Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Matahari

Re: Friends

Beitrag von Matahari »

Da hast du schon recht, aber die Serie lief bis 2004....und myfanbase gibt es schon seit 2001 oder nicht?
Niko

Beitrag von Niko »

Matahari hat geschrieben:Da hast du schon recht, aber die Serie lief bis 2004....und myfanbase gibt es schon seit 2001 oder nicht?
Am Anfang gab es sowieso nur capesidenews.de, also eine Seite über "Dawson's Creek" von Fans für die Fans. Erst zwei oder drei Jahre später, glaube ich, hat man begonnen, sich auf mehrere Serien zu fixieren. "Friends" war 2001 übrigens schon in der siebten bzw. achten Staffel, dass es die Serie überhaupt auf noch weitere zwei Seasons schaffen würde, konnte ja keiner wissen und ist für gewöhnlich nach einer so langen Bestehenszeit im Fernsehen eher ungewöhnlich.
Matahari

Beitrag von Matahari »

Und wie schauts aus mit Akte X, Felicity, Ally Mcbeal...sind ja auch etwas ältere Serien.

Ich will da jetzt auch garnicht drauf rumkauen, natürlich gibt es plausible Gründe, ich finde es nur schade, wenn man etwas nachlesen möchte, oder es gäbe doch bestimmt zu Friends gute Kolumnen zu schreiben :)
Niko

Beitrag von Niko »

http://spoilertv.blogspot.com/2009/03/c ... hotos.html

Bill Lawrence neues Projekt "Cougar Town" mit wunderschöner CoCo wird gedreht. *freu*
junkie

Beitrag von junkie »

Jedes Mal wenn ich die 10te Staffel auf DVD ansehe, dann denke ich mir, dass die Synchronstimmen irgendwie anders klingen.
Täusche ich mich oder kommt das noch jemandem so vor?
Schnupfen

Re: [Friends] Aktuelle News über die Darsteller

Beitrag von Schnupfen »

Wer Courteney mal wieder am Kicker sehen und an "Friends" erinnert werden will, klicke hier.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Wer Courteney mal wieder am Kicker sehen und an "Friends" erinnert werden will, klicke hier.
:D das ist so witzig. Al Bundy,Charlie usw. in einem Haus ^_^ Ich hab mir gleich die anderen Videos auch angeschaut. Kannte die vorher nicht,also danke fürs posten. Wird da für den Sender geworben? Heißt es jetzt ABC House statt ABC oder ist dieses neu? Was sagt Charlie da am Ende als Derrick ihm sagt "You are so dead"? ich hab irgendwas mit Lost verstanden. Das würde mich interessieren.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Wird da für den Sender geworben?
Ja.
Heißt es jetzt ABC House statt ABC oder ist dieses neu?
"ABC" heißt weiterhin "ABC". "ABC House" ist eben nur das Haus/die Straße, wo sich nun jene Clips abspielen.
Was sagt Charlie da am Ende als Derrick ihm sagt "You are so dead"? ich hab irgendwas mit Lost verstanden. Das würde mich interessieren.
Irgendwas á la "Actually... I was dead" oder so.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

@Schnupfen: Ach so,danke! Ich dachte ABC House ist sowas wie Premiere Family.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@ junkie: Wär mir jetzt noch nie so aufgefallen, muss aber auch zugeben, dass ich die Serie schon ewig nicht mehr auf deutsch geschaut hab - im Original find ichs einfach um Klassen besser (und da sind die Stimmen logischerweise von Anfang bis Ende die selben ^_^ )

@ eve-susan: Ich liebe die Friends zwar aber eigentlich hoff ich nicht, dass aus dem Film was wird - das könnte die ganze Serie kaputt machen (andererseits fand ich den SatC-Film spitze obwohl ich da auch erst befürchtet hatte, dass das nichts werden kann...)
Zuletzt geändert von sternschnüppchen am 29.09.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:Ist es jetzt so weit?

TV´s favourite Friends to reunite in big-screen version
Klingt ja immer noch nicht ganz offiziell. Also: Abwarten...
Bild
„One day at a time“
junkie

Beitrag von junkie »

Omg das wär einfach so toll, obwohl ich nicht dran glaube, das Gerücht kommt ja etwa jedes halbe Jahr einmal auf.

Aber wie gesagt, es wäre einfach grandios!
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Showtime bestellt Serie mit Matt LeBlanc

Quelle: serienjunkies.de

Das klingt doch mal top, Showtime spricht für mich sowieso für Qualität, da kann man dann vielleicht mal das unsägliche "Joey" vergessenehit werden lassen.
whw

Beitrag von whw »

Also das mit dem Friends Film glaub ich erst wenn ich ihn im Kino sehe :D
Eine neue Comedy mit Matt LeBlanc hört sich schonmal gut an.
Btw. wie siehts eigentlich mit "End of Steve" aus? Habe ich schon ewig nichts mehr von gehört, und bei google finde ich auch nichts neueres...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

ಠ_ಠ hat geschrieben: Btw. wie siehts eigentlich mit "End of Steve" aus? Habe ich schon ewig nichts mehr von gehört, und bei google finde ich auch nichts neueres...
Ist leider nichts draus geworden. Showtime hat wohl der Pilot nicht gefallen und sie haben keine Staffel bestellt. Zwischendurch wollten Matthew und sein Co-Autor den dann vielleicht an HBO verkaufen, woraus aber dann auch nichts wurde. So ist die Serie leider eingestellt worden und wir dürfen uns noch nicht einmal den Piloten ansehen.
Schade, war vorher mein Favorit auf eine neue Lieblingsserie dieses Jahr...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schlodz hat geschrieben:Showtime bestellt Serie mit Matt LeBlanc

Quelle: serienjunkies.de

Das klingt doch mal top, Showtime spricht für mich sowieso für Qualität, da kann man dann vielleicht mal das unsägliche "Joey" vergessenehit werden lassen.
Hoffen wir's! Ich würd's ihm total gönnen.

Lisa singt "Smelly Cat" und Coco steht daneben... ^_^
Bild
„One day at a time“
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Yeah.. Freut mich für ihn...

Matthew Perry lands at ABC
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Friends-Star(s) bei Coco in "Cougar Town"

Lisas Rolle klingt recht gut. Auch die kleine Idee zu Jen klingt nicht schlecht. Matthews Bedenken kann ich aber verstehen.
Bild
„One day at a time“
ladybird

Beitrag von ladybird »

Hier mal schnell ein nettes DVD-Angebot zu Friends. Bei amazon.co.uk gibt es zur Zeit die neue Komplettbox für grad mal 40 Pfund zu kaufen. Da konnte selbst ich nicht nein sagen, obwohl ich schon alle deutschen Boxen haben. Bei der UK-Fassung sind nämlich auch endlich viele Specials und die Folgen in der ungeschnittenen Fassung enthalten.

Bild
# Featuring a total of over 1200 minutes of Extra Content - each season includes a selection of the following:
# Extended unseen versions of episodes with new content totaling over 4 and a half hours!
# Commentaries on selected episodes
# Friend of Friends Guestbooks
# Interactive maps of key locations from the show
# Interactive Trivia Packs
# Featurettes
# Documentaries
# Trailers
# Gag Reels
# Music Videos
Diese Box wird in Deutschland sicher nie erscheinen, da die ungeschnittenen Fassungen logischerweise nie komplett ins Deutsche synchronisiert werden.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“