Neu bei myFanbase: White Collar

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
philomina
Administrator
Neu bei myFanbase: White Collar

Beitrag von philomina »

White Collar

Bild

Die USA Network-Serie "White Collar" ist eine charmant humorvolle Crime-Serie, die sich mit der Aufklärung von weitgehend gewaltfreien Gentleman-Delikten wie Betrug, Kunstraub oder Wirtschaftskriminalität beschäftigt... mehr

Board zur Serie
White Collar
aceman™

Re: Neu bei myFanbase: White Collar

Beitrag von aceman™ »

Hm... mich hat der Pilot nicht überzeugt. Ich frage mich, warum Burn Notice keinen Bereich bekommen hat, wo es doch sogar schon in Deutschland läuft...
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

aceman™ hat geschrieben:Hm... mich hat der Pilot nicht überzeugt. Ich frage mich, warum Burn Notice keinen Bereich bekommen hat, wo es doch sogar schon in Deutschland läuft...
Auf solche Anmerkungen gibt es immer wieder die gleiche Antwort. Die Erstellung eines Bereich braucht zuverlässige Autoren.

Ich sträube mich ja noch dagegen, eine weitere Serie auf meine Liste zu setzen, aber wenn ich so durch den Bereich klicke, habe ich doch schon wieder Lust.
I think my cat's been reading my diary.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

aceman™ hat geschrieben:Hm... mich hat der Pilot nicht überzeugt.
Da bist du der Erste, von dem ich das höre. Würde mich interessieren, was dich nicht überzeugt hat. Hat er dich nur im Vergleich zu "Burn Notice" nicht überzeugt?
Ich kenne "Burn Notice" nicht und kann daher nicht sagen, ob die Serien vergleichbar sind. Ich sehe "White Collar" in der Nähe von "Bones" und "Castle", und bei den beiden Serien wussten mMn die Piloten noch nicht so zu überzeugen wie der von "White Collar". Mittlerweile laufen sie aber sehr sehr gut ("Bones" ja schon lange), weshalb wir auch bei "White Collar" darauf bauen, dass es sich weiterhin gut macht.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich hatte gehofft, dass es nicht wie Bones oder Castle werden würde. Beide Formate laufen erfolgreich, dass stimmt allerdings.

Vermutlich gibt es einfach Serien, die einen gleich zusagen und Serien, die einem nicht zusagen. White Collar ist letzteres. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Bekommt "The Vempire Diaries" eigentlich einen eigenen Bereich? Die Serie würde ja zur Zielgruppe von myfanbase passen.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“