Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Re: Song-Suche-Thread
Ist ein andrer Song.Mrs. O hat geschrieben:Von Andru Donalds? Ich kenn das nur von den Everly Brothers
Also wenn sich deins gleich anhört, dann isses wohl ein Cover. Das Original is aber von Carol King, am bekanntesten ist die Everly Brothers-Version
Vermute grad, dass er mich an einen vom Grand Prix 2005 erinnert...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hmm, kann man sich den Andru Donalds-Song denn irgendwo anhören? Bei YouTube find ich nämlich nix...
Also für mich klingt das lediglich nach nem billigen Michael Jackson-Abklatsch.Schnupfen hat geschrieben:"Crying in the rain" von Andru Donalds - woher kenn ich das? Cover? Oder liefs mal in nem Film?

Hallo,
ich suche ein Lied aus dem Film Hangover.
Und zwar das was am Pool gespielt wird als die 3 Frühstücken.
Kann mir jemand sagen, wie das heisst?
Hab schon alles abgesucht, es ist weder auf dem Soundtrack noch finde ich es so irgendwo.
Vielen Dank schonmal
LG
ich suche ein Lied aus dem Film Hangover.
Und zwar das was am Pool gespielt wird als die 3 Frühstücken.
Kann mir jemand sagen, wie das heisst?
Hab schon alles abgesucht, es ist weder auf dem Soundtrack noch finde ich es so irgendwo.
Vielen Dank schonmal
LG
Angeblich soll es dieser hier sein:
mickey avalon - what do you say
mickey avalon - what do you say
~ hello darkdays, goodbye light ~
Hallo
Habs gestern Abend bei Popstars gesehen....
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das lief, als Virginia in der letzten Popstars-Staffel rausgeflogen ist?
Hier der Link. Ca. um 0:56
Wäre wirklich cool, vielen Dank!
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das lief, als Virginia in der letzten Popstars-Staffel rausgeflogen ist?
halloo,
ich such schon länger nach dem lied, das in der 4.folge der 1.staffel bei mcleods töchter gespielt wurde und zwar lief das in dem truck und becky hat da mitgesungen^^*
auf myvideo
http://www.myvideo.de/watch/5129100/McL ... oss_Teil_1
ab etwa 4:11 min.
dankeschöön
ich such schon länger nach dem lied, das in der 4.folge der 1.staffel bei mcleods töchter gespielt wurde und zwar lief das in dem truck und becky hat da mitgesungen^^*
auf myvideo
http://www.myvideo.de/watch/5129100/McL ... oss_Teil_1
ab etwa 4:11 min.
dankeschöön

Das ist "Regrets of an Artist" aus dem Mr. Brooks-OSTO.C.-Freak hat geschrieben:Hallo
Mhh, vielen Dank für den Link, aber das ist leider nicht das, was ich gesucht habe... ich hab mich auch in der Zeit etwas vertan. Ich meinte eher die Musik bei ~ 1:08-1:13...
aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe!
aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe!

Hmm, dann weiß ich leider auch nicht. Das danach ist sicher von dem OST, vllt das davor auch, nur ein anderes Lied? Kenne den Soundtrack aber leider auch nicht...
Ein Part von Rihanna aus "Run this town" erinnert mich von der Melodie her an den Part eines andren Liedes - nur welches?
Es geht um drei Zeilen ihrer Strophe, bspw. "Can’t be scaring nickels down / Got a problem, tell me now / Only thing that’s on my mind". Kann jemand helfen?
Es geht um drei Zeilen ihrer Strophe, bspw. "Can’t be scaring nickels down / Got a problem, tell me now / Only thing that’s on my mind". Kann jemand helfen?

„One day at a time“
Was für Sachen hörst du dir denn an? Dann besser die unbekannten Sachen, die ich nicht kenne.Schnupfen hat geschrieben:Ein Part von Rihanna aus "Run this town" erinnert mich von der Melodie her an den Part eines andren Liedes - nur welches?

Na, hätte ja sein können, dass es noch nen vierten netten Song von Rihanna gibt...ForVanAngel hat geschrieben:Was für Sachen hörst du dir denn an?Schnupfen hat geschrieben:Ein Part von Rihanna aus "Run this town" erinnert mich von der Melodie her an den Part eines andren Liedes - nur welches?

Nope.Ich tippe mal schwer auf "Umbrella", sonst kann ich dir nicht helfen.

„One day at a time“
Hey
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft, als Marc gesagt bekommt, dass er weiter ist? Folge vom 1.10.
Wäre wirklich super.
Ab ca. 1:29:22 bis 1:29:34 in der Folge auf Pro7.de
http://www.prosieben.de/tv/1.1023291
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft, als Marc gesagt bekommt, dass er weiter ist? Folge vom 1.10.
Wäre wirklich super.
Ab ca. 1:29:22 bis 1:29:34 in der Folge auf Pro7.de
http://www.prosieben.de/tv/1.1023291
hey ich such ein lied das ca diese textstellen hat also ganz am anfang kommt "don't you wipe me down" oder so ähnlich und im refrain kommt "when i turn around and see you passing by".
wär voll super wenn mir da wer weiter helfen könnte
danke
wär voll super wenn mir da wer weiter helfen könnte
danke
Ich hab's!Schnupfen hat geschrieben:Ein Part von Rihanna aus "Run this town" erinnert mich von der Melodie her an den Part eines andren Liedes - nur welches?
Anastacia - Who's gonna stop the rain

„One day at a time“
Hi kann mir irgendjemand sagen von wem dieser Song ist??
http://www.youtube.com/watch?v=1gYni1g0PP4
anscheinend weiß es keiner aber ich hab mir gedacht vielleicht gibt es jemand unter euch der das rausfinden kann!?weil ich liebe das lied...
habs probiert aber nicht geschafft

http://www.youtube.com/watch?v=1gYni1g0PP4
anscheinend weiß es keiner aber ich hab mir gedacht vielleicht gibt es jemand unter euch der das rausfinden kann!?weil ich liebe das lied...
habs probiert aber nicht geschafft

Bin auch auf verzweifelter Suche -
nach dem Lied aus dieser Szene (nach dem Intro, versteht sich). Habe natürlich schon den Text bei Google eingegeben, aber da kommt so überhaupt nichts.
nach dem Lied aus dieser Szene (nach dem Intro, versteht sich). Habe natürlich schon den Text bei Google eingegeben, aber da kommt so überhaupt nichts.

- philomina
- Administrator
Kennt jemand das französische Lied, von einer Frau gehaucht gesungen, das im letzten Jahr recht oft im Radio lief, wo im Text sowohl "chanson triste" als auch "chanson d'amour" vorkommt? Es ist nicht das von Carla Bruni...
suche das leid aus der werbung hier: http://www.youtube.com/watch?v=iOslDzVWHQ8