Eine schrecklich nette Familie

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Philly

Beitrag von Philly »

Bild

Auf drei DVDs hat sich auch die elfte und letzte Staffel der Schrecklich netten Familie breitgemacht. 24 Folgen stehen ab dem 8. Mai in den Regalen. Technisch verhält sich alles wie bisher. Dolby 2.0-Stereo gibt es nur auf Englisch. Deutsche, französische und ungarische Sprache hat es leider nur im Mono-Format auf die Scheiben geschafft.

Zudem schaut es bei den Extras doch recht mau aus, nur ein paar Trailer sind dort zu finden. Wer sein Set zu Serie allerdings als komplett bezeichnen möchte oder einfach über diese Mängel hinwegsieht, wird auch an der elften Staffel seine Freude haben.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die Serie ist einfach Kult! Der Humor ist genial...

Neben der Prince of Bel Air die beste Comedy-Serie der 90er
BundyFan200

Beitrag von BundyFan200 »

Am 8. Mai ist es auch schon vorbei. Die wohl beste Sitcom ever bringt die letzte Staffel raus!
Al Bundy

ESNF

Beitrag von Al Bundy »

ESNF ist für mich die beste Sitcom ever!
Der Humor ist unschlagbar und die Charaktere sind auch total witzig.
Für mich die beste Sitcom aller Zeiten wie man schon an meinem Nickname erkennen kann.
breefan

Beitrag von breefan »

ich kann Al Bundy nur zustimmen, und auch wenn manche witze etwas frauenfeindlich sind...egal, das kann mann ja verkraften :D
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

Al ist natürlich toll.
Ich mag vor allem aber auch Jefferson, der ist so cool und witzig.
nazira

Beitrag von nazira »

Klasse Serie. Einfach nur Kult!
bubu

Beitrag von bubu »

al is the mAn !

ist schon ne top sitcom, auch wenn ich sie nicht zu den besten zählen würde... ; (
der prinz/ king of/ usw. sind schon besser, alleine schon von niveau her...
wobei ich sagen muss, dass al schon den grundstein der Anti-Huxtables legt...

Al rocks!
Bild
BundyFan200

Beitrag von BundyFan200 »

Hat sich jemand die Bundy Big Box mit allen Staffeln und bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial geholt?
Petra

Beitrag von Petra »

Ich nicht. Da stehen noch andere Sachen auf dem Zettel die ich mir zuerst holen möchte. Möchtest Du wissen ob sich das lohnt?
Bild

Liebe ist...
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe die Box leider auch nicht, da ich inzwischen alle Staffeln einzeln habe. :( Finde aber schon, dass es sich lohnt. Teilweise wird die Box ja für ca. 150 € angeboten, da kommt man pro Staffel auf um die 13 €. So billig bekommt man sie einzeln nicht.

Was ist da denn für Bonusmaterial drauf?
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

BundyFan200 hat geschrieben:Hat sich jemand die Bundy Big Box mit allen Staffeln und bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial geholt?
Jepp, ich habe die Box gekauft, da war die gerade bei amazon im Angebot für 149 Euro, jetzt kostet die ja wieder über 200 Euro. :o
Alle Staffeln auch schon wieder angeguckt. Waren natürlich jede Menge Al Bundy Tage.^^
Die Box ist aber gut und für den Preis unschlagbar günstig.^^

(Freue mich schon auf die King of Queens Box, die habe ich auch für 99 Euro reserviert. In vielen Shops auch schon wesentlich teurer geworden.^^)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“