Eine schrecklich nette Familie

Auf drei DVDs hat sich auch die elfte und letzte Staffel der Schrecklich netten Familie breitgemacht. 24 Folgen stehen ab dem 8. Mai in den Regalen. Technisch verhält sich alles wie bisher. Dolby 2.0-Stereo gibt es nur auf Englisch. Deutsche, französische und ungarische Sprache hat es leider nur im Mono-Format auf die Scheiben geschafft.
Zudem schaut es bei den Extras doch recht mau aus, nur ein paar Trailer sind dort zu finden. Wer sein Set zu Serie allerdings als komplett bezeichnen möchte oder einfach über diese Mängel hinwegsieht, wird auch an der elften Staffel seine Freude haben.
Jepp, ich habe die Box gekauft, da war die gerade bei amazon im Angebot für 149 Euro, jetzt kostet die ja wieder über 200 Euro.BundyFan200 hat geschrieben:Hat sich jemand die Bundy Big Box mit allen Staffeln und bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial geholt?

Alle Staffeln auch schon wieder angeguckt. Waren natürlich jede Menge Al Bundy Tage.^^
Die Box ist aber gut und für den Preis unschlagbar günstig.^^
(Freue mich schon auf die King of Queens Box, die habe ich auch für 99 Euro reserviert. In vielen Shops auch schon wesentlich teurer geworden.^^)