Popstars Staffel 8 - Du & ich
Moderator: philomina
Popstars Staffel 8 - Du & ich

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Popstars Staffel 8 - Du & ich
Hmm, dieses Jahr scheint Popstars wohl wirklich keinen mehr zu interessieren....
Ich habe gestern mal reingeschaut, aber so 100%-ig hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Eine war dabei, Elif hieß sie, die war echt gut, hat von Paramore "I caught myself" auf der Gitarre gesungen und ich fand es echt gut. Aber ich kenne das Lied im Original auch gar nicht. Von den anderen Kandidaten ist mir gesanglich jetzt keiner so richtig im Gedächtnis geblieben...
@Beitrag Schnupfen:
Meine Meinung bislang: Ich find Popstars eigentlich klasse, finde es immer gut, dass man so viel von den Proben sieht und die Auftritte sind auch meistens gelungen - dabei spreche ich jetzt von den Auftritten ab dem Workshop. Allerdings finde ich es dieses Jahr schade, dass es den Rerecall nicht mehr gibt, da hat man früher schon gleich gesehen, wer teamfähig war und ob das mit mehreren Leuten geklappt hat.
Ich erwarte von Popstars in diesem Jahr gute Auftritte, gute Stimmen, interessante Persönlichkeiten, Gänsehaut-Momente (muss da immer an Bahars letzten Auftritt beim Finale mit Feeling good denken - Hammer!).
Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob es der Jury gelingt, ein Duo zu finden, was sich total gut versteht und länger als ein paar Monate bestehen bleibt.
Ich habe gestern mal reingeschaut, aber so 100%-ig hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Eine war dabei, Elif hieß sie, die war echt gut, hat von Paramore "I caught myself" auf der Gitarre gesungen und ich fand es echt gut. Aber ich kenne das Lied im Original auch gar nicht. Von den anderen Kandidaten ist mir gesanglich jetzt keiner so richtig im Gedächtnis geblieben...
@Beitrag Schnupfen:
Meine Meinung bislang: Ich find Popstars eigentlich klasse, finde es immer gut, dass man so viel von den Proben sieht und die Auftritte sind auch meistens gelungen - dabei spreche ich jetzt von den Auftritten ab dem Workshop. Allerdings finde ich es dieses Jahr schade, dass es den Rerecall nicht mehr gibt, da hat man früher schon gleich gesehen, wer teamfähig war und ob das mit mehreren Leuten geklappt hat.
Ich erwarte von Popstars in diesem Jahr gute Auftritte, gute Stimmen, interessante Persönlichkeiten, Gänsehaut-Momente (muss da immer an Bahars letzten Auftritt beim Finale mit Feeling good denken - Hammer!).
Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob es der Jury gelingt, ein Duo zu finden, was sich total gut versteht und länger als ein paar Monate bestehen bleibt.
Toony hat geschrieben:Hmm, dieses Jahr scheint Popstars wohl wirklich keinen mehr zu interessieren....

Zu den Castings hab ich nie was zu sagen. Die sind bei DSDS interessanter. Freue mich also auf die Zeit nach ihnen, besonders das Bandhaus und natürlich die Showauftritte... Dann kommen Statements von mir.

Oja!Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob es der Jury gelingt, ein Duo zu finden, was sich total gut versteht und länger als ein paar Monate bestehen bleibt.

„One day at a time“
Ich finde die Castings viel zu langweilig...
Ich freue mich auf die Workshops und das Bandhaus...
Ich freue mich auf die Workshops und das Bandhaus...

Also ich verfolge es jede Woche.Toony hat geschrieben:Hmm, dieses Jahr scheint Popstars wohl wirklich keinen mehr zu interessieren.....

Ich fand sie auch ganz gut. Sie kann Gitarre spielen und kann sehr schön singen. Sie hat das goldene Mikrofon verdient. Symphatisch ist sie auch.Eine war dabei, Elif hieß sie, die war echt gut, hat von Paramore "I caught myself" auf der Gitarre gesungen und ich fand es echt gut.
Endlich geht’s los. Endlich mehr Kennenlernen der Kandidaten, endlich mehr psychologische Kriegsführung…
Und ich weiß schon, warum ich gerne jede Woche einschalten werde: Wegen einigen guten Stimmen (Dagmara sowieso, evtl. Julia, Valentina). Eye candy-mäßig gibt’s nun nur noch Leo – Burim und Harry sind leider raus… 

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Also ich bin ja hier fast vom Stuhl gefallen, als ich diese schlechten Auftritte gesehen habe. Da muss aber noch ordentlich an den Stimmen gearbeitet werden. Die ganze "Kriegsführung" interessiert mich ja nicht wirklich, was aber auch nicht schlimm ist, da ich eh immer nur die letzte dreiviertel Stunde gucken kann und somit nur die Auftritte mitbekommen werde.Schnupfen hat geschrieben:Und ich weiß schon, warum ich gerne jede Woche einschalten werde: Wegen einigen guten Stimmen (Dagmara sowieso, evtl. Julia, Valentina)
Bisher - und das ist noch nie vorgekommen - sehe ich jedoch niemanden in der Band und finde auch niemanden wirklich interessant. Dagmara mochte ich ganz gerne, aber dieses auf Knopfdruck-Geheule am Mikro ging mir schon wieder richtig auf die Nerven, sodass sie schnell Punkte verloren hat - auch wenn das so vom Sender wahrscheinlich verlangt wird.
Puuh ich habe vorgestern zufällig mal reingezappt als woanders Werbung war und ich bin geschockt. Da waren grade die Performances in der US-Mall und die waren ja fürchterlich. Von den 4 präsentierten Gruppen war ja eine schlimmer als die andere. Besonders die Jungs waren grauenvoll. Nie wieder!
Valentina hat eine ganz starke Stimme. Es klingt als würde sie über Lautsprecher singen.
Also ich schau's auch jede Woche,
wobei ich so Castingshows einfach unterhaltend finde.
Die "Bewährungsshow" hat mir schon n paar Favoriten raufgedrückt (Sarah, Burim, Vanessa, Dagmara, Elif, Leo) und ich freu mich auch auf den Workshop bzw. Bandhaus.
Wen ich garnicht mag, ist z.b. Valentina - ich hab nach der letzten Folge red! geschaut,
wie die dargestellt wird is ja nich grad sympathiefördernd.. find sie auch ziemlich "eingebildet" - ihre Stimme ist trotzdem echt gut. Dieser Vordergrund-Faktor gefällt mir sowieso nicht.
Damien und Aytug sind auch zwei so Abschusskandidaten. Bloß weg mit denen
Ansonsten.. naja meine Favoriten haben's alle verdient
wobei ich so Castingshows einfach unterhaltend finde.
Die "Bewährungsshow" hat mir schon n paar Favoriten raufgedrückt (Sarah, Burim, Vanessa, Dagmara, Elif, Leo) und ich freu mich auch auf den Workshop bzw. Bandhaus.
Wen ich garnicht mag, ist z.b. Valentina - ich hab nach der letzten Folge red! geschaut,
wie die dargestellt wird is ja nich grad sympathiefördernd.. find sie auch ziemlich "eingebildet" - ihre Stimme ist trotzdem echt gut. Dieser Vordergrund-Faktor gefällt mir sowieso nicht.
Damien und Aytug sind auch zwei so Abschusskandidaten. Bloß weg mit denen

Ansonsten.. naja meine Favoriten haben's alle verdient

Valentina war heute ja sehr eingebildet. Die Dame will keinen Britneysong singen und meint:"Ich hab eine so wundervolle Stimme und Britney ist gesanglich nicht mein Vorblid" Ich find ihre Stimme zwar schön,aber sie kann nicht nur Songs von Künstlern singen,die sie mag und gleich von Anfang an einen auf Diva zu machen,nur weil sie denkt,dass sie zu gut dafür ist....Eigentlich freue ich mich immer darauf sie singen zu hören,aber heute hat sie schlecht gesungen.
Die Pauline oder wie sie heißt,war auch witzig.....auf die die Frage vom D! warum sie bei Popstars mitgemacht hat,hat sie geantwortet,weil sie nach Las Vegas wollte. Gute Antwort!
Der andere Typ,hab seinen Namen vergessen,der die Pauline verteidigt hat....also fands ein wenig hart wie er rausgeworfen wurde,aber berechtigt,denn er war wirklich arrogant und besserwisserisch den anderen gegenüber z.B.als er zu dem einen sagte,dass er zumindest flüstern soll,obwohl der ja nicht reden konnte,weil er Schmerzen hatte.
Sind ja ziemlich viele (ok es waren "nur" 3,aber trotzdem viel) geflogen.
Von Esra war ich ein klein wenig enttäuscht,ich dachte sie wollte sich treu bleiben,als gläubige Muslimin und tut sie all das was sie nie tun wollte...sich zu sexy präsentieren und zu sexy tanzen...
Ich fand in dieser Folge alle Auftritte schlecht. Da war keiner wirklich dabei,den/die ich gut gefunden hab.
Die Pauline oder wie sie heißt,war auch witzig.....auf die die Frage vom D! warum sie bei Popstars mitgemacht hat,hat sie geantwortet,weil sie nach Las Vegas wollte. Gute Antwort!

Der andere Typ,hab seinen Namen vergessen,der die Pauline verteidigt hat....also fands ein wenig hart wie er rausgeworfen wurde,aber berechtigt,denn er war wirklich arrogant und besserwisserisch den anderen gegenüber z.B.als er zu dem einen sagte,dass er zumindest flüstern soll,obwohl der ja nicht reden konnte,weil er Schmerzen hatte.
Sind ja ziemlich viele (ok es waren "nur" 3,aber trotzdem viel) geflogen.
Von Esra war ich ein klein wenig enttäuscht,ich dachte sie wollte sich treu bleiben,als gläubige Muslimin und tut sie all das was sie nie tun wollte...sich zu sexy präsentieren und zu sexy tanzen...
Ich fand in dieser Folge alle Auftritte schlecht. Da war keiner wirklich dabei,den/die ich gut gefunden hab.
Also ich schaue so ziemlich jede Folge.
Obwohl ich eigentlich nicht viel von Castingshows halte, da man von den Gewinnern eh nie wieder was hört.
Ich finde es halt ganz unterhaltend und dann habe ich Donnerstag-Abend wenigstens etwas zu tun.xD
Aber das Motto dieses Jahr geht iwie garnicht.!!
Meine Favoriten sind Nik & Burim (zum Glück würde er nachnumminiert).
Ehrlich gesagt finde ich sie aber zu gut für POPSTARS.!!
Obwohl ich eigentlich nicht viel von Castingshows halte, da man von den Gewinnern eh nie wieder was hört.
Ich finde es halt ganz unterhaltend und dann habe ich Donnerstag-Abend wenigstens etwas zu tun.xD
Aber das Motto dieses Jahr geht iwie garnicht.!!

Meine Favoriten sind Nik & Burim (zum Glück würde er nachnumminiert).
Ehrlich gesagt finde ich sie aber zu gut für POPSTARS.!!
Bin mir sicher, dass das nur der vorgeschobene Grund war - der Dramatik und des Tratsch-Potentials wegen. Danny war ein guter Tänzer, hat aber ne dünne Stimme - was schon immer kritisiert wurde und sicher der eigentliche Grund war...nazira hat geschrieben:Der andere Typ,hab seinen Namen vergessen,der die Pauline verteidigt hat....also fands ein wenig hart wie er rausgeworfen wurde,aber berechtigt,denn er war wirklich arrogant und besserwisserisch den anderen gegenüber z.B.als er zu dem einen sagte,dass er zumindest flüstern soll,obwohl der ja nicht reden konnte,weil er Schmerzen hatte.
Wenn sie der Meinung ist, dass sie ihrer Prinzipien treu geblieben ist (und das sagte sie ja), ist doch alles gut.Von Esra war ich ein klein wenig enttäuscht,ich dachte sie wollte sich treu bleiben,als gläubige Muslimin und tut sie all das was sie nie tun wollte...sich zu sexy präsentieren und zu sexy tanzen...

„One day at a time“
Ist zwar BLÖD-Zeitung aber doch recht aufschlußreich:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/to ... soost.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/to ... soost.html
Thx für den Link. Nix Neues für mich.
Aber, dass D! und Kate zusammen und schwanger sind, schon. Hui. Da schau ich heut aber genau hin...!
Aber, dass D! und Kate zusammen und schwanger sind, schon. Hui. Da schau ich heut aber genau hin...!

„One day at a time“
Das war Sido über D! gesagt haben soll, kann ich irgendwie richtig gut nachvollziehen, er kommt einfach wie ein riesen Arschloch rüber.. und er scheint auch eins zu sein.
Was Kate nur an ihm findet? Der bewertet die Persönlichkeiten der Kandidaten direkt, gemein und ohne sie zu kennen, total unfair und meistens kann ich ihm da bei seinen Aussagen auch nicht zu stimmen.
Als Pauline ihm bei dem persönlichen Gespräch (wo Elena noch dabei war) widersprochen hat hat er wie so ein Psycho geschaut von wegen 'wie wagt es jemand mir zu wiedersprechen und dann auch noch dieses Gör', er sah aus als hätte er ihr am liebsten eine reingehauen..
Edit: Was war denn mit Andy? Habs nicht mitbekommen. =\ Und ich hab heute noch darüber nachgedacht welche Kandidaten oft und welche nur ganz selten gezeigt werden und fragte mich warum Andy so oft gezeigt wird, jetzt wissen wir es.
Oha.. diese Dagmara kann ich nicht leiden, ich glaub es ist ganz schwer mit ihr klar zu kommen. Jaa.., dass Dagmara und Julia gegen Elif sind war ja klar nur weil sie mal ihren Mund aufgemacht hat. Aber D! Aussage am Ende über die, die man sind nicht in den Bands vorstellen konnte war geil. =D
..D! heul nicht so viel rum, du blamierst dich.
Aber ich muss schon sagen die sind heute alle richtig gut, viel besser als letztes mal. =)

Als Pauline ihm bei dem persönlichen Gespräch (wo Elena noch dabei war) widersprochen hat hat er wie so ein Psycho geschaut von wegen 'wie wagt es jemand mir zu wiedersprechen und dann auch noch dieses Gör', er sah aus als hätte er ihr am liebsten eine reingehauen..
Edit: Was war denn mit Andy? Habs nicht mitbekommen. =\ Und ich hab heute noch darüber nachgedacht welche Kandidaten oft und welche nur ganz selten gezeigt werden und fragte mich warum Andy so oft gezeigt wird, jetzt wissen wir es.

Oha.. diese Dagmara kann ich nicht leiden, ich glaub es ist ganz schwer mit ihr klar zu kommen. Jaa.., dass Dagmara und Julia gegen Elif sind war ja klar nur weil sie mal ihren Mund aufgemacht hat. Aber D! Aussage am Ende über die, die man sind nicht in den Bands vorstellen konnte war geil. =D

..D! heul nicht so viel rum, du blamierst dich.
Aber ich muss schon sagen die sind heute alle richtig gut, viel besser als letztes mal. =)
Hab irgendwann nach Ende der letzten Staffel gelesen,dass die beiden zusammen sind und das D! seine schwangere Frau für Kate verlassen hat. In der heutigen Folge würdest du glaub ich eh nichts bemerken,da diese Folgen zeitmäßig vor einigen Monaten gedreht wurden oder? Wie groß ist denn die Zeitspanne...das weiß ich nie so genau bei diesen Castingshows.Aber, dass D! und Kate zusammen und schwanger sind, schon. Hui. Da schau ich heut aber genau hin...!
Das sehe ich auch so. Er ist total mies,besonders wenn er mit den Kandidaten die Choreo übt,kann ich total verstehen,dass manche zum Heulen anfangen so wie er sie anschreit. Außerdem ist er total eingebildet.meMyselfandI hat geschrieben:Das war Sido über D! gesagt haben soll, kann ich irgendwie richtig gut nachvollziehen, er kommt einfach wie ein riesen Arschloch rüber.. und er scheint auch eins zu sein.Was Kate nur an ihm findet? Der bewertet die Persönlichkeiten der Kandidaten direkt, gemein und ohne sie zu kennen, total unfair und meistens kann ich ihm da bei seinen Aussagen auch nicht zu stimmen.
Das war ja sowas von gespielt.D! heul nicht so viel rum, du blamierst dich.

Ich finde es sind noch viel zu viele Kandidaten,ich glaub 18 oder so. Wenn es weniger werden,dann wird die Sendung auch besser,weil nur die besten übrig bleiben. Noch sind viele unwichtge dabei.Aber ich muss schon sagen die sind heute alle richtig gut, viel besser als letztes mal. =)
Ja, das auf jeden Fall, es gibt sogar noch einige von denen ich die Namen nicht mal kenne, einige werden so selten gezeigt, dass sie ziemlich unwichtig werden.Ich finde es sind noch viel zu viele Kandidaten,ich glaub 18 oder so. Wenn es weniger werden,dann wird die Sendung auch besser,weil nur die besten übrig bleiben. Noch sind viele unwichtge dabei.
Was mir noch einfällt gerade, am Anfang war ich sehr gegen Esra ich mochte sie und ihre Stimme nicht doch nun hat sich meine Meinung geändert, sie gefällt mir immer mehr, wie sie in der letzten Sendung über ihren Schatten gesprungen ist und wie schön sie diesmal gesungen hat.. und wie süß sie weinte als sie dachte Burim wäre raus.