Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Dito. Grad mal wieder ein wenig umgeschaut, die zwei The Tallest Man On Earth Videos geguckt und seitdem mal wieder einen Ohrwurm von ihm. Dabei war ich ihn doch monatelang los.Lin@ hat geschrieben: J'adore la Blogothèque!

Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass da zweimal "mal wieder" steht, aber ich weigere mich, den Satz zu ändern.
The Tallest Man On Earth - The gardner
Im Songtitel hättste aber wenigstens noch das fehlende "e" einsetzen können.Phalanxxx hat geschrieben:Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass da zweimal "mal wieder" steht, aber ich weigere mich, den Satz zu ändern.

Hab mich mit dem Kerl ja immer noch nicht näher beschäftigt, obwohl er mir schon seit Monaten penetrant von last.fm empfohlen wird, sollte ich wohl endlich mal nachholen...
So long:
Songs: Ohia - Champion
Mein persönlicher.
Pfff, jetzt erst recht nicht.Lin@ hat geschrieben: Im Songtitel hättste aber wenigstens noch das fehlende "e" einsetzen können.![]()

Jop, mach mal. Gefällt mir ja extrem gut.Hab mich mit dem Kerl ja immer noch nicht näher beschäftigt, obwohl er mir schon seit Monaten penetrant von last.fm empfohlen wird, sollte ich wohl endlich mal nachholen...
The Tallest Man On Earth - Pistol dreams
Tallest Man on Earth - These Days
Okay, ich MUSS in diesen Music Inn, wenn ich in New York bin...
Okay, ich MUSS in diesen Music Inn, wenn ich in New York bin...

Oh ja.Lin@ hat geschrieben: Okay, ich MUSS in diesen Music Inn, wenn ich in New York bin...

MXPX feat. Agent M - Heaven is a place on earth
So kann man natürlich auch mitbekommen, dass es seit vier (!) Jahren Tsunami Bomb nicht mehr gibt.

Ali Whitton - Heavy
Eins der schönsten "Duette" ever.
Haaaach, mein Herz...
Eins der schönsten "Duette" ever.
Haaaach, mein Herz...

- Amokherzchen
Tyler Hilton - You'll ask for me
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Between The Buried And Me - Selkies (The Endless Obsession)

(geniales Charity Project für Children In Need)