Aktuelle News zur Serie
Moderator: philomina
Re: Aktuelle News zur Serie
Na Gott sei Dank (:
Wenigstens etwas, wenn es schon noch keine ausländische Box zur 4. gibt, die die deutsche TOnspur enthält ^^
Wenigstens etwas, wenn es schon noch keine ausländische Box zur 4. gibt, die die deutsche TOnspur enthält ^^
- Rightniceboy
So lieb bin ich, ich frage extra für euch wann die Staffel auf Pro7 läuft.
Quotenmeter.de vom 19.10.09
Jenny: Bin ein großer Fan der Serie «Supernatural». Wann wird die 3. Staffel, im Free-TV ausgestrahlt? Wird Sky auch die vierte Staffel zeigen? Wenn ja, ist damit noch dieses Jahr (Herbst) zu rechnen?
Christian Richter: Für neue Folgen der Mysteryserie interessierten sich auch Dennis, Fabian, Falk, Anna, Elfie, Brian, Michael, Willy, Antje, Judith, Franzi, Pascal, Jan und Holger. Für das Free-TV ist noch immer kein konkreter Sendetermin für die dritte Staffel bekannt gegeben worden. ProSieben teilte jedoch mit, dass der Mystery Montag erst im kommenden Jahr wiederkehren werde. Da eine Ausstrahlung höchstwahrscheinlich in diesem Rahmen erfolgen wird, wird die Serie nicht vor 2010 zurückkehren können. Weiterlesen auf Quotenmeter.de

Sieht so aus als ob Sky nach der Produktions-# geht und nicht nach der Ausstrahlungsreihenfolge von TheCW (falls es nicht noch kurzfristig geändert wird, klar):
4.03 Monster Movie
4.04 Am Anfang war...
4.05 Metamorphose
4.06 Gelbfieber
4.03 Monster Movie
4.04 Am Anfang war...
4.05 Metamorphose
4.06 Gelbfieber
- Rightniceboy
Mir ist im Traum Dean und Sam erschienen, und sie haben mir ein paar deutschen Episodentitel aus Staffel 4 genannt.

4.07 Es ist der große Kürbis, Sam Winchester
4.09 Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
4.12 Criss Angel ist ein Trottel
4.13 Nach der Schule
4.14 Sex und Gewalt
- Rightniceboy
Habe die nächsten Titel.

4.18 Das Monster am Ende des Buches
4.19 Über den Hai springen
4.22 Die Auferstehung Lucifers
Filling in the blanks... und laut Sky:
4.07 Der große Kürbis, Sam Winchester
4.08 Wunschdenken
4.09 Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
4.10 Himmel und Hölle
4.07 Der große Kürbis, Sam Winchester
4.08 Wunschdenken
4.09 Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
4.10 Himmel und Hölle
- Rightniceboy
Stimmt, die Episodentitel sind wieder sehr fantasievoll, sie kommen aus dem Reich der Fantasie!jesaku hat geschrieben:die sind ja mal wieder so einfallsreich mit den episodentiteln

4.15 Der Tod macht Urlaub
4.16 Auf der Nadelspitze
4.17 Es ist ein schreckliches Leben
Laut Sky macht Supernatural am 28.12 Platz für einen Marathon der zweiten Staffel von Terminator: Sarah Connor Chronicles, kommt aber am 4.1.2010 zurück:
4.11 Familiäre Überreste
4.12 Illusionen
4.11 Familiäre Überreste
4.12 Illusionen
Via Sky...
4.13 Schulzeit
4.14 Sex und Gewalt
4.16 Teuflischer Engel
4.13 Schulzeit
4.14 Sex und Gewalt
4.16 Teuflischer Engel
Gibt es eigentlich mittlerweile schon was neues ob nach der 5. Staffel Schluss ist oder ob es eine 6. Staffel geben wird?
- Rightniceboy
jenn@ hat geschrieben:Gibt es eigentlich mittlerweile schon was neues ob nach der 5. Staffel Schluss ist oder ob es eine 6. Staffel geben wird?
Kannst mich auch an schreiben, ich beiße nicht! Ich freu mich immer über deine PNs.

Ackles und Padalecki in Staffel 6
Die Produktion für die fünfte Staffel von "Supernatural" dürfte demnächst beginnen und wenn man Serienschöpfer Eric Kripke gehört hat, dann war das auch immer als die letzte Staffel der Serie konzipiert. Es kamen allerdings schon häufiger Gerüchte auf, dass sich The CW über diesen Wunsch von Kripke hinweg setzen wolle, da die Serie sehr erfolgreich ist.
Nun haben die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki in Birmingham bei der Convention Asylum 3 bestätigt, dass sie für Staffel 6 bereit stehen. Die Verträge seien bereits unterzeichnet. Kripkes Vertrag ende nach der fünften Staffel, deshalb ist noch abzuwarten, wie es mit der Serie weitergeht.
Quelle: Country Telegraph
-
Oh je, dass hab ich befürchtet.
Jetzt wird es mangels Alternativen des Senders ein Ausschlachten der Serie geben. Für mich ist die Story eigentlich nach der 5. Staffel erzählt und jetzt zieht sich nur wieder unnötig alles in die Länge. Das hat mir schon die ein oder andere Serie verdorben.

Jetzt wird es mangels Alternativen des Senders ein Ausschlachten der Serie geben. Für mich ist die Story eigentlich nach der 5. Staffel erzählt und jetzt zieht sich nur wieder unnötig alles in die Länge. Das hat mir schon die ein oder andere Serie verdorben.

I´m a lucky woman!
Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit, dass Eric Kripke seinen Vertrag verlängert.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine 6 Staffel, auch wenn ich noch nicht einmal die 5 gesehen habe, aber nur unter der Voraussetzung, dass man wirklich weiß wie man die Serie gut weiterentwickeln könnte. Wäre sonst viel zu schade.

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine 6 Staffel, auch wenn ich noch nicht einmal die 5 gesehen habe, aber nur unter der Voraussetzung, dass man wirklich weiß wie man die Serie gut weiterentwickeln könnte. Wäre sonst viel zu schade.

Der gleichen Meinung bin ich auch: Nur weitermachen, wenn genug Material an Folgen u.s.w. vorhanden ist. Denn die 6.Staffel könnte wirklich an Qualität verlieren, das ist meine Befürchtung und dafür wäre Supernatural meiner Meinung nach zu schade. Man sollte immer aufhören, wenn es am schönsten ist.
Hm, yoah also schaut mal die anderen Serien an ^^ die haben ja auch mehrere Staffeln... Welche (Mystery)Serie soll ich denn anschauen?? :PDeanWinchester19 hat geschrieben:Der gleichen Meinung bin ich auch: Nur weitermachen, wenn genug Material an Folgen u.s.w. vorhanden ist. Denn die 6.Staffel könnte wirklich an Qualität verlieren, das ist meine Befürchtung und dafür wäre Supernatural meiner Meinung nach zu schade. Man sollte immer aufhören, wenn es am schönsten ist.
Via Sky...
4.17 Dieses Leben ist ätzend (*hust* Yo, manche Titel aber auch.
)
4.19 Grabräuber
4.20 Die Wiederkunft
4.17 Dieses Leben ist ätzend (*hust* Yo, manche Titel aber auch.

4.19 Grabräuber
4.20 Die Wiederkunft
Last but not least...
4.21 Wenn der Damm bricht
4.22 Luzifer erhebt sich
4.21 Wenn der Damm bricht
4.22 Luzifer erhebt sich
ich lach mich schlappchocolate22 hat geschrieben:Via Sky...
4.17 Dieses Leben ist ätzend (*hust* Yo, manche Titel aber auch.)

- JamieLisa
Ich mach mit!jesaku hat geschrieben:ich lach mich schlappchocolate22 hat geschrieben:Via Sky...
4.17 Dieses Leben ist ätzend (*hust* Yo, manche Titel aber auch.)