt ihr alle eher in der "Großstadt"?
weil ich kommen aus einer kleineren stadt (Traunstein falls das einem was sagt) und ich glaub nicht das es so ein spezial bei uns gibt.
muss deshalb wahrscheinlich entweder nach Rosenheim oder vielleicht doch über die grenze nach Salzburg obwohl das sogar näher ist.
gibt es denn bestimmte kinos in denen das läuft?
lg
wohnt ihr alle eher in der "Großstadt"?
weil ich kommen aus einer kleineren stadt (Traunstein falls das einem was sagt) und ich glaub nicht das es so ein spezial bei uns gibt.
muss deshalb wahrscheinlich entweder nach Rosenheim oder vielleicht doch über die grenze nach Salzburg obwohl das sogar näher ist.
gibt es denn bestimmte kinos in denen das läuft?
lg