"Lost" mit Dominic Monaghan & Ian Somerhalder
Zwischenzeitlich steht fest, dass es eine zweite Staffel geben wird und dass die Serie weiter auf den Inseln von Hawaii gedreht werden wird. Ein zusätzliches, größeres Studio (das bislang für die gerade abgesetzte Serie "North Shore" benutzt wurde) wird für die Produktion ebenfalls nutzbar werden, so dass also für Rückblenden etc. sicherlich genug Möglichkeiten vor Ort bestehen und diese nicht auf dem Festland oder so produziert werden müssen.Pensatore hat geschrieben:Das hoff ich auch
Freu mich ja schon auf die DVD der ersten Staffel, die soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen. Aber weil du die weiteren Staffeln ansprichst, die Produzenten haben darüber nachgedacht die Serie nichtmehr weiter in Hawai zu produzieren wegen den hohen Produktionskosten.
Ich hoffe das endet nicht in einer BlueScreen Orgie wie bei dem dt. Verschollen.
Wusstet ihr, dass der Ethan-Darsteller (der merkwürdige Typ, den Charlie erschoss) Tom Cruises Cousin ist?
Mehr zu William Mapother: http://german.imdb.com/name/nm0544611/

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Das habe ich bei JustJared.com gelesen. Wusste ich auch nicht.Schnupfen hat geschrieben:Wusstet ihr, dass der Ethan-Darsteller (der merkwürdige Typ, den Charlie erschoss) Tom Cruises Cousin ist?
Oh, na schau mal an.Annika hat geschrieben:Ein einziger Blick bei myFanbase.de hätte euch das auch schon alles verraten können...
>>Zur Bio

„One day at a time“
Die Serie mit den Schweißflecken
Bei der Serie haben sich die Maskenbildner ja redlich Mühe gegeben, kein T-Shirt vor die Kamera zu lassen, bevor es nicht ausgiebig in "Schweiß" getränkt wurde...
Aber mal im Ernst: Die Serie ist einfach der Wahnsinn. Ich habe vorher eigentlich nie was mit Lost zu tun gehabt; als es vor einigen Jahren auf ProSieben anfing ist das einfach so an mir vorbeigegangen. Die Beschreibungen der Serie haben sich eigentlich nicht so toll angehört, und diese Geschichten von den "Anderen" und sonstigen mysteriösen Ereignissen fand ich auch reichlich seltsam.
Auch bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis findet sich eigentlich kein Lost-Fan.
Naja, jedenfalls habe ich mir dann vor kurzem die ersten beiden Staffeln mal ausgeliehen und angesehen, und muss sagen: Wahnsinn! Die Serie ist einfach nur der Hammer. Ich habe noch keine Serie gesehen, die so lange die Spannung halten kann (die ersten Staffeln von Prison Break oder 24 schaffen das vielleicht im Ansatz, halten das aber dann nicht länger durch). Immer wieder neue Entwicklungen, immer wieder neue Details - da mag man gar nicht abschalten.
So viele interessante Charaktere, so viele interessante Ideen, so viele Verstrickungen, so viele unerwartete Wendungen - die Serie hat mich von Anfang an gefesselt.
Und das ist auch fast schon das einzige Problem an der Serie: Sie hat extremes Suchtpotenzial. Dem Zuschauer wird praktisch keine Ruhepause und kein richtiger Zwischenstop gegönnt.
Sie ist jedenfalls eindeutig in meine Serien-Top 5 aufgerückt.

Aber mal im Ernst: Die Serie ist einfach der Wahnsinn. Ich habe vorher eigentlich nie was mit Lost zu tun gehabt; als es vor einigen Jahren auf ProSieben anfing ist das einfach so an mir vorbeigegangen. Die Beschreibungen der Serie haben sich eigentlich nicht so toll angehört, und diese Geschichten von den "Anderen" und sonstigen mysteriösen Ereignissen fand ich auch reichlich seltsam.
Auch bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis findet sich eigentlich kein Lost-Fan.
Naja, jedenfalls habe ich mir dann vor kurzem die ersten beiden Staffeln mal ausgeliehen und angesehen, und muss sagen: Wahnsinn! Die Serie ist einfach nur der Hammer. Ich habe noch keine Serie gesehen, die so lange die Spannung halten kann (die ersten Staffeln von Prison Break oder 24 schaffen das vielleicht im Ansatz, halten das aber dann nicht länger durch). Immer wieder neue Entwicklungen, immer wieder neue Details - da mag man gar nicht abschalten.
So viele interessante Charaktere, so viele interessante Ideen, so viele Verstrickungen, so viele unerwartete Wendungen - die Serie hat mich von Anfang an gefesselt.

Und das ist auch fast schon das einzige Problem an der Serie: Sie hat extremes Suchtpotenzial. Dem Zuschauer wird praktisch keine Ruhepause und kein richtiger Zwischenstop gegönnt.
Sie ist jedenfalls eindeutig in meine Serien-Top 5 aufgerückt.
Re: "Lost" mit Dominic Monaghan & Ian Somerhal
-> Zusammengefügt.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Wow! Ich bin richtig begeistert von ProSieben. Ich sehe grad, dass ein extrem langer (5 Minuten) Trailer läuft, der noch mal ganz komprimiert die beiden ersten Staffeln zusammenfasst und so einige Zusammenhänge erklärt. Das lockt vielleicht manche vor den TV, da sie sich entweder noch mal ihre Erinnerungen haben auffrischen lassen oder eben jetzt interessiert sind, da sie eben die wichtigisten Ereignisse, die sie vielleicht verpasst hatten, nun kennen 

- manila
- Teammitglied
Hast du da vielleicht einen Link, damit ich mein Gedächtnis auffrischen kann?Annika hat geschrieben:Wow! Ich bin richtig begeistert von ProSieben. Ich sehe grad, dass ein extrem langer (5 Minuten) Trailer läuft, der noch mal ganz komprimiert die beiden ersten Staffeln zusammenfasst und so einige Zusammenhänge erklärt. Das lockt vielleicht manche vor den TV, da sie sich entweder noch mal ihre Erinnerungen haben auffrischen lassen oder eben jetzt interessiert sind, da sie eben die wichtigisten Ereignisse, die sie vielleicht verpasst hatten, nun kennen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Annika
- Globaler Moderator
Hab den jetzt (noch) nicht gefunden, aber dafür was anderes:
ProSieben Zusammenfassung Staffel 1 (2 Min)
Fan Video Staffel 1 & 2
Ärgerlich, dass der andere auch nicht auf der HP von ProSieben ist, denn der war echt super, wie gesagt, kam genau, als ich gepostet. Wahrscheinlich dauert das noch ein bissl, bis den jemand online packt...
ProSieben Zusammenfassung Staffel 1 (2 Min)
Fan Video Staffel 1 & 2
Ärgerlich, dass der andere auch nicht auf der HP von ProSieben ist, denn der war echt super, wie gesagt, kam genau, als ich gepostet. Wahrscheinlich dauert das noch ein bissl, bis den jemand online packt...