FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

philomina
Administrator
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von philomina »

∞Lena∞ hat geschrieben:Das war bestimmt ein AU-Video.
Ein was? :schaem:
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben: Ein was? :schaem:
Alternate Universe, da gibts unglaublich viele Videos mit dem Thema "What if ... died"
Jill0510

Beitrag von Jill0510 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
Jill0510 hat geschrieben:Hey,

ich bin bei Youtube letztens über einen möglichen Spoiler gestolpert und wollte nun mal fragen ob es stimmt, dass
Spoiler
Mouth in der 6. Staffel stirbt?
Nein, stimmt nicht... ;) Das war bestimmt ein AU-Video.
Puhh Gott sei Dank :D
Dankeschön xD

EDIT: Weiß einer, wie Peytons Nickname war, als sie mit Psycho-Derek bei diesem Messenger geschrieben hat?
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Jill0510 hat geschrieben:
EDIT: Weiß einer, wie Peytons Nickname war, als sie mit Psycho-Derek bei diesem Messenger geschrieben hat?
Beim ersten Mal hieß sie im Messenger "Peyton" und er ja "WatchMeWatchU". Das war in der letzten Folge der 2. Staffel. Ich schaue sie gerade :) Aber weiß nicht, ob ihr Nickname später anders ist. Na ja vielleicht hilfts dir weiter... auch wenn das ein wenig spät kommt
Jill0510

Beitrag von Jill0510 »

Dankeschön (:
Schade, ich dachte das wäre irgendwas cooles, kreatives gewesen :D

Ich wollte mal was Fragen, bezüglich Antwon Tanner.
Ich hatte hier mal bei den News gelesen, dass er verhaftet wurde.
Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Weiß man, ob er wieder draußen ist? Und ist er in der 7. Staffel wieder an Bord?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Jill0510 hat geschrieben: Ich wollte mal was Fragen, bezüglich Antwon Tanner.
Ich hatte hier mal bei den News gelesen, dass er verhaftet wurde.
Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Weiß man, ob er wieder draußen ist? Und ist er in der 7. Staffel wieder an Bord?

Ja das würde mich auch interessieren :?:
Ich hoffe nämlich sehr dass er in Season 7 weitehin dabei ist..
Jill0510

Beitrag von Jill0510 »

Okay, also anscheinend muss er doch wieder sitzen ^^
Fragt sich nur, wie sie ihn rausschreiben
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Jill0510 hat geschrieben:Okay, also anscheinend muss er doch wieder sitzen ^^
Fragt sich nur, wie sie ihn rausschreiben
Das ist bisher noch nicht klar: "Tanner muss ins Gefängnis"
Nathan-Scott

Beitrag von Nathan-Scott »

Weiß man jetzt eigentlich schon was mit Barbara Alyn Woods ist? Ist sie in der 7. Staffel wieder dabei? Wenn ja, als Hauptcast oder Gastauftritte?
Hoffentlich ist sie wenigstens für ein paar Gastauftritte wieder mit dabei ...
Und ich hoffe auch, dass Hilarie einen Gastauftritt haben wird. Sie sagte ja mal, dass sie sich Gastauftritte durchaus vorsellen könnte :)
Jill0510

Beitrag von Jill0510 »

Wahh ich suche ein Lied, was in One Tree Hill vorkam.
Allerdings weiß ich leider nicht mehr in welcher Folge, denn sonst hätte ich es sicher in der Tracklist gefunden.

Es ist ne Frauenstimme und ich kann mich an die Textzeile 'What kind of blue' erinnern.
Ich glaube es kam in der 5. vor, bin mir aber auch nicht sicher.
Ich weiß es ist sehr mau, aber das Lied geistert mir schon seit heute Nacht im Kopf rum und ich wills endlich ganz hören ._.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hatte mal eine Seite,wo alles aufgeschrieben war,was die einzelnen Schauspieler in den Folgen gesagt haben. Sozusagen nochmal jede Folge aufgeschrieben. Die Dialoge.
Weiß jemand zufällig von so einer Seite?
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ich kenne nur http://twiztv.com, aber die haben nicht alle Epis...
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Schau doch mal hier, da gibt es immer eine Art Episodenbeschreibungen & die besten Zitate/Dialoge von den Folgen. :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Marissa_Atwood

∞Lena∞ hat geschrieben:Ich kenne nur http://twiztv.com, aber die haben nicht alle Epis...
Das wars. Danke! :) Leider haben sie die 7. Staffel noch nicht. Schade. Naja,egal. Danke nochmal.

@Amokherzchen: Danke auch an dich. Die Seite ist auch cool.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wenn du bestimmte Zitate suchst, guck doch mal hier. Da hab ich eigentlich immer alles her und die haben immer tonnenweise Zitate. :D
Marissa_Atwood

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wenn du bestimmte Zitate suchst, guck doch mal hier. Da hab ich eigentlich immer alles her und die haben immer tonnenweise Zitate. :D
Ah super, wo find ich denn die Zitate?
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wenn du bestimmte Zitate suchst, guck doch mal hier. Da hab ich eigentlich immer alles her und die haben immer tonnenweise Zitate. :D
Oh, klar. Also Episode Guide, dann halt die Episode, die du willst und dann auf Quotes und dann bekommst du sowas wie hier: klick! :)
Marissa_Atwood

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:
Oh, klar. Also Episode Guide, dann halt die Episode, die du willst und dann auf Quotes und dann bekommst du sowas wie hier: klick! :)
Oh,danke. :) Hab mir die Seite direkt mal gespeichert.
2fast

One Tree Hill weitergucken?

Beitrag von 2fast »

Hi Leute,

aufgrund der guten Rezessionen und des günstigen Preises bei Amazon ( 9 €) habe ich mir die erste Staffel bestellt und auch ausgeschaut.

Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Im Vergleich zu OC und Gossip Girl stinkt OTH irgendwie ab.

Also die erste Staffel war nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. Wir OTH noch besser in den folgenden Staffel? Dann kaufe ich mir die anderen auch noch. :D

Vielen Dank schonmal

2fast
Zuletzt geändert von philomina am 09.12.2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
tricky

Re: One Tree Hill weitergucken?

Beitrag von tricky »

diese frage kann ich nur mit ja beantworten wobei die 2. staffel meiner meinung nach nur ein bisschen an niveau ansteigt aber dann wird es doppelt so genial also wenn man eine staffel gesehen haben muss ist es die 3. staffel vor allem die 16. episode der 3.staffel...die 4. staffel gibt auch einiges her vor allem sehr gute und grßartige musik momente sowie etwas für horror und psycho fans...die 5. und 6. staffel sind dann wie ein neuanfang aber oth hat die kurve gut gemeistert und macht sich dann von staffel zu staffel immer mehr also meine empfehlung an dich die anderen staffeln auch kaufen und wenn du noch unsicher bist les dir doch einfach ein paar episodenbeschreibungen der nächsten staffeln von oth durch...! falls du dich dafür entscheidest die anderen staffeln auch zu kaufen schon mal viel spaß...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“