Filme,die alle toll zu finden scheinen, nur ihr selber nicht

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Elsa hat geschrieben:Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass ich oft die Filme liebe, die viele andere nicht mögen ^_^
Welche denn zum Beispiel? :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Nicht mögen oder die überhaupt nicht bekannt sind
Superman Returns, von vielen gehasst, mein absoluter Lieblingsfilm
Das Glücksprinzip, wurde damals nur bekannt, weil Haley Joel Osment mitspielt
Das Leben des David Gale, absolut genialer Film, doch niemand wollte ihn sehen, war also überhaupt nicht bekannt

Obwohl ich Superheldenfilme liebe, aber X-Men 3 und Batman Begins mag ich mal so absolut gar nicht. Bei BB musste ich mich echt zusammenreißen, nicht wegzunicken :D dafür find ich Fantastic 4 super, der wiederum von vielen gemieden wird
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ganz klar... : TITANIC

Ich finde leider nichts an dem Film, das einzige was mich intererssiert, ist dass da Schiff untergeht, und dass das halt Geshcihctze ist und interessant...

Ich kann da echt nichts dran finde, an dieser Liebesgeschichte
Marthaa

Beitrag von Marthaa »

Ich habe alle 3 Fluch der Karibik Filme im Kino gesehen (hauptsächlich als Begleitung für meine beste Freundin) und ich muss leider sagen, sie sind erstens immer schlechter geworden, aber ich fand sie auch teilweise echt lahm und absurd. Alle schwärmen für diese Filme und ich glaube es liegt eher an der hochkarätigen Besetzung denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese Filme ernsthaft mögen kann :D
nazira

Beitrag von nazira »

Marthaa hat geschrieben:Ich habe alle 3 Fluch der Karibik Filme im Kino gesehen (hauptsächlich als Begleitung für meine beste Freundin) und ich muss leider sagen, sie sind erstens immer schlechter geworden, aber ich fand sie auch teilweise echt lahm und absurd. Alle schwärmen für diese Filme und ich glaube es liegt eher an der hochkarätigen Besetzung denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese Filme ernsthaft mögen kann :D
Also der erste Teil war sehr gut,aber die anderen zwei fand ich auch sehr schlecht.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich mach mir jetzt wahrscheinlich Feinde: Ich finde Titanic doof.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Elsa hat geschrieben:Das Glücksprinzip, wurde damals nur bekannt, weil Haley Joel Osment mitspielt
Das Leben des David Gale, absolut genialer Film, doch niemand wollte ihn sehen, war also überhaupt nicht bekannt
2 echte hammerfilme mit einem grandiosen kevin spacey :up: ich liebe diese filme! aber du hast recht, werbung wurde nicht wirklich viel gemacht und wenn ich diese beiden filme mal irgendwo erwähne kennt die keine sau :ohwell: schade!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich glaube den Film den ich nicht mag, aber viele andere schon heißt American Beauty mit Kevin Spacey, der mir absolut nicht abgeht.
Summer

Beitrag von Summer »

*sleepaholic* hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Das Glücksprinzip, wurde damals nur bekannt, weil Haley Joel Osment mitspielt
2 echte hammerfilme mit einem grandiosen kevin spacey :up: ich liebe diese filme! aber du hast recht, werbung wurde nicht wirklich viel gemacht und wenn ich diese beiden filme mal irgendwo erwähne kennt die keine sau :ohwell: schade!
Ich kenne nur "Das Leben des David Gail", zumindest sagt mit "Das Glücksprinzi jtz nichts. Und ich find ihn toll, der Film ist so genial. Wie sleepahloic schon sagte, mit einem tollen spacey.
Kann nur jedem empfehlen, sich den Film anzuschauen. :up: :up:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, Leben des David Gale ist echt toll. Bin seit ca. 1 1/2 Jahren totaaler Kevin-Fan und hab schon so viele Filme mit ihm gesehen, von denen ja auch die meisten den Weg auf myFanbase geschafft haben ;)

Beyond the Sea muss ich definitiv noch sehen, aber das jetzt ist zu OT ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Oh, das Glücksprinzip ist echt ein Hammnerfilm... <333 :)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich persönlich kann ja überhaupt nicht verstehen, dass alle von dem neuen Simpsons Film sooo begeistert sind.
Ich kann ja schon der Serie überhaupt nichts abgewinnen und daher weigere ich mich auch mir diesen Film anzusehen.
Die sind ja nun alles andere als lustig. :motz:
bubu

Beitrag von bubu »

Nicht gesehen, aber trotzdem schlecht finden?
Hört sich logisch an.
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

bubu hat geschrieben:Nicht gesehen, aber trotzdem schlecht finden?
Hört sich logisch an.
Es gibt sowas. Wenn man z.B. einen Schauspieler hasst und deswegen den Film nicht ansehen will ;)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Elsa hat geschrieben:
Hört sich logisch an.
Es gibt sowas. Wenn man z.B. einen Schauspieler hasst und deswegen den Film nicht ansehen will ;)
Dann kann man trotzdem nicht den Film schlecht finden ... :roll:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

furikuri hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:
Hört sich logisch an.
Ich mag die Simpsons allgemein nicht. Hab mir mal ein paar Folgen der Serie angesehen, weil alle so begeistert waren... Verschwendete Zeit kann ich nur sagen. :roll:
bubu

Beitrag von bubu »

furikuri hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:
Hört sich logisch an.
Richtig,

Schauspieler A kann in Film "1"genial sein, obwohl er in Film "2" absolut schlecht schauspielert.

Sonst einfach mal "Nuhr" bei wikipedia eingeben und bei "Foren" nachgucken...
Bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

High School Musical
ich hab gestern nur den anfang vom 1. teil gesehen und ich galube das war die langweiligste halbe stunde meines lebens. Die Schauspieler schauen ja schon alle so affig aus, wie sie immer dumm grinsen allein.
Die Handlung ist ja auch komplett dünn, was ich ja prinzipiell nicht schlecht finde bei filmen, wenn es dafür interessante charaktere, schöne dialoge und gute schauspieler gibt, aber das war ja auch nicht der fall.
und die lieder fand ich auch alle ätzend, genauso wie die stimmen der hauptcharaktere.
Was an diesem film so toll sein soll verstehe ich einfach nicht. :down: :down: :down:
Elsa

Beitrag von Elsa »

snowgirl_92 hat geschrieben:High School Musical
jo, hab da auch reingeschaut, aber schon nach 5 Minuten oder so fand ich den grässlich. Ist halt nen Teenie-Film ;)
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Elsa hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:High School Musical
jo, hab da auch reingeschaut, aber schon nach 5 Minuten oder so fand ich den grässlich. Ist halt nen Teenie-Film ;)
dito. ich hab in mir sogar ganz angetan, und ich muss sagen: ich versteh mal wieder den hype nicht. beziehungsweise ich versteh schon warum die kinder das alle so toll finden, aber ich kann es nicht nachvollziehen. die story ist irgendwo aus den wolken geholt, die darsteller sind nicht authentisch, die dialoge lahm, alles wirkt gekünstelt... die lieder sind ganz schmissig, kommen aber nicht übers mittelmaß hinaus. und dann dieser gräßliche zac efron... ich weiß nicht was die mädels da alle so süß dran finden... aber das ist mein persönlicher geschmack.
und ist halt ein teenie-film, aber das ist ja prinzipiell nicht schlecht. ich kenn einige teeniefilme die richtig süß und gut gemacht sind... aber ich halt eh nix von dem pauschalisieren.
aber ich kann sagen: ich habs gesehen und kann mir eine meinung bilden!
Antworten

Zurück zu „Film“